Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt eine Subi ihren wahren Dom ?

Woran erkennt eine Subi ihren wahren Dom ?
Woran erkennt eine Subi ihren wahren Dom ?
Wie soll er sein ? Was ist euch dabei Wichtig ?

Nach den Mythos eines Doms,, muß er ja eine bestimmtes Auftreten haben...

Stark, groß.. sehr männlich.. eine aus fleischbestehende Getalt auf einem Podest gesetzt,, wo die Subi,, nur niederkniend Ihn anbeten kann..
Allwissend und voraus schauend soll er mit unnachgiebiger Strenge,, aber auch die ganze Liebe seiner Sub schenken...die ihn dann voller Hingabe dankt....

das ist das Idealbild...

Aber jede Sub hat ja etwas an ihrem Dom,,, was sie dazu hin reist ihren Herrn zu verehren...,, was ist für euch da wichtige Vorausetzungen die eurer Herr erfüllen sollte ?
erkennen
denke, das entscheidende ist die körpersprache und die ist nicht an
bestimmten formen oder dingen gebunden. es läuft unbewußt ab und es entsteht antipa. oder empath.
beim zweiten blick kommen dann die genannten dinge zur geltung
gruß
jens
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Stark, groß.. sehr männlich.. eine aus fleischbestehende Getalt auf einem Podest gesetzt,, wo die Subi,, nur niederkniend Ihn anbeten kann..
Allwissend und voraus schauend soll er mit unnachgiebiger Strenge,,

So sähen sich bestimmt einige der "DOMs" gern,
doch das reale Bild ist oft ein anderes!

Ich fand einen vor wenigen Tagen einen Beitrag
mehr als mutig!

BDSM: suche Workshop bei erfahren Herrn

Hier bekennt ein Mann, das er als DOM zwar Ambitionen hat,
aber nicht "vollkommen geboren" wurde!

Selten so eine Einsicht, aber sehr bemerkenswert!

HUT AB !

Natürlich will JEDER, nicht nur eine SUB etwas besonderes
in dem Partner sehen. Doch meiner Meinung nach sollte
dies etwas sein, was sich im Laufe der Beziehung entwickelt,
nicht etwas, was durch "Befehle" und "Anweisungen" ergibt!

Ich wünsche jedem den Partner den er verdient! *zwinker*
Lach
danke meine Herrn.. für eure Antworten... aber diese Themen sind im Bereich for Womens only....

Ist ja nicht eure Schuld... meine...
deswegen werde ich jetzt immer Frauenthema rüber schreiben.. und würde mich freuen.. wenn sich dann auch die Frauen daran beteiligen..

*danke*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Ich glaube...
... dass der perfekte Dom für jeden anders aussieht.
Jede sub hat ihre eigenen Bedürfnisse und Vorlieben und jeder Dom seine eigenen Vorstellungen, wie es laufen sollte.
Ich denke, dass jeder für sich selbst erleben und ausprobieren sollte, was das richtige ist.

Ich sehe diesen Bereich nicht anders, als eine normale Partnerschaft. Wo die eine sich einen Partner wünscht, der abends mit ihr vor dem Kaminfeuer Bücher liest und kuschelt, ist die andere froh, wenn sie mit ihrem Partner auf Piste gehen kann.
Die eine wünscht sich Familie, die andere will ungebunden und frei bleiben, ohne Windelwechseln und Dates lange im Voraus planen wegen dem Babysitter...

Und genau so sieht es für mich auch bei SM aus. Die eine Frau will den Sadisten spüren, der sie ständig an ihre Grenzen bringt, die andere den liebevollen Dom, der sie nur mit der Peitsche streichelt.
Manche wollen gedemütigt werden, andere wiederum nur auf einer rein körperlichen Ebene gequält.
Und manchmal will man alles, je nach Tagesform.
Die Vielfalt der Spielarten im Bereich SM ist so riesig....

