Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?449
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Killer

Sexuelle Killer
Was törnt euch sexuell so sehr ab, das ihr keine Lust mehr habt und diese auch nicht wiederkommt?

Was sind die totalen Killer für eure Lust?
Stress! Purer Stress!!!

Ist für der Hauptkiller!!!
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Geruch nach altem schweiß! würg
… Kopfkino "noGo"
… definitiv, bei eine Hoch Erotische Situation, sich dem versuch ausgesetzt vorzufinden, Bekehrt und gerettet zu werden aus dem eigenen Kopfkino…..
Stinkendes aller Art, Musik die ich absolut nicht leiden kann, viel zu niedrige Temperaturen, Futternarkose (gut, da kann die Lust n Stündchen später vielleicht wieder da sein *zwinker* ).
*******arer Mann
398 Beiträge
Raucher/Rauch/Rauchfahne

Alkoholfahne
Kleinkindsprech. Iihihihiii
Je nachdem, wo man sich aufhält:
• Leute die ungebeten dazwischen quatschen oder gleich anfassen wollen.
• ein Mann, der an mir "herumschraubt", weil er unbedingt was "erreichen" will bei mir.
• mich vergessen mitzunehmen auf dem eigenen Lusttrip.
• "nicht bewegen - nicht bewegen" = Männer, die zu leicht erregbar sind und sich dann totstellen müssen.
• Rauchergestank und Alkoholfahne. Überhaupt Unhygienisches.
• Blöde Kommentare/Sprüche währenddessen.
• Kälte
• unpassende Musik
...


schreibt Sie
• Leute, die sich nicht an Absprachen halten
• Leute, die unsere Art zu spielen negativ kommentieren
• Leute, die uns die einzig wahre Art, SM zu leben, näherbringen wollen, nämlich ihre...
• Mitspieler, die unachtsam sind- egal, in welcher Beziehung
• Menschen, die weder für ihre Interventionen noch für ihre Nichtinterventionen Verantwortung übernehmen.
• Männer, die in Bars oder Clubs wichsend näher rücken

um nur einige Punkte zu nennen
******ird Mann
637 Beiträge
abturnend...
...neben den meisten schon genannten Punkten finde ich z.B. die Situation: wenn eine Gespielin mir unmittelbar bevor ich zu oralem Vergnügen oder dem eigentlichen Akt übergehen möchte, sagt: Du warte mal, ich komm gleich wieder, ich muß mal eben pinkeln... *oh2*
the laird
Nur so als Idee: Warum kümmerst du dich nicht um regelmässige Pinkelpausen für sie? Denn du kennst deinen geplanten Anlauf wahrscheinlich besser- warum schickst du sie nicht recht zeitig los?

Nur mal so als Idee. *g*
Kalte Schlafzimmer- brrrrr
Schlechte, verqualmte Luft
**********m1967 Mann
26 Beiträge
Telefon Anrufe zur unzeit.
Gegen kalte Zimmer kann man was machen.
Telefon abstellen/ ausschalten?
**********m1967 Mann
26 Beiträge
gute idee. denkst auch grade dabei dran.
Aktive Spielpartner, die nicht wissen, was sie warum tun. Grauenvoll... *panik*
**********m1967 Mann
26 Beiträge
Es muß ja nicht immer alles vorbereitet sein. auch das sontane ist wichtig
du da kann auch mal was schief gehen. oder sind alle perfekt?u
Das hängt von der Definition von "schiefgehen" ab. Wenn ich ein Toy nicht kenne probiere ich es bei mir aus, lasse es mir erklären.

Im Zweifelsfall benutze ich es nicht. Und: Ich bin megakonzentriert, wenn ich schlage.
Je potentiell gefährlicher der Gegenstand ist, desto mehr.

Dauerschäden habe ich noch nie angerichtet, andere Sachen- Spuren oder nicht, ggf. wieviel- kläre ich vorher ab. Und ich schaue, wo der Andere gerade ist.

Nicht mehr erwarte ich, wenn ich meinen Masogelüsten nachgehe.
**********m1967 Mann
26 Beiträge
mit schiefgehen mein ich auch nicht das. sondern das man gestört wird.

und auch wenn ich dom bin probier ich auch immer an mir aus und endscheide dann.ob es was für meine sklavin ist.
Alles gut
Schön, das wir drüber gesprochen haben. *g*
**********m1967 Mann
26 Beiträge
nur was man(dom) vertretten kann ist auch gut für die sklavin!
Die Idee, Frauen könnten unbeschadet im Winter oder Unterwäsche herumlaufen, killt total.
Weil da einfach nicht mitgedacht wurde. Ich meine draussen herumlaufen, Nackthaltung oder nicht in der in der Wohnung kann ja jeder für sich entscheiden. *zwinker*
**********m1967 Mann
26 Beiträge
welcher winter? wenn der mantel schön warm ist geht jetzt noch. wenns kälter wird naklar nicht
Denkfehler- die Kälte kommt von unten. Und eine Blasenentzündung ist so gar nicht witzig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.