Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
880 Mitglieder
zum Thema
SM-Neigung therapieren lassen???218
So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage…
zum Thema
Wie entwickeln sich SM - Neigungen bei jungen Frauen?180
Es geht um ein Phänomen, dass ich persönlich nicht nachvollziehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Zeichen ...

SM Zeichen ...
Wie sieht es bei Euch mit der Markierung und Bedeutung von Halsbändern, Ringen und anderen Zeichen im Alltag aus ?

Seit ihr gewillt eure Neigung aus dem Sm Bereich auch in der Öffentlichkeit zu präsentieren,, und wenn ja ? in wie fern.?

Sind Subs stolz darauf ein Halsband zu tragen,, und zeigen und tragen es mit stolz im Alltag..?

Oder ist es eher so, das eure Umwelt von euren Neigungen gar nichts wissen sollen,, bzw die Zeichen die ihr tragt, auch gar nicht verstehen ?


,
Ich trage ständig einen Triskelenstecker im linken Ohr.
Den Ring der "O" trage ich häufig an dem linken Zeigefinger.
******rau Frau
44 Beiträge
Zeichen
Sichtbare Zeichen wie Halsband, Halsreif oder auch O-Ring kommen für mich nicht in Frage in der Öffentlichkeit. Zum einen gehen meine Neigungen niemanden etwas an und zum anderen weiß man nie ob man nicht vielleicht doch beruflich einen Nachteil dadurch haben könnte. Manche Karrieren enden durch "unangemessenes Verhalten" in der Freizeit. Auch wenn das eigentlich nicht erlaubt ist, wenn der Betrieb nachweisen kann, dass das Ansehen des Betriebs durch mein privates Verhalten beschädigt wird, wird er Gründe finden mir zu kündigen oder zu schaden. Einer meiner Kollegen ist das passiert- Der hat einen Fickurlaub in Bulgarien gebucht. 3 Kumpel haben 4 Zimmer gemietet um eins für die abgeschleppten Frauen abwechselnd zu nutzen. Nur er hat sich von Spiegel TV begleiten lassen. Nach der Ausstrahlung war im Betrieb die Hölle los und er seinen Job als einer der höchsten Leitungskräfte. Dumm gelaufen....
@SMilefrau
Richtig, meine Familie und meine Kunden müssen nicht wissen, das ich BDSM lebe. Aus diesem Grund trage ich den Ring der "O" nicht ständig. Die Triskele wird auch von den Neu Heiden getragen. Also bringe ich damit meine Verbundenheit zu beiden zum Ausdruck.
******rau Frau
44 Beiträge
Stimmt eine Triskele trage ich auch hin und wieder aber als ich den Anhänger geschenkt bekam, war da ein Zettel dabei auf dem die Erklärung dazu stand. Wenn ich danach gefragt werde sage ich das es die 3 Säulen des Lebens sind. Werden, Sein und Vergehen. Und das finde ich auch gut so *g*
Ich bin der Meinung, dass gerade heute im Wandel der Zeit anhand von Kennzeichnungen wie der Ring der O oder aber einem Halsband ein Smler nicht mehr eindeutig zu identifizieren ist. Gerade bei jugendlichen sieht man diese Art von Schmuck immer häufiger. Mittlerweile sind gerade die o.a Dinge zur einer Modeerscheinung geworden
****SH Frau
1.873 Beiträge
Jein
Es gibt wirklich sehr schöne Designer- Halsreifen, wo man es wirklich nicht zuordnen kann. Ich weiß die Bedeutung, andere fragen und beneiden mich um ein schönes Schmuckstück ........., nein leider habe ich soetwas nicht--- ist bisher leider nie soweit gekommen
*********chen Frau
197 Beiträge
öffentliches Zeichen
Mein Umfeld weis von mir und meinen Neigungen - ich gehe sehr offen damit um. Ich habe zB am Schlafzimmerfenster die Triskele als Windowcolor-Bild *ggg*

Ich habe auch eine Halskette, mit 2 Handschellen als Kettenanhänger, dran. Diese bekam ich von thescent geschenkt. Sie hat für mich eine entsprechende Bedeutung und ich trage sie sehr gerne.

Thescent und ich sind uns auch schon einig, dass wir unseren Ehering nicht, wie üblich, beide rechts tragen werden. Er wird seinen links und ich meinen rechts tragen - ganz im Sinne der "BDSM-Regeln" *zwinker*. Und auch der Ring wird -so ist es zumindest mein Wunsch- vermutlich die Triskele eingraviert haben.

Ich habe auch ein Halsband, welches man ganz ungeniert zu anderen Festlichkeiten anziehen kann.

