Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
881 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Mädels auf dem Töpfchen94
Welch magischer Ort! Viele Damen können nicht, wenn ihnen jemand…
zum Thema
Sub allein auf Party43
Nach langen diskutieren mit Freunden und meinem Dom möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels

Mädels
wir haben vor,, auch uns in Zukunft etwas gemeinsam auszutauschen..

deswegen möchten sich Stephy, Tanja und ich,,,gern am 29 Februar um 18 Uhr in der Ringstraße 68 mit Euch an diesem Tag da treffen... ab 18 Uhr... also wer Lust hat sich uns anzuschließen,,, und sich untereinander mal auszutauschen,, egal ob Subi oder Femdom,,, irgendwie haben wir ja alle die gemeinsamen Bedürfnisse,,, Glücklich sein in unseren Rollen..

Wir würden uns echt freuen , wenn sich uns noch einige anschließen...

lg Sandra, Tanja, und Stephy
****Su Frau
11 Beiträge
Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich gerne dabei! *g*
gerne
gerade über dich würde ich mich super toll freuen.. und denke du wirst dich sicherlich unter uns sehr schnell wohl fühlen...

freu mich,, und hoffe das es klappt

lg Sandra
**********Roses Paar
362 Beiträge
Ringstraße wo??? in Kiel?
Coming_up_Roses
oh je .. Verzeihung... ja in Kiel.


Club 68
Ringstrasse 68
DE-24103 Kiel


ist in der Nähe vom Hauptbahnhof..

lg Sandra
*******ber Frau
426 Beiträge
;-)
Ich freu mich drauf.
Wird sicher klasse und ein haufen toller Frauen *huebschmach* und ein Thema das eh immer interesant ist *spank*
WAS WILL FRAU MEHR ??? *zwinker*
*******ber Frau
426 Beiträge
:-)
Hallo Mädels

bald ist es soweit.

Wer von Euch hat auch noch Lust und Zeit zu kommen.
Wenn Ihr aus Rendsburg kommt könnte ich Euch mitnehmen.
Hab so Lust die eine und andere noch kennen zu lernen.

*anmach* Stephy
Erster Frauenstammtisch in Kiel
wollte nur noch malkurz daran erinnern,,, *zwinker*

und wir freuen uns drauf, wenn einige noch Lust haben sich uns anzuschließen... da ich es in der Stammtisch Kiel Gruppe auch noch mal gepostet habe,, werden da auch einige nette Mädels dazu kommen,, und es wird sicherlich ein netter Austausch werden...

sicherlich darf auch etwas später dazu gestoßen werden *lol*

einfach mit : Themen die Frau bewegt... *g*

Wer noch dabei sein möchte,, kurze Mail an mich oder hier ins Forum..

Freu mich

lg Sandra
****Su Frau
11 Beiträge
Hallo Sandra,

ich muss leider absagen, da ich arbeiten muss *snief*

Wünsche Euch viel Spaß!

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben
unser Austausch war super nett... und ich denke wir werden es sicherlich wiederholen... wir freuen uns wenn sich da noch einige mehr anschließen würden... obwohl wir waren mit 6 Ladys und denke nach oben ist sicherlich keine Grenze... jedenfalls würde sich der Club 68 auch auf weitere Treffen von uns freuen...

Habt ihr Lust ?
*******ber Frau
426 Beiträge
:-)
Oh ja, das war ein echt toller Abend und schreit danach wiederholt zu werden. *freu2*
*******ber Frau
426 Beiträge
HEY LADYS
ES WIRD MAL WIEDER ZEIT

für ein Treffen ODER ???

Ich hab echt Lust drauf,

WER NOCH ??????

Küschen Stephy
****TON Frau
8 Beiträge
Club 68 ...
gibt es wieder ein Treffen mit netten Damen?
Bin neugierig und ab nächster Woche für kanpp einen Monat in Kiel.

Grüße nach "draußen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.