Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

********6137 Mann
54 Beiträge
neu hier, ich glaub, ich bin beim sex eher der devote partner, im beruf neige ich aber eher zur dominanz. wenn ich mich hingebe, möchte ich aber auch darauf verlassen können, dass meine wünsche erfüllt werden. nicht, dass das nur das ego des dom stärkt (das nenne ich macho). der/die dom hat dann die verantwortung in jeder hinsicht, dann ist das ok.
vllt. neige ich aber auch zum switchen. muss das erst noch erfahren. finde ich hier die antworten?
lg pr
********6137 Mann
54 Beiträge
bdsm test
nun, hier mal das ergebnis: (kann damit noch nicht ganz soviel anfangen)
== Results from bdsmtest.org ==
97% Switch
66% Masochist
55% Experimentalist
55% Owner
51% Rope bunny
51% Exhibitionist
46% Slave
46% Vanilla
45% Sadist
43% Rigger
39% Submissive
38% Pet
37% Brat
37% Master/Mistress
28% Non-monogamist
24% Voyeur
24% Primal (Prey)
22% Degradee
21% Dominant
18% Degrader
6% Primal (Hunter)
5% Boy/Girl
4% Ageplayer
2% Daddy/Mommy
*zwinker*
*******n85 Mann
8 Beiträge
Hallo
Hi mein Name ist Daniel und ich freue mich gleichgesinnte Menschen kennen zulernen :-).
*********nx_he Frau
7 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Letztes Jahr habe ich ein paar Monate in den USA gelebt und habe dort in die kink und bdsm Szene reingeschnuppert und super viele interessante Menschen kennengelernt. Nun bin ich zurück in Karlsruhe und würde gerne auch hier Gleichgesinnte treffen und mich austauschen *g*
Hallo TwistedMinx
Schön das hier.bist kannst ja mal durchtipen
*******Tom Mann
6 Beiträge
Hallo an Alle
Hi,
kurze Vorstellung zu mir, komme aus Heidelberg und meine Vorlieben sind harter Sex, anfängliche Rollenspiele, und auch mal Outdoorsex (Blümchensex oder wie man das nennt reizt mich keineswegs, wobei ich dem Kuscheln nach dem Sex nicht abgeneigt bin.)

Da die Grenzen vom harten Sex und BDSM / SM fast aneinander anschliessen, merke ich seit kurzem das gerade hier ein wahnsinniger Kick mich aus dem Alltag holt.
Ich weiss das dies ein facettenreiches Thema ist, ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen, bin wahnsinnig wissbegierig da ich noch ganz am Anfang stehe.

Vielen Dank und Grüße
Grüße aus dem Landkreis
Auch von mir danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit Jahren SM interessiert, aber habe nie den ersten Schritt nach draußen gewagt. Ich will jetzt endlich die ersten realen Kontakte zu gleich gesinnten knüpfen und finde hierüber hoffentlich auch einen Spielpartner, der mich in die dunklen Künste einführt. Von den Interessen bin ich wohl S als auch M. Mangels Partner habe ich ein bisschen Selfbondage mit Icelock betrieben und finde es total herrlich, eng geschnürt zu sein. By the way - hat eine Sie Lust, mich zu dem Bondage-Einführungskurs von baumwollseil.de am 17.2 zu begleiten?

VG MrSteal
Hallöchen
Ein fröhliches Hallo

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind beide 37 Jahre und wohnen zwischen Heidelberg und Mannheim.

Wir fühlen uns pudelwohl unter Gleichgesinnten u. freuen uns auf viele Stammtische wo man sich gemütlich austauschen und plaudern kann.

Wir sind ein Dom/Dev Paar wo gerne Leidenschaftlich spielen und experimentieren. Wir leben unsere BDSM Beziehung soweit es der Alltag zulässt auch aus .

Herzlich schmerzliche Grüße
Markus und Jasmin
********ngel Paar
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Herzliches Wilkommen an unsere Neuzugänge *g*
Wir freuen uns schon drauf euch mal bei einem Stammi begrüßen zu dürfen *g*
Lg Isi
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahmen
Freue mich auf Nachrichten von euch 😊 würde gerne neue Freundschaften knüpfen
****16 Mann
13 Beiträge
Hallo und Danke
Hallo zusammen 🌹
und danke für die Aufnahme.

Ich bin seit einigen Jahren auf den Geschmack gekommen und genieße es sichtlich, den dominanten Part im Liebesspiel zu übernehmen.