Einen Mega-Dom, der für alle passt, gibt es meiner Meinung nach nicht.
Und ich denke, dass auch ein Dom, der zu einem passt, irgendwo seine Macken hat, irgendetwas, was gerade nicht passt. Nobody's perfect *zwinker*

Ich persönlich schätze es, wenn ein Dom locker ist, man mit ihm auch lachen kann, Planänderungen vornehmen, wenn gerade etwas mal nicht so klappt, man mit ihm reden und Wünsche/Bitten äußern kann (ob er sie dann erfüllt ist seine Sache), sich fallen lassen und geborgen fühlen kann, an seine Grenzen gebracht und wieder von ihm aufgefangen wird... Ein Dom sollte außerhalb des Spiels normal mit seiner sub umgehen, sie schätzen und doch mit Freuden auch mal (im Spiel) bloßstellen oder demütigen...

Mein persönlicher "Mega-Dom" ist mein Partner, weil ich ihn gut kenne und ihm vertraue und wir uns gemeinsam auf den Weg gemacht haben, diesen Aspekt der Sexualität zu erforschen. Das hat natürlich auch Nachteile, wie z.B. dass man keine festen SM-Dates hat oder dass persönliche Dinge zwischen uns stehen, wie z.B. dass er lange Zeit ein Problem damit hatte, mir weh zu tun (was sehr verständlich ist, meiner Meinung nach).
Und auf der anderen Seite hängt es auch von mir ab, wie ich gerade drauf bin, was geht und was nicht geht. Oder dass ich ihn endlos nerve, wenn ich grad mal wieder spielen will, was dann wieder auf der partnerschaftlichen Ebene schwierig ist.
Wenn man sich in vielen sexuellen Bereichen wohl fühlt ist es manchmal schwierig, die Balance zwischen allen Bereichen zu finden. Wo der eine Partner lieber kuscheln will, will der andere quer durchs Bett gevögelt werden...
Wenn man SM in einer Partnerschaft auslebt, und zwar nicht 24/7, ist es schwieriger, alles unter einen Hut zu bringen und abzustecken, was wer wann will... Aber ich würde meinen Partner bzw. meinen Dom für nichts auf der Welt tauschen wollen!! *g* Für mich ist er mein "Mega-Dom" *smile*

(Mir stellte sich grad die Frage, was denn die Mega-sub ist??)

Liebe Grüße,
Anne
*******_sh Frau
41 Beiträge
..mein " Mega-Dom"..
..müsste:

• über eine Persönlichkeit verfügen, die mit meiner kompatibel ist

• ein ansprechendes Äußeres haben

• Talent zum Rollenspiel besitzen
*******aene Frau
111 Beiträge
Keine Ahnung..
..hatte ich wie MEIN Herr aussehen soll.
Ich habe mir nur gwünscht, dass er mich so akzeptiert wie ich bin und mich auch nicht verbiegt.
Ich wollte einen der erfahren ist, der weiß was er will und mich zu bändigen weiß.
Und ich wollte einen älteren.(5-15 Jahre älter als ich)

Naja und nun habe ich seit knapp 3 Monaten den Mann an meiner Seite den ich lieben und verrehren kann.
Der 1 jahr jünger ist als ich...
Er ist wie ich noch nicht der erfahrenste ( aber doch länger im Thema als ich), aber es macht wahnsinnig Spaß sich gemeinsam zu entwickeln.

Und das schönste ist eben das wir uns lieben, was für mich sehr wichtig ist.
der super Dom......
Jeder von uns hat wohl ein Traumbild von einem Menschen ob Dom oder in anderweitigen Beziehungen doch das 100% Traumbild wird wohl kaum einer finden denn dann müsste man sich ihn doch wohl Backen lachhh.....

Nun zu meiner Persöhnlichen ansicht

Ich muss meinem Dom blindes Vertrauen schenken können (was sich mit der Zeit entwickelt)
er sollte nicht laut und bösartig sein sondern durch seine ruhige art domenieren können
klar muss ich ihn auch optisch anziehend finden und ich stehe auf große und nicht zu dünne Männer mit inensieven Augen.
Denn Augen sagen mehr als Worte und die richtigen Augen können nur durch blicke arleine Domenieren.
Zudem is mir sehr wichtig das mein Dom nicht erwartet das ich mein Gehirn vor der Tür ab lege nur um ihn zu gefallen denn ich bin ich und so sollte er mich auch nehmen

Ich will mich bei ihm einfach fallen lassen können meine Devote seite in vollen zügen genießen könnnen mich sicher und geborgen fühlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.