Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
856 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Wieso stört andere das Ausleben von SM/BDSM?167
Wir haben jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja Hallo Erstmal

Ja Hallo Erstmal
Moin zusammen, ich weiß nicht ob das nun der Richtige Thread ist aber ich versuche es einfach mal *g*

Ich bin 29 und würde gerne meiner Vorliebe für SM einmal nachgehen.
Dies vorwiegend im devoten Bereich.
Ob ich das mit Frau oder Mann ausführe spielt für mich dabei eher weniger eine Rolle denn es geht um die Sache selbst.
Viel Erfahrung konnte ich noch nicht machen bei dem Thema weil sich keine Person gefunden hat mit der man es hätte ausleben können.

Ich würde mich sehr freuen hier vielleicht jemand anzutreffen mit dem ich das ausleben kann.

In dem Sinne *g*
Am besten du meldest dich bei einem SM Stammtisch an und erscheinst auch. Da hast du Kontakte oder Gespräche die dich lenken können.
Das ist Lieb. Jedoch bin ich alleine sehr schüchtern und ich würde a) den Mut nicht aufbringen da hinzugehen und b) das Maul nicht aufkriegen. Mit Begleitung wäre es anders aber alleine das schaffe ich nicht.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Nützt nix...da wirst Du über deinen Schatten springen müssen!
*****301 Frau
690 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kontakte knüpfen ist leichter als du denkst..
@*********eher ..zuerst heiße ich dich herzlich willkommen in unserer Gruppe *willkommen2*

Du wohnst etwas weit weg von Lübeck - hier haben wir einen extra-Stammtisch für junge Leute, SM Schleswig Holstein: PLZ 23552 SMJG Alumni Lübeck.

Aber auch bei dir in der Nähe gibt es Stammtische mit hilfsbereiten und netten Mitgliedern, wo du auch gut aufgenommen wirst - der erste Schritt ist immer schwer. Aber uns Allen ging es am Anfang genauso wie dir. Wenn du deine Scheu überwunden hast und das erste Mal dabei gewesen bist, wirst du feststellen, wie einfach es ist, ins Gespräch zu kommen.

Schau dir die Stammtische hier in der Gruppe an und schreibe ggf. den Gruppenleiter/In bzw. Stammtischleiter/In an. Jede/r wird dich gerne den anderen vorstellen und deine Fragen beantworten- Somit hast du schon den ersten "Anlaufpunkt".

Eine weitere Möglichkeit ist, verschiedene Veranstaltungen zu besuchen ( z.B. diverse VA im Catonium , Obsession usw. in Hamburg, Fetisch Traum in Kiel u.v.a.). Dort kannst du dich anmelden und hier Dates einstellen (Begleitung suchen).

Viele von uns fahren gemeinsam zu den VAs und dann kannst du ebenso nach Mitfahrgelegenheit fragen. So knüpft man auch Kontakte..irgendwann ist die Schüchternheit weg..

Ich wünsche dir viele positive Erfahrungen in der Gruppe.
*******iezi Paar
139 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Da haben mandith und Hexe0301 Recht.
Spring über deinen Schatten und besuche einen Stammtisch. *g*
Am 22.07. treffen wir uns z.B. zum Grillen am Falckensteiner Strand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.