Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Ich weiß nicht, wie ich eine 2. Frau finden soll113
Ich such nun schon sooo lange nach einer Frau, die mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsaussichten beim Dating in der Gruppe

**********m1967 Mann
26 Beiträge
Die Sympatie und Chemie ist das wichtigste und das Interesse an dem Menschen auch auserhalb
der Gruppe.
******ird Mann
637 Beiträge
Erstaunlich...
...daß eine Frau nach der Aussicht von Gesuchen fragt, wo doch der allgemeine Tenor ist, daß Frauen von mails überschwemmt werden (gerne auch mit Schwanzbildern, wie auf vielen Profilen zu lesen...)

Stammtische (und so auch dieser) sind meiner Meinung nach eigentlich keine 'Baggerbörsen', aber ganz sicher eine gute Möglichkeit, sich mal umzusehen, Eindrücke davon zu bekommen, wie Leute, die man virtuell kennt, live rüber kommen und/oder einfach mal seinen Bekanntenkreis zu erweitern...- und wer weiß, vielleicht ist das richtige dabei?

Egal wie, altes Sprichwort sagt: Versuch macht klug... - und daran hat sich nichts geändert.
Also einfach machen und sehen, was dabei raus kommt, verlieren kann man dabei ja nichts...

Da Du außerdem ein Profil hast, was zur Abwechslung mal nicht Textgenerator geschrieben ist, sondern klare Vorstellungen äußert, sollten doch die Aussichten nicht so schlecht sein...
Ich drücke Dir die Daumen,
LG
+
Frauen werden auf jeder Plattform auf eine Anzeige mit einem Haufen Antworten rechnen können. Dummerweise sind mindestens 99, manchmal 100% gleich wieder für die Tonne. Sagen mir zumindest die Frauen, mit denen ich mich über das Thema unterhalte.

Die Erfolgsaussichten auf Stammtischen sind deswegen höher, weil dort ebengerade nicht gesucht wird. Dort sucht man nicht, man findet. Denn wenn jemand anwesend ist mit dem man sich gut unterhält, kann das Ganze auch schnell voll in den Flirtmodus geraten.

Aus einem so spontan entstandenen Flirt schätze ich die Erfolgsaussicht größer ein als aus einem mit rieeeesigen Erwartungen entstandes Date aufgrund einer Anzeige.

In einem Magazin sagte mal ein Journalist, der für ein Buch sich mit dem Thema Kontaktanzeigen beschäftigt hatte, dass die höchste Erfolgsquote erstaunlicherweise Anzeigen der Sorte "Suche Mann für gemeinsamen Bowlingabend" etc., also Gesuche, die gar keine Partner zum Ziel hatten, sondern einfach nur Spaß an einem gemeinsamen Hobby.
Mich überrascht das nicht. Weswegen es mich auch nicht überrascht, wenn zwei, die außer BDSM noch ein anderes Hobby finden, das sie gemeinsam dann ausüben können, diese sich schnell näher kommen.

Kurzum: Eine Anzeige kann nicht schaden, wenn du als Frau einfach mal erfahren möchtest, wie viele Abgründe Männer bereithalten *lach* und persönliche Treffen mit vielen Menschen können dafür sorgen, dass dir "Mr. Right" genau dort begegnet, obwohl du doch gar nicht mit der Intention "ich suche nen Kerl, jetzt!" hingegangen bist.

Ich persönlich habe über Anzeigen nie "Ms. Right" kennen gelernt, aber wunderbare Freundschaften hierdurch gefunden, die ich nicht mehr missen mag.
Das finde ich dann mindestens genauso schön. *g*
Zur Zeit der Kontaktanzeigen in der Szene Hamburg mit handgeschriebenen langen Briefen der Männer fand ich Kontaktanzeigen noch zielführend.

Im Joyclub kommt es mir so vor, als würde mit der Mentalität eines Kaufhauskatalogkunden gesucht werden.

Wobei a la Katalog in erster Linie nach den Bildern gegangen wird, dann bleibt offensichtlich noch viel Platz für Projektionsfläche.

Klare Ansagen wie " Ich poppe nur in festen Geschichten" werden einfach ignoriert. Und damit fühle ich mich ignoriert. Denn es gehört nun mal zu mir, das ich schnell " SMe", aber beim Körperkontakt sehr langsam geworden bin.

Weil es sich für mich so richtig anfühlt. Weil ich auf mein Gefühl höre. Und weil es mich absolut nervt, wenn jemand mein angeblich so tolles Profil 3x gelesen hat, aber versucht, beim 1. Date an mir herumzufummeln.
Was kümmert es mich, ob der Schrank aus der Trulleberg- Serie mich mag- so kommt es mir vor.

Wie Hanjie schrieb: Viel Post und kaum etwas Brauchbares.

An die TE: Du suchst jemanden für etwas Festes. Klar, es ist nicht ausgeschlossen, daß es klappt. Wahrscheinlicher ist, dass du massenhaft Post von Leutenbekommst, die meinen, die große Ausnahme zu sein.

Wobei wir ganz klar Männer in der Gruppe haben,. die eine feste Partnerin suchen. Ich drück die Daumen, das zwei sich finden. *g*
**********m1967 Mann
26 Beiträge
Die modernen Zeiten mit Internet haben die Partnr suche auch stark verändert.
Zwar kann man mit viel Glück auch was festes finden, aber das joy ist ja eigendlich eher
eine Spielbörse. Da ist es schieriger das Zwei sich finden.
Aber grade wenn man grade nicht sucht passieren die schönsten Ding.
Ich hab meine bessere Hälfte zwar nicht hier kennengelernt
sondern bei poppen, aber auch da war es so das wir eigendlich nur das eine gesucht haben
und was ganz anderes gefunden haben.
Zulassen und den Menschen kennenlernen den wenn es passieren soll dann passiert es auch, und wenn dazu die Neigung zusammen paßt noch schöner.
Denn so intensiv wie jetzt hab ich SM noch nicht erlebt plus eine Partnerin dazu.
Also es kann klappen.
*********1972 Frau
84 Beiträge
Nur mal..
kurz zur Klarstellung ... es war eine neugierige Frage in dem Thread "Spielgesuche".

Das daraus nun ein eigener gemacht wurde, lag nicht in meiner Absicht, macht mich zwar zum Threadersteller, aber soll bitte nur als Unterthema angesehen werden und nicht als Thema "Wie angel ich mir einen Partner" gemeint.

Und es ging mir nicht um Tipps für mich, sondern eher um ein Feedback, wie es denn real so im Hamburger Raum klappt ohne an Gruppendynamiken und Cliquen teil zu nehmen.

Genauso wie ich bei einem lecker klingendem Rezept nachfrage, ob es schmeckt - ohne selbst aktuell die Absicht zu haben, es zu kochen. :o)
Lach- okay.

Versuch macht kluch- zu verlieren gibt es ja nichts, würde ich immer sagen.

Und es lässt sich wirklich nicht verallgemeinern- Einige werden jahrelang von Post überschwemmt, aber nichts passt. Andere finden bei einem Sexgesuch feste Partner. Eine Regel scheint es nicht zu geben, oder ich habe sie nicht kapiert. *hexhex*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********Hmaso:
Eine Regel scheint es nicht zu geben, oder ich habe sie nicht kapiert.

Wenn Du die Regel findest und kapierst, dann kannst Du Bücher schreiben und Workshops geben und damit wirst Du reich und berühmt. Und für Dich wird eine eigene Nobelpreis-Kategorie geschaffen *zwinker*
Lach- das goldene Zebra ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.