Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
883 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Treffen trotz Krankheit25
Ich stehe gerade etwas neben der Spur und meine Gedanken drehen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootsfahrt auf der Elbe -Mitglieder-Treffen - Hamburg (22.07.2023)

*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bootsfahrt auf der Elbe -Mitglieder-Treffen - Hamburg (22.07.2023)
Bootsfahrt auf der Elbe am Samstag, 22.07.2923 von 16 bis 20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit ist es wieder soweit:
wir haben fur den Samstag Nachmittag/ Abend ein Boot gechartert, das früher im Hamburger Hafen im Dienst der Wasserschutzpolizei war. Und dazu den Skipper Wolfgang, ein Hamburger Original, der das Boot sicher 4 Stunden lang auf der Elbe durch den Hamburger Hafen und bei entsprechendem Wasserstand auch in die Speicherstadt führen wird.
Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, Hamburg von der Wasserseite aus zu betrachten, viel über den Hafen zu erfahren oder mal das Ruder in die Hand nehmen und das Boot selbst zu steuern..Essen und Trinken vom selbst kreierten Buffet. Wasser, Cola, Bier etc. können zu moderaten Preisen an Bord erworben werden . Sekt, Kaffee und Hochprozentiges bringen wir selbst mit. Und jeder bringt etwas Fingerfood oder Kuchen mit- etwas Deftiges oder etwas Süßes..aber das sprechen wir noch untereinander ab.
Es war bisher immer eine lockere und lustige Fahrt. Man darf sich aber auch selbst als Kapitän versuchen und selbst ans Steuer ( was ja nicht einfach ist!), es gibt danach ein "Diplom". Es ist eine tolle Gelegenheit, in kleinem, ungezwungenem Rahmen auf dem Wasser neue Menschen kennenzulernen und Hamburg von der Wasserseite aus zu betrachten.
Auch Nicht-SM-ler sind willkommen!

Treffpunkt: Hafen City. Genaue Adresse folgt bei Bestätigung.
Abfahrt um 16.00 Uhr
Die Fahrt dauert ca. 4 Stunden.
Danach wollen wir ( optional) einige Klubs mit Live Musik besuchen.
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 20 Personen begrenzt. Bitte pünktlich , d.h. bis 15.45 Uhr erscheinen- das Boot wartet nicht!
Kosten: 31,50 Euro pro Person. Buchungsfreigabe nach Zahlungseingang. Bezahlen könnt ihr per Uberweisung oder PayPal. Infos bekommt ihr nach Anmeldung. Die Reihenfolge der Anmeldung ist entscheidend. Wenn mehr als 20 Anmeldungen eingehen, gibt es eine Warteliste, denn erfahrungsgemäß spingt immer einer ab wegen Krankheit udgl..Solltet ihr verhindert sein und nicht 7 Tage vorher absagen gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung, denn der Preis fur die Fahrt ist fix und es kann den anderen nicht zugemutet werden, Mehrkosten zu tragen. . Es sei denn, es findet sich ein Ersatz.
Und nun freuen wir uns auf Eure Anmeldung und auf einen tollen und entspannten Samstag Nachmittag und Abend.


Bootsfahrt auf der Elbe -Mitglieder-Treffen

Hamburg
22.07.2023

Bootsfahrt auf der Elbe -Mitglieder-Treffen



*******7_sh Mann
1.266 Beiträge
Klingt interessant. Mal schauen was mein Terminkalender dazu sagt.... *hutab*
*********eufel Frau
582 Beiträge
Freu freu freu.... *freu*

Ich bin auf jeden Fall dabei, den Termin habe ich jetzt schon einmal im Kalender geblockt und ich sage dir noch bescheid ob ich alleine teilnehme oder noch jemanden mitbringe.
*****967 Mann
314 Beiträge
Hallo erstmal *mrgreen*

ich bin etwas irritiert wegen dem Datum.
Wann soll es nun stattfinden ? Am 15 oder 22.07 ?

Hätte großes Interesse.

LG Tomm
********tcat Frau
429 Beiträge
Huhu. Ich möchte auch. Muss aber nachher mal i d Kalender 📅 bei mir schauen. Vlg Ulrike 😆😅🤣
********tcat Frau
429 Beiträge
Hmmm .. da ein Fr ist der 14.07. ... da könnte ich 😆😅

Sa 15.07. Und Sa 22.07. Kann ich nicht. Da hab ich schon was vor ... vlg
********tcat Frau
429 Beiträge
Oups ... neee. Fr 14.07. Kann ich auch nicht vlg Ulrike
*********eufel Frau
582 Beiträge
Die Uhr tickt...der Kopf nickt
Ahoi
Bald ist es so weit, ich freue mich sehr darauf Euch alle zu sehen.
1 Flasche Freixenet + 1x Funny Chips bringe ich mit....ausreichend für prickelndes und knusperknackigknabbriges Vergnügen *schleck*

Und wehe der Captain steuert das Schiff nicht sicher durch den Hafen *wuerg*
*****our Frau
138 Beiträge
Ich bringe Kekse mit *zwinker*
*****lmi Paar
207 Beiträge
Wir bringen Käsewürfel mit für das Fingerfood.
*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Mal bringe ich Kuchen und Kaffee mit, da wir um 16 Uhr starten..
*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf euch *freu*
**********ion68 Mann
3 Beiträge
Zum "First Seating" bringen wir gegrilltes (pikant) mit... so wie gute Laune und tolles Wetter.
***4o Mann
123 Beiträge
Zitat von *****967:
Hallo erstmal *mrgreen*

ich bin etwas irritiert wegen dem Datum.
Wann soll es nun stattfinden ? Am 15 oder 22.07 ?

Hätte großes Interesse.

LG Tomm

Schau mal in die Anmeldung das steht das genaue Datum
*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da es noch weitere Anfragen gab, hier noch einmal die Info:
Das Boot nimmt aus Sicherheitsgründen maximal 20 Personen auf. Somit sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Tut mir sehr leid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.