Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
856 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2488 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin Moin, ich bin der Neue und kommejetzt öffters

Moin Moin, ich bin der Neue und kommejetzt öffters
Hallo liebe Mitglieder,

ich nutze mal die Zeit und stelle mich kurz vor. Danke auch an dieser Stelle für die Aufnahme.

Ich konnte in den letzten Monaten meine, in mir schummernde, Seite ausleben. Den besonderen Moment, den es nur im BDSM gibt, auskosten und genießen.
Lange Zeit wusste ich nicht was mit mir los ist. Meine Partnerinnen gabe mir oft das Gefühl, mit mir stimmt estwas nicht, wenn ich mal fester zu packen wollte.
Dann lernte ich eine junge Frau kennen und konnte dem Verlangen, ohne Einschränkungen, freien Lauf lassen. Da diese verbindung allerdings nicht mehr besteht, habe ich mich auf Joy angemeldet und suche nach der Extravaganz.

Bei Fragen fragen. *zwinker*

ich wünsche Euch ne tolle zeit und vlt. lernt man sich ja näher kennen, würde mich freuen.

Liebe Grüße
Shawn
*******eet Frau
640 Beiträge
Moin Moin und herzlich Willkommen.
Wir haben einen netten Stammtisch und freuen uns immer über "Erscheinen ".
Na willkommen... und kommen wollen wir doch alle. *ggg*
*****301 Frau
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen*,

Es geht Vielen so wie Dir- man ist nicht ganz zufrieden mit seinem Sexuallleben, man kann nicht mit jedem darüber sprechen und es dauert oft, bis man herausfindet, welche Neigungen und Bddürfnisse dahinter stecken.Oft bringt uns auch die Begegnung miit einem gleichgesinnten Menschen auf den richtigen Weg.
In unserer Gruppe werden deine Fragen beantwortet- wir sind offen und freuen uns über neue Gesichter..Du bist hetzlich zu unserem Stammtisch am 6.12. In Lübeck eingeladen- musst Dich nur noch anmelden.

Viel Spaß in unserer Gruppe und
Viele Grüße
Hexe0301
Vielen Dank Hexe! Wo findet der statt? Interessiert wäre ich, weiß aber noch nicht ob ich kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.