Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
856 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Schwierigkeiten bei Partnersuche für dominante Frauen?519
Ich höre oft, dass devote Männer es schwierig haben eine dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Frauen ?

Dominante Frauen ?
gibt es sie wirklich oder ist es zum größten Teil nur vorgetäuscht und gespielt ?


Bisher waren alle angeblich dominanten veranlagten Frauen die ich kennengelernt habe, entweder gar nicht wirklich dominant und habe das eigentlich nur vorgespielt (was ich z.B. bei viele hauptberuflichen Dominas vemute) oder hatten ein wirklich großes psychisches Problem, welches sich in der Regel durch eine latent spürbare Agressivität zeigte.
( Zitat vom User freigegeben)


Da ich finde das es auch mal ein gutes Disskusionsthema für die Gruppe ist..

Könnt ihr die Meinung teilen... sind für euch dominante Frauen auch eher gute Schauspielerinen und somit selten.. oder liegt es an jedem selbst, wie er eine dominante Frau sieht ?

Was macht eine dominante Frau aus ? Und warum sind sie für viele MaleDoms eher verpönnt.. ? Gibt es Unterscheide zwischen der männlichen und weiblichen Dominanz ?
****SH Frau
1.873 Beiträge
Dominanz hat etwas mir :

Verantwortung, Respekt, Wärme, den Gefühl >>du darfst dich grenzenlos hingeben,

du kannst dich mir öffnen zu tun.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum muß in den Eingangsthread das Zitat sein ?

Man hätte das Thema auch hier so diskutieren können !

Da truat sich jemmand in einer anderen Gruppe und dann ist sein Beitrag auch in einer anderen Gruppe--- ich würde das nicht schön finden.

Gerade mit diesen Thema sollte man sehr sensibel umgehen.......wenn sich eine
devote Person traut ........muß das dann auch in anderen Gruppen auftauchen ?
Können wir nicht diskutieren wenn der Eingangsthread unsere eigenen Worte
aber doch sinngleich enthält.


DAS IST FÜR MICH KEINE DOMINAZ --- da man nicht vertrauen kann !

Das ist meine Meinung !
Dominante Frauen
Ich find das Thema sehr interessant. Auch wenn ich selbst es nicht wirklich bin. Dennoch ließt und sieht mann ja viel. Viele Frauen sind es wirklich. Einige spielen es auch nur. Das ist dann aber zu merken. Ob jemand mit dem Herz dabei ist oder es macht weil es grad Thema des Abends ist. Frauen sind meiner Meinung nach etwas strenger und härter in den Ausführungen. Jedenfalls soweit ich das bisher beobachtet habe.
weibliche Dominanz...
angefangen mehr in der devoten Rolle,,, habe ich mich immer mehr in die weibliche Dominanz heran getastet und fühle mich darin sehr wohl..

Anknüpfend an Meinungen, wie das die meisten Frauen die dominant sind, sich nur hinter ihrer Fassade verstecken und ihre Psychischen Probleme in der dominanten Rolle ausleben.. denke ich das es in sämtlichen Rollen und Situationen im Leben diese menschlichen Individien zu finden sind...und sich somit nicht verallgemeinern läßt...

Ach bei Maledoms,, gibt es sicherlich auch solche Personen , genauso wie bei Subs...

Was mir so persönlich aufgefallen ist, ( und das ist so meine Erfahrung und persönliche Meinung) ist das Frauen bei ihrem Spielpartner und Sub vielmals ersteinmal auf deren Bedürfnisse eingehen,, mehr mit einer sanften und einfühlsamenden Dominanz sich ran tasten..

Dominante Herrn,, gern aber auch ihre Wünsche immer mal mehr mit ein fließen lassen...sich stärker durch setzen... wobei es da auch sicherlich Ausnahmen gibt...

Aber darf man als Femdom nicht freundlich und lieb sein.. und gern auch mal mit einem Lachen durch die Welt gehen..? Und auch mit sanfter Stimme und Lächeln, seinen Sub zu gehorsam und Unterwerfung erziehen....? Denn das ist der Punkt warum einige denken,, oh die ist so nett und lieb,, die kann gar nicht dominant sein...

finde ich eigentlich schade...
**********Roses Paar
362 Beiträge
Auch hier ...
... gibt es viele Facetten,

einige sind es von Grund auf und bei einigen ist es ein Rollenspiel, welches das Leben doch erst interessant macht. Es gibt nicht diesen und auch den anderen Standpunkt, für viele das das ein fließendes Erleben ... mit allen Sinnen ... ob mal devot oder auch dominant ...

wie immer ... Spass in diesem EINEM Leben ... und nicht stur an einem Standpunkt kleben!!!

Er ... der Stachelige der Rosen ... oder Rosenlord ...

*roseschenk* mal so ... mal so ... not strictly!
das ist doch echt mal ein gutes thema! auch ich habe solche erfahrungen gemacht wie oben beschrieben! entweder waren die damen kein bisschen dominant, haben eine dominanz gespielt und das auch noch schlecht oder haben einfach keine ahnung gehabt worum es bei sm geht!

habe sowieso mehr und mehr das gefühl dass sm immer mehr zum trend wird und dadurch mehr und mehr von niveaulosen pseudos unterwandert wird! viele frauen glauben sie seinen eine perfekte domina wenn sie sich einen billigen lackfummel bei orion bestellen und ihren partner mit plüschhandschellen ans bett fesseln. darüber kann ich nur lachen auch wenn es mich gleichzeitig ärgert!

auch im professionellen bereich tauchen immer mehr schlechte stillose möchtegern dominas auf bei denen man sich allein durch deren auftritt im internet fragt wer darauf reinfällt! (ein gutes beispiel gibts in lübeck)
oftmals handelt es sich hierbei um nutten die gemerkt haben dass man als "domina" mehr kohle machen kann!

ätzend!!!
Ich möchte den Frauen jetzt nicht zu nahe treten, aber viele Frauen verwechseln Dominanz mit Divagetue. Das wäre genau so, als würde ein Macho glauben, er könnte Führen.

Dominanz bedeutet führen und nicht nur deligieren. Das ist meine Meinung. Sicher gibt es reichlich echt dominante Frauen. Da bin ich mir sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.