Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
856 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
zum Thema
Plötzliches Verschwinden des Dom65
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sad.Dom sucht maso Sub im Raum 24...

******aar Paar
280 Beiträge
Themenersteller 
sad.Dom sucht maso Sub im Raum 24...
Moin, moin aus dem hohen Norden.
Ich bin auf der Suche nach dir......
Aus diversen Gründen war ich in den vergangenen 3 Jahren nicht aktiv.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Sub die gern maso sein darf. Ob du Anfängerin bist oder es aus Neugierde einmal ausprobieren möchtest oder eine gestandene erfahrene Sub bist, ist für mich nicht wichtig.
Alter und Aussehen stehen auch nicht unbedingt im Vordergrund.
Mir ist wichtig, das du mit den Worten Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Loyalität und Sauberkeit etwas anfangen kannst.
Gerne gehe ich auf deine Bedürfnisse ein und hoffe darauf das wir lange Zeit miteinander in der Welt des BDSM versinken können.
Schön wäre es wenn du mobil und unabhängig wärst, du nicht stark übergewichtig bist und ein Traum wäre großer Busen und lange Haare...... aber wie gesagt vorangig ist mir die Einstellung und echte Devotion wichtig.
Ich freue mich auf dein Anschreiben.
Dominante Grüße
Sir Manner *peitsche*
Also...
Herr Nordisch möchte sich hier - der Gefahr wieder derbe anzuecken voll ins Auge blickend ( ist ihm aber auch voll egal ) - aus purer Lust heraus einmal interessiert fragend äussern...
Sorry Freunde, diese Threadvorlage muss man nehmen.
Sir...
Manner...
Warum nennen sich viele (hmm...) dominante Herren eigentlich Sir? Dem Herrn Nordisch sind da zwar so einige - wenn auch nicht persönlich - bekannt, die da wären z.B.:

Sir Elton John... 1998 als Knight Bachelor in den britischen Adelsstand erhoben und darf seither den Titel Sir tragen
Sir Paul McCartney 1997 als Knight Bachelor in den britischen Adelsstand erhoben und darf seither den Titel Sir tragen
Sir Peter Ustinov 1990 als Knight Bachelor in den britischen Adelsstand erhoben und darf seither den Titel Sir tragen
Diese Liste ließe sich doch um einige viele Namen weiterführen, haben doch alle etwas gemeinsam:
Künstler, Musiker, Sportler, Schauspieler, welche sich - jeder auf seine Weise - der englischen Krone und deren Adelsstand als würdig erwiesen haben, diesen Titel zu führen.
*gruebel*
Her Nordisch fragt sich wie und wo ein Sir Manner dort hineinpasst. Peitschensportler ist von denen jedenfalls niemand.
*idee*
Oh, vielleicht ja weil es in grauer Vorzeit, so um 1581 etwa, einen bösen Buben gab der sich nach dem Ritterschlag auch Sir nennen durfte. Wurde er in Ketten gelegt, oder hat er in Ketten legen lassen? Seine Widersacher auf seinen Kaperfahrten? Die dann wohl auch eine Art Sub gewesen wären.
Das ist jetzt allerdings Spekulation und etwas weit hergeholt.

Dann besteht da noch die Frage, warum der männliche Part eines Paarprofils eine Maso Sub sucht? *gruebel*
Der geneigte Leser und Beobachter des suchenden Profils könnte da vielleicht in den Gedanken verfallen, dass der Suchende zu Hause vielleicht nicht unbedingt das anhat, was man gemeinhin als Hosen kennt.
*gg*
Oder das ungefiltert weitergibt, was er im trauten Heim erleiden muss...
Arsch versohlen und Danke sagen...
Kann doch sein, oder? Soll jedenfalls in den besten Familien vorkommen.
*gg*
Auf jeden Fall sollte die Sub so maso sein und eigenständig ihren Inquisitor konsultieren zu können, um danach ihr Leid auf dem Heimweg auch genussvoll auszukosten.

Vielleicht sollte Herr Manner seine Suche doch auf die in BDSM Kreisen geachteten Etablissements wie das Infinity oder das PSP ausweiten, um den Erfolgsgarant ein wenig zu pimpen.
Aber *schock* die eine Eventhall öffnet seine Pforten wohl eher nicht mehr ( Hörensagen ) und das andere wohl erst, wenn Muddi Merkel es für richtig hält. Also nach Covid... so ca. 2022.

Und nun Herr Manner, bitte nicht grämen. Ein wenig Spass muss in diesen Zeiten des Darbens erlaubt sein. Ist ja auch nur virtuell
*gg*
******aar Paar
280 Beiträge
Themenersteller 
Moin Herr Nordisch,

eigentlich wollte ich mich zu deinem...... Kommentar nicht äußern, denn wer sich verteidigt klagt sich an, was ich garantiert weder dir noch jemand anderen gegenüber tun muß.

