Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche

*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktsuche
So ihr Lieben in anderen Gruppen steht euch ja diese Funktion schon zur Verfügung.
Nun ist sie auch bei uns angekommen!

Wer Kontakt zu Gleichgesinnten sucht darf das hier gerne machen.
Wünsche euch viel Erfolg und eine Erlebnisreiche Zeit

Eure Keneshia

*****abi Mann
798 Beiträge
Ich suche ...
... den Kontakt zu bildschönen, intelligenten und wohlhabenden Frauen, die ständig Lust auf perverse Dinge haben und mir meinen Lebensunterhalt finanzieren. Bitte nicht älter als 30 und mindestens C-Cup, aber nicht schwerer als 48kg. Außerdem suche ich einen neuen Zahnarzt.

*liebguck*
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
*troll*
*****e_M Mann
234 Beiträge
Ich suche......
Eigentlich nichts, aber da mein Vorredner es so genial beschrieben hat, schließe ich mich, seiner Suche an. *haumichwech*

LG Maître M
*****nft Mann
32 Beiträge
not trolling
immer wieder jemanden für Bondage.
Aktiv oder passiv, männlich oder weiblich (oder dazwischen, oder abseits oder wie auch immer).
Und wenn ich schon dabei bin, auch eine/n Kletterpartner/in, hat ja auch mit Seilen zu tun *g*

nach meinem Namen googlen, dann findet man mich
***nu Mann
81 Beiträge
suche
.. den Kontakt zu bildschönen, intelligenten und wohlhabenden Frauen, die ständig Lust auf perverse Dinge haben und mir meinen Lebensunterhalt finanzieren. Bitte nicht älter als 30 und mindestens C-Cup, aber nicht schwerer als 48kg. Außerdem suche ich einen neuen Zahnarzt.

bin der opa für den rest
*******ste Mann
117 Beiträge
Ich suche Personen die sich für künstlerische schwarz weiss Aufnahmen im Bondage und SM Bereich vor meine Kamera trauen.
Einführung in die welt als Sklave/Diener
hey, mich interessiert schon lange die Welt als Sklave und Diener, bin nun hier am suchen, ob sich etwas findet, Sie oder Paar, die mich in die Welt der Sklavenhaltung einführen würden/wollen. Ich bin für ziemlich vieles bereit, nicht nur sexuell bezogen. Es wäre schön wenn man was finden würde. Bin Mobil und zur Zeit ungebunden von den Zeiten her. LG
*******nna Frau
216 Beiträge
Dumm gelaufen
So wirklich bildschön.... da glaube ich selbst nicht daran.
Intelligent.... das sollte ich selbst nicht beurteilen.
Wohlhabend.... leider nicht.
Ständig Lust auf perverse Dinge... also ständig bestimmt nicht.
Einen weiteren Lebensunterhalt finanzieren.... geht nicht.
Alter bis 30.... passt auch nicht.
Mindestens Cup C.... hab ich nicht.
Maximal 48kg.... das wäre für meine Größe zu wenig.
Und dann bin ich noch nicht einmal "Zahnarzthelferin"

Tja, echt dumm gelaufen!

So bin ich weiterhin auf dem Markt, meine Suchkriterien sind ja auch nicht ohne.

Ich suche einen Mann, der mich so annehmen kann wie ich bin.
Der mehr als eine schnelle Nummer sucht, und auch mit Gefühlen umgehen kann.
Alles weitere lasse ich nun lieber weg.

Mit liebem Gruß Tilly Anna
Suche eine Dominante Dame
hey, suche eine Dominante Dame, alter spielt keine Rolle... stehe eigentlich auf 35+ aber wenn es anderst klappt wieso nicht :). Ich bin devot und unterwürfig veranlagt und würde gerne diese Seite an mir weiter Ausbauen ob auf Stammis Privat oder Partys, das wäre dir überlassen. Du solltest wissen wie man ein Junges Hündchen erzieht und bändigt. Bei interesse mehr per CM


Gerne auch Paare *g*
*****mbi Mann
1 Beitrag
Hayho
ich bin hier um neue Leute kennen zulernen und n bissl in das ganze SM thema n bisschen reinzuschnuppern obs mir gefällt oder eben nicht, ich denke ich bin eher der Switcher tendiere aber wohl eher zum Dominanten

Liebe Grüße Tschambi *g*

Auf gutes miteinander
*********ains Paar
53 Beiträge
Guten Tag,

ich, der Micha, weiß nun erst seit einiger Zeit (ca. einem halben Jahr) so wirklich um meine mehr dominante als sadistische Neigung und habe sie als solche angenommen. In der Zwischenzeit hatte ich das Glück einige Dinge ausprobieren zu können. Leider war keine dieser Phasen von Dauer. Meist haben äußere Einflüsse dies verhindert.
Neben dieser grundsätzlichen Absicht also eine interessante und möglichst passende devote Dame zu treffen und kennen zu lernen habe ich seit 2 Tagen einen anderen wirklich reizvoll klingenden Gedanken.

Ich finde die Vorstellung einen dominanten Lehrer zu haben, der mir zeigt wie ich was richtig umsetze (sei das nun fesseln, die richtige Schlagtechnik/Wo schlage ich wie hin etc pp alle Möglichkeiten offen) und mich quasi als Schüler ausbildet und auch hierhin und dorthin mitnimmt.
Erfahrungen mit dem Lehrer-Schüler-Prinzip habe ich aus anderen Lebensbereichen und bin in der Lage mich auch respektvoll gegenüber einem Lehrmeister zu verhalten, so er mir durch Auftreten und Erfahrung zeigt, dass er meinen Respekt verdient.

Sollte sich nun also ein erfahrener Herr angesprochen fühlen, würde ich mich über einen kleinen Wink freuen, um dann in Kontakt zu treten.
********even Mann
759 Beiträge
Hallo... Suche eine devote Dame, die ich regelmäßig züchtigen kann... Du solltest dich einfach hingeben können und intensives Spanking genießen... *peitsche* Evtl. auch in gemeinsamer Session mit weiterer Sub von mir möglich.

REMO
***y1 Mann
4 Beiträge
Hallo

Ich suche in erester Linie nach einer devoten Sie (18-36), schlank, mittler bis größerer Oberweite, die entweder schön ausgebildet wurde oder sich gerne zu einer besonderen Sklavin ausbilden lassen will.

Aber ich suche auch erfahrene dominante Männer oder Frauen, die mir auch zeigen können wie man bei der Erziehung einer Sklavin vorgeht.

Egal wie....ich würde mich freuen etwas zu finden.
Suche Begleitung
Hallo zusammen,

suche eine Frau mit der ich auf die ersten Parties gehen kann. Erstmal ohne sexuellen Hintergedanken. Daher ist mir die Neigung, Alter und Aussehen auch erstmal reichlich egal.

Falls jemand einen netten Begleiter sucht einfach melden.

Grüße
*******emme
12 Beiträge
Ich suche...
nette Menschen aus dem Kreis Karlsruhe, mit denen man mal nen Kaffee trinken, spazieren oder einfach mal gemütlich was essen gehen kann.

Einfach mal ein paar Menschen mit denen man über alles mögliche reden kann, einschließlich ähnliche Vorlieben und Erfahrungen.

Natürlich bin ich nicht abgeneigt wenn eine dominate Sie etwas Strapon-Sex haben möchte *g*

Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.