Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
883 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
zum Thema
Richtige Größe Peniskäfig/ Keuschheitskäfig17
Ich möchte mir gerne einen Keuschheitskäfig zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig für den Mann

*******lave Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitskäfig für den Mann
Moin Moin , ja ich bin der neue in der Runde *smile* und schreibe gleich ein neues Thema *oh*

Habe vor mir den Lacelot zu kaufen. Hat jemand von den Herren Erfahrung damit gesammelt?

Würde mich gerne darüber austauschen.

Habe mir ein einfachen KK ( Keuschheitskäfig ) gekauft, um die genauen Maße festzulegen. Bevor ich mir den Lancelot bestelle
Bild ist FSK18
*********Lust Paar
934 Beiträge
Noch keine eigenen Erfahrungen aber gute Tipps von einem Träger bekommen:

• nimm auf jeden Fall den anatomischen ring
• lass die Öffnung vorne weg. Auch wenn sie gut eingepasst ist soll sie dennoch manchmal unangenehm scheuern
• überleg gut ob Du das eingebaute Schloss haben willst, auch wenn es besonders aufregend ist. Sollte der Schlüssel weg sein oder das Schloß verschmutzt, muss die Flex ran *panik*
• Die Maße sollen so genommen werden: Penislänge - 2cm (für den Ring und Abstandshalter = Säckchen. Soll passen.

Viel Spaß damit und hoffentlich wird er auch mal auf gemacht *zwinker*

Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.