Da ich schon lange Zeit als Single und Swinger unterwegs bin, konnte ich bereits sehr umfangreiche und schöne Erfahrungen machen.

Dabei hat sich herausgestellt, dass ich mit einigen devoten Damen sehr viel Spaß haben kann, wenn die zwischenmenschliche Chemie passt.

Nun würde ich in dieser Gruppe gerne Menschen kennen lernen, in denen die Spielmöglichkeiten ausgereizt werden können...

Ich freue mich auf rege Kommunikation und werde gerne einmal zu einem Stammtisch dazukommen. Allerdings kann ich den Termin am 21. Februar nicht wahrnehmen. 😢

Liebe Grüße Matz🌹
****s_K Frau
3 Beiträge
Ich bin die / die wieder da ist :)
Nach 3 Jahren bin ich nun wieder in meiner Heimatstadt Karlsruhe und werde auch diesen SM - Stammtisch in Zukunft öfter wieder besuchen *g* , ob das gut ist oder nicht weis ich noch nicht ? Aber eigentlich bin ich doch ganz lieb *lach* kann aber auch ganz schön frech sein *baeh* Mittlerweile fühle ich mich nach 7 Jahren BDSM Erfahrungen ganz schön alt, bin gespannt ob da noch was kommt bin ja nicht nur wieder hier sondern auch wieder mal Singel *sorry*

Passive liegt mir einfach besser als die Seite der Macht es ist einfach nicht meine Neigung Männern befehle zu geben oder sie aus Lust zu hauen. Habe ich alles schon mal ausprobiert.

Achso fast vergessen bin 28 Jahre alt bald werde ich 29 und nächstes Jahr 30 dann geht es vollster Berg ab :O
****165 Mann
527 Beiträge
Hallo Zusammen
Zunächst ein mal danke für die Aufnahme.😊😊😊
Dann will ich mich auch mal vorstellen.😊
ich bin noch junge 22 (fast 23) Jahre alt.
und Grade dabei diese wundervolle mir noch weitgehend unbekannte Welt zu entdecken
eigentlich komme so gar nicht aus der Karlsruher Gegend. jedoch hatsich mein leben in den letzten acht Wochen mal eben um 180° gedreht und mich die Liebe knall auf Fall auch in diese Ecke verschlagen 😅 das jetzt alles aber hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen 😁

freue mich schon auf viele ne und interessante Bekanntschaften 😊
****rs Mann
94 Beiträge
Hallo Freunde der Nacht (und des BDSM)
Hallo,
ich bin männlich, 20 Jahre alt und habe nicht erst seit gestern eine Devote Ader in mir. *gg*
Ich führe eine offene Beziehung, jedoch kommt diese Leidenschaft von mir dort etwas zu kurz.
Bei Fragen schreibt mir einfach.
Freue mich euch kennen zu lernen und Danke an Isi_ für die Aufnahme in eurer Runde.
Über mich
Hallo zusammen,
mein Name ist Sven. Ich bin 47 Jahre und im Grunde nicht wirklich erfahren im BDSM Bereich.
Seit langem ist mir bewusst das dies eine große Leidenschaft von mir ist konnte jedoch mit meiner letzten Partnerin diese nur wenig ausleben.
Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte kennen zu lernen die mir meine Fragen beantworten oder um gemeinsam weitere Erfahrungen zu machen.
*****V75 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ein paar Worte zu mir.

Ich bin dominant und konnte meine Leidenschaft leider die letzten Jahre nicht ausleben (im Kopf natürlich immer).

War die letzten 5 Jahre in einer Beziehung zu einer zwar devoten Frau, jedoch hat sich diese Beziehung in die falsche Richtung entwickelt, da die devote Ader von ihr nicht wirklich von Herzen kam.

Daher suche ich nach neuen Kontakten und natürlich nach mehr.

Freue mich euch kennenzulernen.

Grüße aus der Südpfalz

Christian
Hallo an alle
Hey zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme :).
Ich habe erst vor einer Weile in diese Szene gefunden bzw. Erste Erfahrungen gemacht, jedoch habe ich gleich gemerkt wie befreiend und lustvoll das gefesselt sein ist.
Die Macht abzugeben, das Vertrauen und die Zärtlichkeit im Wechsel zu (bisher) leichten Schmerzen.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und was ich noch erleben werde.

