Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zum Thema
Offener Brief an eine Prinzessin15
Die Brillenhämatome, die mir die Prinzen nach dem offenen Brief an…
zum Thema
Offener Brief an einen Prinzen28
Nachdem nun der verehrte Grims in seinem Märchen über den "Aufzug der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Brief an die unbekannte Warnerin

Offener Brief an die unbekannte Warnerin
Du warntest mich vor jemandem, das ist alles was ich von dir weiss. Wir waren in einem öffentlichen Laden, du sagtest mir, obwohl du mich nicht kanntest, das jemand als Spielpartner ungeeignet und gefährlich ist.
Du dachtest nicht, ich müsse meine eigenen Erfahrungen machen. Du zucktest nicht mit den Schultern und gingst vorbei, weil du meintest, es würde dich nichts angehen.
Du hattest keine Angst vor eventuellem Streß, den er hätte machen können. Und du hast mir nicht unterstellt, zu dämlich zu sein, um eine Warnung ernst zu nehmen. Hast dich nicht damit rausgeredet, schon oft vergeblich gewarnt zu haben.

Du hast mich sehr wachsam sein lassen, und das war richtig und gut. Denn ich war, da nur rallig, vorher nicht wachsam. Und ich meinte, ihn etwas einschätzen zu können-Fehlanzeige.
Durch deine Warnung habe ich sofort reagiert. Gerne würde ich es dir persönlich sagen und muss- Asche auf mein Haupt- gestehen, das ich dich wahrscheinlich nicht gesichert wiedererkennen würde.
Du hast Empathie, Verantwortungsgefühl und Mut gezeigt. Dafür hast du meine Hochachtung, dafür danke ich dir.

Falls du mich mal irgendwo siehst sprich mich bitte an. Und bleib so wie du bist.

Von Herzen Danke. Nina *blumenschenk*
ANZEIGE
ich weiß ja nicht worum es "genau" geht, aber beim letzten stammi wurde in etwa darüber gesprochen, dass man bestimmte vorfälle unbedingt anzeigen muß. ich wär dafür.
sollte weiter darüber diskutiert werden!!!
lg avatar
Avatar
Technische Dämlichkeit ist nichts zum anzeigen. Sich selbst zu überschätzen auch nicht.

Ich habe den Eindruck, das Männer, die vorher/ sonst mit submissiven Menschen, die wenig maso sind, herumgespielt haben, in gewissen Punkten kein Gefahrenbewusstsein haben.

Entweder können sie, wenns härter wird, nicht mehr technisch korrekt sein, wissen es aber von sich selbst nicht. Weil sie immer aufgehört hatten, wenn das Gejammer lauter wurde. Das mag bei einer körperlich empfindlichen Frau hinhauen, aber nicht bei einer Masofrau.

Dazu kommt leider noch oft die Gewohnheit, zu dominieren. Die Gewohnheit an Frauen, die "nein" jammern und "ja" meinen. Wenn sie kein Gejammer hören meinen sie, alles sei chico...

Es ist zum Glück nichts Schlimmes passiert.

Aber ich denke ernsthaft drüber nach, einen Fragebogen mit Plastikauflage für die schnelle Durchsicht zu erstellen...

So a la " Was ist zu tun wenn die Hände plötzlich kaltwerden?

1. Härter hauen damit ihr warm wird
2. Einfach ignorieren
3. Runterfahren und schauen, was der Kreislauf macht

Oder so ähnlich.
Oh, ja,

ich habe noch keine Erfahrung in der Szene, aber wenn es so ist, wie Du schreibst, Carpediem, wundert es mich doch sehr, da ich schon mehr Kenntnisse erwarten würde - oder sollte ich sagen einen gesunden Menschenverstand.

Bei mir ist es auch verkehrt herum, im Sinne das ich leiser werde, und ich hätte mir nun keine Gedanken gemacht, da mein Dom mich ja kennt und weiß, wie ich ticke, dass ein anderer Mensch dies fehlinterpretieren könnte.

Danke für deinen Beitrag.

Schreibt sie.
BlueVelvet
das hätte ich auch erwartet. Sonst hätte ich die Nummer sicher gar nicht erst gestartet.

Es ist wirklich unglaublich, wieviel Unwissen und wieviel Ignoranz so unterwegs ist.

Danke dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.