Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*********lavin Paar
764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread II
moin moin

ich versuch das mal hier neu zu machen *g
*********gerin Frau
86 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Und huch: ich eröffne die neue Vorstellungsrunde *g*
Ich habe es wohl anders als die Meisten hier begonnen: ich durfte schon bei einem Eurer Stammis dabei sein, und letztens auch bei einem Bondage-Stammi in derselben Location, und ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.
Manche von Euch durfte ich auch schon kennenlernen...
Und zur Abrundung habe ich mich nun hier als Mitglied angemeldet *zwinker*

Ich denke, dass mein Profil bereits genug aussagt, deswegen nur noch ein paar kurze Worte zu mir:
Ich bin eine große Anhängerin der "alten Schule" und Machtgefällen, und lebe meine devot-masochistische Ader nur mit einem Mann aus, der mich vor kurzem als seine Sub angenommen hat - danke Monsieur *freu*:

WolfRope

Mit ihm durfte ich auch tiefer eintauchen in die Seilerei (Shibari)...und wie in meinem Profil bereits erwähnt, schenkt er mir damit die Freiheit meines Seins.

Ich werde aus Zeitgründen nicht immer bei den Stammis dabei sein können, und gönne an diesen Abenden meinem Monsieur das Ausleben seines Spieltriebs *zwinker*

Herzlich grüßt Euch,
Sandra

(das Bild durfte ich mit freundlicher Genehmigung meines Herrn und Rigger WolfRope anhängen)
............................
Hallöchen
Zu mir ich heiße Alice und bin süße 18🤗
Ich steh noch ganz am Anfang des SM-Wunderlands und bin froh das Isi mich mit Andi zusammen aufgenommen hat. Durch die zwei durfte ich schon erste Erfahrungen und Erkenntnisse erleben, darunter dass ich devot und Maso bin. Desweiteren denk ich, dass ich beim nächsten Stammi dabei sein werde.

Liebe Grüße
Alice *wink*
********tter Mann
1 Beitrag
Hi :)
Ja Hallo ihr alle *g*
Ich bin zwar schon lange hier angemeldet, war aber noch nie bei einem Treffen dabei. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht, wie wohl mir dabei ist mich im echten Leben euch allen zu zeigen. Bisher war das doch immer alles sehr privat. Ansonsten bin ich definitiv kein unbeschriebenes Blatt und habe schon allerlei Erfahrungen gemacht, die man allerdings auch immer ausbauen kann. Ich bin zumindest mal sehr auf diese Gruppe hier gespannt.
***y1 Mann
4 Beiträge
Hallo euch allen
Hallo und vielen dank für die aufnahme in eure Gruppe.

So, dann sollte ich mich mal Vorstellen:

Name: Sven
Alter: 29 (bald 30)
Geschlecht: männlich (und wie)
Orientierung: hetrero
Neigung: dom
Wohnraum: Raum Karlsruhe (Pfinztal)
Vorlieben:
• Latex (genauer Frauen/Girls in Latex-Outfits)
• Rollenspiele
• Fotos/Filme
• Sklaven Erziehung (sub w)
• und noch einiges mehr
Beziehung/Partner: Single und ohne Partner
Zu mir:
Ich habe erst seit kurzem meine Vorliebe für BDSM erst vor kurzem entdeckt und bis jetzt nur niemanden gefunden mit dem ich sie ausleben kann, oder der mir dabei hilft Erfahrungen zu sammeln und meine Spiel-/Erziehungs-Bereiche klar zu erkennen.
Würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die mir damit helfen können.
*********ieben Mann
44 Beiträge
Hallo Leute
erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein. Im Oktober 2017 ziehe ich nach Karlsruhe und habe mich deswegen schon direkt mal für diese Gruppe hier beworden.
Ich interessiere mich schon länger für Bondage und habe selber schon kleinere Fesselspiele gemacht. Dom war ich sowieso immer und das haben die Frauen sehr genossen. Ich möchte das ganze aber mal von einer... naja "professionelleren" Seite betrachten (also insbesondere Fesseln) und habe mich deshalb nach längerer Abwesenheit wieder im Joy angemeldet.
Freue mich über den gemeinsamen Austausch miteinander, möchte gerne mal zu einem Stammtisch kommen und stehen dem allem sehr offen gegenüber.

Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
Alex
*****uri Frau
556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge.
Wir hoffen, ihr fühlt euch bei uns wohl und freuen uns über alle neuen Gesichter beim Stammi *g*

Liebe Grüße
Isi
Ein wenig über mich
Ich bin neu im jc und ich bin neu in der gruppe und möchte mich euch gerne vorstellen.
Ich bin shanaja, devot und maso. Ich lebe nicht direkt in karlsruhe, sondern in richtung pforzheim.
In meinem profil könnt ihr schon ganz viel über mich lesen. Wenn ihr fragen habt, dann werde ich sie gerne beantworten, so gut ich kann.
Ich hoffe auf einen regen virtuellen und auch realen austausch mit euch.
Helft mir bitte ein wenig, hier gut an zu kommen.
*****uri Frau
556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab den voherigen Eintrag mal ins richtige Forum verschoben.

@*****_ja: Komm doch einfach mal zum Stammtisch vorbei. Da fällts einem meist leichter Kontakte und Anschluss zu finden *zwinker*

Liebe Grüße
Isi
*******lon Mann
225 Beiträge
Hallo zusammen
Ich mache meine ersten Schritte im BDSM-Bereich. Bin - seit ich denken kann - etwas anders gestrickt als normal, habe es aber nie richtig ausgelotet. Der BDSM-Test outet mich eindeutig als Switcher, was auch immer das für mich bedeuten mag.

Vielen Dank für deine nette Einladung, Isi Yuri, ich werde sicher bei einem der nächsten Termine dabei sein.
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin die Xavina und 44Jahre alt.
Ich interessiere mich für den BDMS Bereich schon lange, lebe es aber erst seit Sep 17 mit meinem Herrn aus.
Bondage fasziniert mich sehr, habe es aber selbst noch nicht erleben dürfen.
Freue mich auf euch und über den gemeinsamen Austausch.

Liebe Grüsse

Xavina73 *wink*
Da sind wir!
Na dann stellen wir uns doch mal kurz vor.
Wir sind seit kurzem gemeinsam hier unterwegs.
Spanking *spank* ist eine unserer Leidenschaften.
Zwar aus dem Raum Heidelberg kommend zieht es uns doch auch öfter in die Karlsruher Gegend , wir tauschen uns gern mit Gleichgesinnten aus und freuen uns daher sehr über die Aufnahme in die Gruppe.
Auf ein nettes Miteinander
Isabell und Robert alias Bella und Deiwel
Hallo,

ich habe keinerlei Erfahrungen mit BDSM, interessiere mich aber für den Teilbereich D/s und in diesem Zusammenhang auch für die (handwerkliche) Kunst, jemanden bewegungsunfähig zu machen. Sprich alles was mit Fesseln, Seilen, usw. zu tun hat. Ich hoffe, ich bin Euch als Neuling trotzdem willkommen.

Beste Grüße,

W.
Nagelneu und unused
Ich bin der Neueste von den Neuen - quasi jungfräulich und bedanke mich auf diesem Wege recht herzlich für die Einladung 🤗
Bis demnächst in KA.
*juhu*
********1985 Mann
181 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich hatte bereits einen Einstieg in das Thema Bondage und bin auf den SM Bereich auch sehr gespannt. Ich bin gerne Dominant und taste mich aber sanft an eine Frau heran um mehr und mehr mit ihr erleben zu können.
Im SM habe ich bisher einiges aber noch lang nicht alles erlebt. *g*
Ich komme aus dem Mannheimer Raum und bin auf neue Erfahrungen und Anregungen gespannt.
Guten Morgen ihr Hübschen