Um mich Sie nennen zu können, brauche ich mich nicht zum Ritter schlagen lassen oder zum englischen Hochadel zu gehören.Wir leben hier in einer Demokratie, wobei zur Zeit >(Corona....eher am zweifeln).
Zu deiner Beruhigung darf mich die Sub wahlweise auch mein Gebieter nennen *haumichwech* .
Mit Herr wird mittlerweile Hinz und Kunz angesprochen und das ist nicht meins....deshalb fahre ich auch keinen Golf *lach*. Und wenn ich mich Pumuckel oder Hanswurst nennen würde, hättest du ebenfalls etwas zu lästern. Aber schön das über mich gesprochen wird, ein Zeichen dafür das ich noch interessant bin *freu* *traenenlach* *juhu*

Zu deiner Anmerkung ich hätte wohl zu Hause nicht die Hosen an und müsse meinen Frust bei der Sub ablassen....... sorry, das werte ich als persönlichen Angriff und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich weiß nicht wie und wo du groß geworden bist. Aber die Zeiten das Mutti am Herd steht und Vati die Puschen bringt und das gekühlte Bier bereit steht wenn er von der Arbeit kommt, die sind vorbei falls du es noch nicht gemerkt hast.

Wir sind ein gleichberechtigtes Paar, bei dem beide Hosen tragen und jeder seine eigene Meinung und seinen Freiraum hat. Daher kann ich mir für mich oder wenn du Sub mag auch für uns beide suchen...

Im Übrigen brauche ich mich nicht in einen Club begeben, da unser Haus groß genug ist und ich über ein großes Spielzimmer verfüge und mir ganz nebenbei den Luxus erlaube in meinem Alter mir nicht mehr den Arsch für andere aufreißen muss um mir etwas zu Essen kaufen zu können.

Dir noch viel Spaß beim über andere lästern HERR Nordisch
Oh ja Herr Manga,
da gibt es sicherlich einiges zu lästern. Vielen Dank schon einmal, dass Sie mir diesen Ball zurückgespielt haben. Im Übrigen macht mir das Lästern auf solch einladende Threads sehr viel Spass, mindestens genau so viel, wie mir für meinen AG den Arsch aufzureissen, wie Sie es auszudrücken pflegen. Das wiederum bringt mich in den Genuss, mir nicht aus lauter Langeweile langwierig eine Maso Sub suchen zu müssen, zumal diese eh schon vorhanden ist.
Was uns auch sogleich zum Lästerthema bringt.
Weiss Herr Manga eigentlich was er da so schreibt? Wohl eher nicht. In seiner arroganten Intoleranz hat er wohl am Ende des Textes vergessen, was er zu Anfang verfasst hat.
Liebe interessierte Subs, euer Alter und Aussehen ist dem Herrn Manga voll egal, solange ihr ausseht wie Claudia Schiffer mit ordentlichen Boobs. Weil die andere Ausführung hat er schon. Die darf er nur nicht knuten.
Und dann Herr Manga, Sie wollen BDSM Leben... Was bedeutet das denn im Zweifel? Puschen an die Tür und immer kaltes Bier aus dem Kühlschrank holen, sonst setzt es Sanktionen. Nur mal so übersetzt ins RL

Noch Fragen Sie Honk? Gehen Sie lieber wieder Swingen da ist man dann unter sich.

Ach ja. Zur Info: Ich fahre Golf und ich habe Spass mit dem Auto.

P. S.
Nap, sorry für diesen Post. Musste aber sein.
Leute .... Nett zu einander bleiben. Jeder hat eine andere Einstellung zum Leben und wie dies gestaltet werden soll in sein Umfeld. Es ist nicht an uns zu beurteilen wie die Gardinen und Germanium beim Nachbarn auszusehen haben.
Also Bitte ich um eine Freundliches mit einander.

Das Mod.
Ich habe den Herrn gesiezt. Also war ich freundlich und nett
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Interessant zu lesen wie die Ansichten hier auseinander gehen.
Auch wir finden diese manchmal durch Profilnamen ausgelebten Profilneurosen ein wenig Lächerlich.
Warum muss sich Jemand Master, Meister, Sir, Herr usw. nennen?
Ist BDSM sein einziger Lebensinhalt?
Muss Er sich so nennen um schon vorher zu klären das Er dominant ist?
Muss Er sich so nennen weil Er sonst nicht dominant wahr genommen wird?
Will Er DS ausleben weil es die Passion ist? Oder weil Er sonst nichts zu sagen hat?

Wir leben in einer tollen Beziehung auf Augenhöhe und meine Partnerin ist keine Sklavin, Sub, Dienerin oder ähnliches.
Sie ist meine Partnerin, Geliebte, Engel, Hure, Miststück aber auch meine beste Freundin, ein gute Mutter, Tochter und Frau.

Unsere Ausflüge in die Welt des BDSM sind nicht unser Lebensinhalt sondern eine Bereicherung unserer Sexualität. Im Lauf unser wachsenden schönen Beziehung ist BDSM ein wenig in den Hintergrund gerutscht. Und es fällt uns manchmal schwer die Rollen so einzunehmen wie die einzig wahren und Hoheprister des BDSM das erwarten.
Darum schauen wir uns jetzt nach dem einem Paar um das zu uns passen könnte. Ein Paar für das BDSM nicht der einzige Lebensinhalt ist und mit dem wir trotzdem klar angelegte Abende, Nächte und Wochenenden verbringen können.
Ein Paar mit dem wir eine traumhafte Session genauso verbringen können wie einen herrlich versauten Vierer oder vielleicht auch mal Dreier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.