Für mich hat all dieser Schmuck eine ganz besondere Bedeutung. Ich fühle mich, wenn ich diesen tragen kann, immer sehr mit thescent verbunden. Für mich ist all dieser Schmuck, diese Zeichen, auch ein Zeichen für meine Zugehörigkeit zu thescent (so wie andere den Ehering sehen).
*******mart Mann
1.008 Beiträge
öffentliches Zeichen
Ich trage meinen Ring der O links in meiner Freizeit, allerdings nicht in Gegenwart meiner Kinder.
Ich würde dieses Thema gerne noch auf tatoos erweitern. Würdet ihr euch für euren Herrn oder eure Herrin mit entsprechenden Verweis auf eure Rolle tätowieren lassen.

Ich für meinen Teil würde es ablehnen
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ergänzung zu obigen Beitrag


DIE NUMMER AUS DER SZ tätoowieren lassen ??????
NightFall_8385
ich für meinen Teil auch... denn Neigungen können sich im Laufe des Lebens bei einen Menschen ändern..
ein Tattoo bleibt aber..im Normalfall

und liebe Model_SQUASH

was hat gerade die Nummer der SZ mit diesem Thema zu tun ? *nixweiss*
****SH Frau
1.873 Beiträge
eine ganze Menge -- um nicht zusagen sehr viel !!

Es gibt viele DOMS -- die verlangen das IHRE SKLAVIN mit der Nummer im
Genitalbereich tätoowiert wird --- quasi als Zeichen "besetzt " oder
"gehört mir "
Ob eine Tätowierung oder nicht, diese Entscheidung ob liegt allein der Sub.
ok
das ist dann natürlich eine anderes Umdenken von mir...

Aber ich ändere meine Meinung nicht,, schön blöd, wenn sie es dann auch machen... ( meine Meinung )

Auch wenn es Momente gibt, in dem man sich sehr verbunden fühlt,, kann es in einem halben Jahr schon ganz anders aussehen.. wie gesagt das Tattoo bleibt..

Allerdings finde ich es bei Halsbändern und Ringen schon sehr schön, wenn man sich da ein Kennzeichen setzt..welche Seite man vertritt bzw das man einer Neigung angehört..

Allerdings auch wie fast alle anderen,, im Berufsleben oder im normalen Alltag, sollte man sich sicher sein,, das es keine Nachteile von sich trägt..

Ich mag es zum Beispiel unheimlich gern,, Halsbänder zu tragen.. aber nicht spiegelt es das wieder , was ich gerade bin..aber ich mag es halt
******ain Paar
541 Beiträge
Ringe, Halsbänder und Tattoos
Auch wenn es für einige Leute wohl eine Modeerscheinung sein mag, für viele BDSM'ler ist und bleibt es doch ein Erkennungszeichen "ihrer" Szene.
Und so handhaben wir es auch mit diesen Symbolen. Der "Herr" trägt sein Erkennungszeichen auf der linken Hand. Warum übrigens links ?? Da sagte mir mal ein Dom, soetwas trägt man nie auf der Schlaghand *haumichwech*
Die Sub trägt das abschließbare Halsband oft und gerne. Beim Besuch von SM-Veranstaltungen ist es obligat. Sie trägt es aber auch gerne provozierend in der Öffentlichkeit. Und ich habe stets den Eindruck, sie trägt es auch mit großem Stolz.
Auch Tattoos ist in diesem Zusammenhang ein Thema für uns. Der Herr hat nämlich ein Tattoo von seiner Sub zum Geburtstag erhalten. Nun aber nicht in der Form, wie es jetzt einfach wäre anzunehmen.... Nein, dass Tattoo möchte die Sub gerne getragen, mit seinem Zeichen und an der Stelle, die er wünscht......
Ein besonderes Geschenk kann ich Euch nur sagen!!!

(Es gibt übrigens in der Nähe von Kiel ein kleines, sehr feines Unternehmen, was solche Zeichen aus Edelstahl herstellt. Ich denke mal, mehr darf mal wohl dazu nicht posten. Wer aber mal die Addi haben möchte, kann sich ja bei mir melden.....)
*********chen Frau
197 Beiträge
ergänzend zum Tattoo
Ich für meinen Teil hätte gerne ein Tattoo, bin aber viel zu schissig *rotwerd*

Ich habe auch schon so eine ungefähre Vorstellung, wie mein Tattoo aussehen würde, sollte ich doch den Mut haben. *angsthab* Und dann würde BDSM als solches sicherlich eine Rolle spielen.

