Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Killer

**********m1967 Mann
26 Beiträge
selbst schon gehabt soll ja nicht dauernt und lange.
störendes
unangenehme Gerüche (Fahne, alter Körpergeruch, Knobi...). Geräusche hingegen beeindrucken mich garnicht und wenns das Klopfen vom Nachbar ist amüsiert es mich.. *zwinker*
Leute, die Kondome für einen Gag halten
abtörner
Wenn Sex zu öffentlich wird. Ich bin der Meinung das das eine oder andere gerne hinter verschlossenen Türen bleiben darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.