Dann Stelle ich mich Mal Vor
Ich bin 24 Jahre Alt
Bin leicht Maso
Bin bi
Bin Devot 😛
Bin eine sehr nette Person außer zu manchen Doms 😋
Mein Interesse an BDSM kam sehr früh und durfte mit 14 Jahren die Ersten Erfahrungen sammeln. Ich habe in den Bereich sehr viele Erfahrungen gesammelt aber man lernt nie aus. Ich bin vergeben ... und wohne Nähe Karlsruhe *g*

Mit devoten Grüßen Mariemàrie
*********et_bw Frau
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Elena, bin 32 und wohne im Landkreis Karlsruhe.
Ich bin noch recht neu in dem Bereich, wobei ich für mich selbst bereits festgestellt habe, dass ich gerne switche.
****95 Paar
92 Beiträge
Hallo Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir, Sie 38 und Er 41, sind ein Paar aud der Nähe von Ingelheim bei Mainz.
Seit einiger Zeit interessieren wir und für BDSM. Wir habe bisher keinerlei Erfahrung. Wissen nicht mal, ob wir Dom oder Sub sind. Beide Seiten finden wir reizvoll.
Bondage fasziniert uns sehr, haben es aber bisher noch nicht richtig erleben können.
Die Neugierde hat uns hier her getrieben und wir sind mal gespannt, was hier so los ist.

Freuen uns auf euch und den gemeinsamen Austausch.

Vera & Janus
*********1982 Mann
318 Beiträge
Hallo zusammen
Ich wurde vorgestern durch Isi in die Gruppe eingeladen. Dafür erstmal recht herzlichen Dank.
Was gibts zu mir zu sagen...ich bin recht häufig auf Fetisch- und Playevents rund um Stuttgart anzutreffen. Dort meist in Begleitung durch eine oder beide meiner Mädels fürs Grobe *zwinker* denke die Aussage über die beiden ist in diesem Fall sehr zutreffend.
Hin und wieder zieht es mich auch mal auf ne Veranstaltung ins PoS, was neben der Black Jail in München eine der genialsten Locations ist.
Evtl sieht man sich ja zum Kennenlernen auf dem Playstammtisch am 27.12.!
Die Chance stehen gut dafür Zeit zu haben.

In diesem Sinne Wünsche ich euch einen schönen Abend und ne tolle Woche

LG Micha
*****uis Mann
9 Beiträge
SMarte Grüße an alle
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in diesen Stammtisch.

ich darf mich kurz vorstellen, mein richtiger Name ist Chris, ich bin 45 und (wieder) Single, komme aus der Gegend und man trifft mich ab und an im Culteum, früher auch im legendären BlackStage.

Näheres dann gerne auf meinem Profil oder im Reallife *zwinker*
*******ose Paar
20 Beiträge
Hallo
Wir sind Sandra und Noah aus Karlsruhe und sind dem Thema BDSM nicht abgeneigt.

Momentan schauen wir uns noch um und probieren Neues aus, um zu sehen was uns gefällt und was nicht.

Wir hoffen hier einfach mal einen Einblick in die regionale Szene werfen zu können.
*****uri Frau
556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann erstmal von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neuzugänge *g*
Wir freuen uns euch mal beim Stammi begrüßen zu dürfen und euch alle auch mal im RL kennen zu lernen *g*

LG Isi
*******3_2 Mann
7 Beiträge
Neu here
Hallo..

Danke für die schnelle Akzeptanz!

Ich bin sehr gespannt, was ich hier zu erwarten habe und hoffe, dass ich einige Gleichgesinnte treffen werde
****024 Mann
10 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Karlsruhe
Ich werfe mal ein freundliches Hallo in die Runde

Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin 59J. aus dem Grossraum Karlsruhe und suche Frauen und Paare mit ausgeprägten masochistischen Neigungen, für private Treffen sowie Club-Besuche, aber auch Telefonsex, Austausch von Bildern bzw. Videos etc.
Hallo
Hier bin ich, ich freue mich das ich in dieser Gruppe aufgenommen bin und noch mehr freue ich mich über interessante Beiträge und Austausch.

Liebe Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.