Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Ich weiß nicht, wie ich eine 2. Frau finden soll113
Ich such nun schon sooo lange nach einer Frau, die mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsaussichten beim Dating in der Gruppe

*********1972 Frau
84 Beiträge
Wie ...
ist denn hier die Erfolgsquote? Gibt es dazu vielleicht ne Rückmeldung, so dass frau weiß, ob es sich überhaupt lohnt, hier ein "Gesuch" einzustellen??
*****mHH Mann
144 Beiträge
kurze Antwort
NULL
*********1972 Frau
84 Beiträge
Das ist
demoralisierend. Aber nicht überraschend...
*******ange Frau
329 Beiträge
Erfolgschancen
Wie überall im Leben - wer nicht sucht kann auch nichts finden. Wer sucht hat immerhin eine Chance.

Es kommt dabei doch darauf an, was man für Vorstellungen hat und wie man die präsentiert.

Probiere es selber aus - du hast doch deine ganz eigenen Ideen, was du suchst.
*********1972 Frau
84 Beiträge
Ja,danke
aber ... das ist mir etwas zu allgemeinplatzhaltig. Mich interessiert wirklich, wie es konkret hier in dieser "kleinen Gruppe" in diesem Thema klappt. Nicht wie auf dem allgemeinen Jahrmarkt der Eitelkeiten *zwinker*
*****mHH Mann
144 Beiträge
gelöscht?
wurde denn mein zweiter Beitrag gelöscht?

ich schrieb noch , das die Erfolgsaussichten für Frauen sicher besser sind.

Was mich betrifft hat weder eine Suche in den Gruppen noch ein Dategesuch auch nur irgendwelche Resonanz gezeigt.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lass dich nicht ...
... entmutigen.

Es sicher so, dass die Erfolgsquote bei Männern gegen Null geht (Ursachen sind hinlänglich ausführlich in Millionen von Beiträgen genannt worden).

Frauen haben hier deutlich größere Chancen, sie werden eher von Angeboten überflutet und haben eher dabei eine kleine aber feine Auswahlchance.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****mHH:
wurde denn mein zweiter Beitrag gelöscht?

Ich hab nix gelöscht - hat jemand einen anderen Beitrag geschrieben in der Zeit? Dann kommt ja die Extra-Abfrage "Jemand anderes hat geschrieben, willst Du trotzdem speichern".

Zu Erfolgsaussichten kann ich hier nix sagen. Frauen kriegen sicher eher Antworten, müssen dann aber meist auch mehr "untaugliches" aussortieren.

Ich behaupte mal: Jemand, der in der Gruppe aktiv ist, schreibt und antwortet, sich beim Stammtisch rumtreibt und dann auch noch ein Date hier schaltet hat mehr Erfolgsaussichten als jemand, der als einzigen Beitrag nur hier im Thread schreibt.

Und Glück gehört auch dazu. Man kann alles 'richtig' machen und niemanden finden.
*********1972 Frau
84 Beiträge
< fragt mal ...
naiv (oder provokant...) ... sind denn Stammtische Baggerbörsen?
*****mHH Mann
144 Beiträge
sorry
ja wurde angezeigt, wusste ich nicht.

ja die Damen hier haben da eher das Luxusproblem sich durch Unmengen von Aanfragen zu kämpfen.

Naje du kennst mich ja , ich treibe mich seit 15 Jahren aktiv in der Szene und auf partys herum , und in meinem Fall macht es das eher nicht leichter.
Viele trauen sich nicht, oder denken das man ohnehin keine "ersten Absichten" hat.

aber das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen.
Lustleben- einfach probieren. Ich hatte durchaus schon Erfolge.... Je deutlicher du beschreibst wen für was du suchst desto eher wirst du es finden. LG Nina *g*
*********1972 Frau
84 Beiträge
Danke
Nina, ich denke darüber nach :o)
Mal sehen
*****mHH Mann
144 Beiträge
Mach es
Du bist eine Frau
Da hatter Recht. Und: So ganz generell halte ich es für einen Irrglauben, möglichst unfreundlich zu schauen, um jemanden kennenzulernen, der nett ist...

Nur meine Meinung
*****mHH Mann
144 Beiträge
Und dabei...
...sind Männer doch die , die oberfläcklich sind, und besser sehen als denken.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********1972:
naiv (oder provokant...) ... sind denn Stammtische Baggerbörsen?

Nein, aber schon Kontaktbörsen. Und aus netten Gesprächen beim Stammtisch kann dann mehr werden. Man sollte aber nicht mit der Idee hingehen, dort jemanden zu daten - das wird dann gleich wieder eine Erwartungshaltung.

Die meistens meiner Spielkontakte sind über Stammtische und Treffen entstanden. Und alle nach mehreren Treffen.
*******3_hh Frau
24 Beiträge
Also ....
Also ich kann nur sowiel sagen, das ich nicht speziell auf der Suche war, aber man hat mich gefunden. *zwinker*
*****mHH Mann
144 Beiträge
wenn.....
Frau sich denn finden lassen will, hat sie sicher sehr guten Chancen
*******3_hh Frau
24 Beiträge
Wenn?
Ich wollte mich nicht finden lassen, es hat sich einfach so ergeben und ich denke es wird super schön. *zwinker*

Unverhofft kommt oft.
*****mHH Mann
144 Beiträge
OK
Falsche formulierung . Wenn man denn dafür offen ist, sich vielleicht finden zu lassen, wenn es sich ergibt. *zwinker*
*******3_hh Frau
24 Beiträge
OK
Dem ist nichts hinzuzufügen, du hast recht.
**********m1967 Mann
26 Beiträge
da hast du aber viel glùck gehabt *zwinker*
Offenheit für die Anderen und Interesse an den Anderen ist sicher ein gutes Stichwort.

Damit meine ich ehrliches Interesse an der gesamten Person und kein blosses Interesse an einer eventuellen Verwertbarkeit als Spielpartner In .

Sich als Menschen kennenzulernen kann ungeheuer interessant sein- ob dann später eventuell eine sexuelle Komponente dazukommt wird sich zeigen.

Wie Yann schon schrieb: Geplant klappt das nicht.

Auch bei mir haben sich die besten Sachen ergeben, wenn ich gerade absolut nicht an Dates interessiert war. *g*
erfolg.......
kann man nur haben,
wenn sich reale teffen am stammtisch und
und sonstige gruppen-unternehmungen ergeben........
wobei dann auch entscheidend ist, was für vorstellungen man hat!

sich an unterhaltungen beteiligen, so wie dem locker gegenüber allem sein,
ohne zwag eines dates haben zu wollen......,
dann ergibt es sich von allein,
ob dann die selbige sympaythie bei den anderen auch ankommt.......

meinerseits haben sich schon interessante treffen ergeben *genau*
Virtuelle Treffen gehen häufig nur über Neigungslisten und haben einen großen Druck, wenn sie stattfinden.

Bei einem Stammtisch geht es um Freundlichkeit, Offenheit, Interesse am Gegenüber als Menschen.

Falls dann die Chemie stimmt kann sich sicher was entwickeln- aber ich würde nicht mit der Erwartungshalte zu einem Stammtisch gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.