Aber ich würde mich nie zu einem Tattoo "befehligen" lassen. Wenn ich es mache, dann für mich und aus eigener Überzeugung.
**********tus69 Mann
58 Beiträge
Im Zeichen der Triskéle
Ach watt...Tattoos sind halb so schlimm...nur schade das der Schmerz so teuer ist. *gg*
Zwar haben wir dieses schon mal in einem anderen Thread gepostet aber... wir sind denn mal so frech und bitteschön:
Die Triskéle tragen wir beide. Jeweils am rechten Handgelenk und errinnern uns daran, was und wer wir eigentlich sind.
LG AK69
Ring der O
Ich trage den Ring der O seit vielen Jahren und ich trage ihn immer, auch bei der Arbeit (öffentlicher Dienst).
Und warum auch nicht? Meine Erfahrung: Die Bedeutung dieses Ringes kennt sowieso kaum jemand. Und wenn? Na, dann wird er wahrscheinlich auch irgendwas mit der Szene zu tun haben. Außerdem ist der Ring relativ dezent - mit einem Halsband würde ich natürlich auch nicht bei der Arbeit rumlaufen.
Viele finden den Ring ganz witzig, einer hat mal zu mir gesagt (wörtlich): "Der Ring sieht so aus, wie das, was die SM-Typen immer um den Hals tragen." Aber direkt drauf angesprochen, mit dem Wissen, was der Ring bedeutet, hat man mich erst zweimal.

Mit einer Tätowierung, die auf meine SM-Leidenschaft hindeutet, hätte ich auch kein Problem - kommt drauf an welches Motiv und an welcher Stelle des Körpers. Aber das würde ich ausschließlich aus eigenem Antrieb und eigenem Wunsch machen - niemals für eine "Herrin" - sowas finde ich dann doch ziemlich strange.

Wenn ein Dom sowas von seinem Sub verlangt, als Kennzeichnung "seines Eigentums", dann finde ich das, mit Verlaub gesagt, ziemlich dämlich. Nichts gegen das Tragen von entsprechendem Schmuck, aber Tattoos (oder Piercings) sollte man nur aus eigenem Antrieb machen - nicht weil irgendein "Herr" es befiehlt.
Meine Piercerin hat mir mal gesagt, dass sie schon bei SM-Sessions den Sklaven Piercings auf Wunsch des Doms verpasst hat. Diese Art von Unterwerfung geht mir dann doch etwas zu weit.

Aber jeder so, wie er mag ...

Conni
******tia Frau
51 Beiträge
Ring der "O"
Ich für meinen Teil trage sowohl den Ring der "O" (am Ringfinger der rechten Hand), als auch ein paar entsprechende, sehr dezente Ohrstecker ständig.
Ganz egal ob im Berufsleben oder in meinem privaten Umfeld.
Das Halsband jedoch nur zu entsprechenden Gelegenheiten.
Alternativ zum Halsband mit Ring habe ich ein schwarzes Samthalsband, welches ich an seiner Stelle im Alltag trage.

Ring und Ohrstecker gehören einfach zu mir, sowie auch andere "normale" Schmuckstücke, die ich immer trage. Somit wird diesen auch im Familienkreis oder erweitertem Umfeld keine Bedeutung zugemessen.

Die engsten Freunde und auch meine Kinder wissen von meiner Neigung und der Art zu leben, so stellen sich in diesem Kreis auch keine Fragen.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Die meisten finden den Ring einfach nur ganz "witzig"............. und wer ihn zuordnen kann, wird normalerweise nicht sonderlich darauf eingehen.
******ain Paar
541 Beiträge
und wer ihn zuordnen kann, wird normalerweise nicht sonderlich darauf eingehen

Nicht ?

Also mir bringt es besonderen Spass, Leute anzusprechen, die den Ring der O tragen... Besonders wenn sie ihn an der linken Hand präsentieren. Ich habe da schon die schönsten Situationen erlebt........
Ob an der Hotdog-Bude, bei real an der Kasse oder aber auch schon mal an einer Hotelrezeption.......
War immer nett.....*floet*
Northpain
da pflichte euch bei... ich denke für Menschen die auch in den Kreisen verkehren, wird man sicherlich intererssant...und man / frau sucht die Kontakte...

deswegen ich denke,, persönlich, ein Merkmal zu setzen,, ist nicht ganz verkehrt,,,vor allen wen es Menschen deuten können..

ich glaube , ich habe das über meine Aura... mir passiert das auch ohne Gegenstände und Zeichen,, und ich finde diese Gleichgesinnten auch im normalen Alltag,,, einfach über Blickkontakt...
BDSM-Tattoo ...
... ich habe mir vor 4 Jahren die BDSM-Triskele in den Bereich der Lendenwirbelsäule tätowieren lassen ... und habe es nie bereut!

Ein weiteres permanentes Schmuckstück ist mein goldener Ring der O als Intimpiercing mit der Option, schöne Gewichte/Schmuckstücke eingehängt zu bekommen ... *gg*
******ain Paar
541 Beiträge
Du machst uns ja neugierig........
Gibt es denn kein Bild davon ????

*liebguck*
... nein, leider noch nicht ... beziehungsweise nur ein Unprofessionelles.
Das Tattoo ist mir so kostbar, dass ich es hier nur angemessen in Szene setzen möchte.
Ein Fotoshooting ist angedacht und dann werde ich es Euch zeigen ... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.