Alles Liebe *g*
GoodGirl92
********6137 Mann
54 Beiträge
Hi GoodGirl,
schön, dass du hierher gefunden hast. Du scheinst Fesseln und Schmerzen zu lieben, da geht es dir so ziemlich, wie mir. Aber bitte sei vorsichtig mit den Begriffen wie Dominanz und Macht, das ist der DS Bereich in BDSM. Wenn Du gerne Schmerz empfindest und gefesselt sein magst, musst Du nicht gleich eine Sub oder O oder gar Sklavin sein, auch wenn dies oft mit passiv, bottom synonym verwendet wird. Bei BD und SM gibt es keine Macht und keine Herr/innen. Lass Dir da bloss nichts einreden ;), es sei denn, Du möchtest das: DS. Dann lies mal die Seite von ISI_YURI, die hier eine xtrem gute Dom/Sub Zusammenfassung gemacht hat.
Der Spaß, den Du aber bereits erfahren hast, ist nur ein Anfang. Da gibts noch ziemlich viel mehr.
LG
sens
*****uri Frau
558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal wieder ein Herzliches Wilkommen an alle Neuzugänge *g*

Und danke Sens für den netten verweis auf meine Seite *g*
Hallo Sens,

Danke für deine netten Worte...
Ich bin gerade dabei zu lernen, die ganzen Begriffe unterscheiden zu können. (Auch durch echt nette Gespräche mit Isi_Yuri).
Der Bereich DS reizt mich durchaus.. allerdings dann nur auf einen begrenzten Zeitrahmen beschränkt.

Und ich hoffe, durch das austesten, werde ich immer genauer wissen, was ich will und was nicht *g*

Lg GoodGirl92
********6137 Mann
54 Beiträge
24/7 dürfte wohl bei den wenigsten gelebt werden *g*
lg
sens
***uz Mann
115 Beiträge
Erneute vorstellung
Guten Tag,
Ich bin der Alrek und habe mich hier schon Mal vorgestellt. Ich war sogar bereits bei einem der Stammtische vor über nem Jahr.

Ich bin 31 und wohne etwas weiter von Karlsruhe weg (Richtung Calw Nagold) weshalb ich mir immer gut überlegen muss ob ich unter der Woche abends nach KA fahre da ich im Regelfall um 5Uhr wieder raus muss.

Ich habe in den letzten Jahren sehr viele schöne Erfahrungen mit devoten teils masochistischen Damen sammeln dürfen und bin gespannt wen ich noch so kennenlernen darf.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt... nur Zu!
**********sposs Mann
5 Beiträge
Newbie
Hallo Ihr lieben,

ich bin eigentlich blutiger Anfänger im BDSM Bereich. Ich habe während meinen letzten beiden langjährigen Beziehungen gemerkt, dass mir irgendetwas fehlt. Eine der beiden Damen war vom heutigen Standpunkt aus betrachtet, sehr devot. Sie vermittelte mir durchaus die ersten Eindrücke, in welche Richtung meine Reise gehen könnte. Die nächste konnte sich leider überhaupt nicht mit den Spielarten anfreunden. Allerdings fand ich hier heraus, was mir fehlte. Meine dominante Seite kam zum Vorschein.
Nun bin ich seit einiger Zeit wieder Single und konnte mit einer guten, sehr devoten und etwas erfahreneren Freundin, schon die ein oder andere sehr intensive Erfahrung sammeln. Allerdings stehe ich hier aufgrund des späten "Erwachens" und meiner bisher mangelnden Erfahrung noch ganz am Anfang. Und bin gerade dabei mich in dieser neuen Welt zu orientieren.
Gute Anatomiekenntnisse sind von Berufs wegen her schon verpflichtend und wurden auch von staatlicher Seite, mittels Examen für ausreichend befunden. *zwinker*
Ich bin natürlich für alle anderen Tipps durchaus dankbar.

Lg Jan
Neue Seiten
Bin noch neu im Bereich BDSM.
Ca. vor einem halben Jahr Neugierig geworden und seit dem hat es mich gefangen.
Der nächste Schritt ist Fähigkeiten be Bondage zu erlernen.

Leider ist der zeitliche Aspekt ein Problem, bin verheiratet und habe 2 kleine Kinder. Somit bleibt für meine Frau und mich nur begrenzt Zeit das ganze auszuleben.

Freue mich schon hier Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Hallo zusammen...
... und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich wieder die Gelegenheit zu haben neue Leute kennen zulernen und evtl "alte" Bekannte wieder zu treffen. Vielleicht findest sich ja auch hier was ich gerne finden würde.

Beste Grüße Longteaser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.