Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Offener Brief an eine Prinzessin15
Die Brillenhämatome, die mir die Prinzen nach dem offenen Brief an…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Brief an einen Prinzen

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Offener Brief an einen Prinzen
Nachdem nun der verehrte Grims in seinem Märchen über den "Aufzug der Wahrheiten zwischen zwei (N)Akten" mit der Aufarbeitung von "Profilneurosen" begonnen hat, fühle ich mich zur Ehrenrettung des männlichen Geschlechts verpflichtet, einen Text zu veröffentlichen, der mir vor Jahren ein paar zu meinen blauen Augen passende, sehr hübsche Flecken eintrug. Vermutlich bin ich ein wenig maso. Bei diversen Lesungen werde ich an dieser Stelle meist mit faulen Eiern und Tomaten beworfen. Sei's drum:

Lieber Prinz...

...bekanntlich denken wir Kerle ja eher mit der Körpermitte. Deshalb mach ichs kurz.

Du also, der Du daran arbeitest, unter schweren Opfern, in knallharten 24/7 Online-Schichten, durch eifriges Benutzen der Kopieren und Einfügen- Funktion deines Smartphones jede vermeintliche und auch jede neu auftauchende Prinzessin auf die Rückbank deines Polo oder an dein selbstgebasteltes, nietenbeschlagenes Andreaskreuz, zu kriegen:

Fasse Mut und verzweifle nicht!

Irgendwann klappts schon! Für ne richtige Prinzessin musst du dich schon ein wenig ins Zeug legen. Is klar, oder?

Denke immer an meine weisen Worte: Wahre Dominanz zeigt sich durch meisterhafte Vertuschung realer Lebensumstände, magisches Verbergen vorhandener Ehefrauen und sequenzieller Lebensabschnittsgefährtinnen, virtuos-kreativen Umgang mit der bitteren Wahrheit und der selbstverständlichen Ignoranz gegenüber subbigen Safe-Wörtern.

Sei stark! Du bist nicht allein!

Zehntausende andere, schlanke, junge, schöne, beziehungsoffene, polyamore, ungebundene, notgeile, wahrheitsliebende Prinzen fühlen genau die gleiche tiefe Sehnsucht wie du...
Also: Carpe Diem!
Und auch Noctem!

Hä???

Achso!!! Na dann auf deutsch: MACH HINNE!

Es klappt immer noch nicht???

Hast du bereits erwogen ein Bild deines erigierten 22x6 cm Prachtschwanzes in Originalgröße ins Profil zu nehmen? Na also! Siehste!

Wie jetzt? Zu klein???
Guggst du Photoshop! Menüpunkt: Verflüssigen!
Machen die Prinzessinnen bei ihren Mösen- und Tittenfotos auch so.

So! S´wird schon! Sei fleißig!

Dein Patrizier

© 2013

P.S. Sobald meine beiden Brillenhämatome abgeheilt sind, stelle ich den Brief an die Prinzessinnen auch noch hier ein.
*pruuuust

*haumichwech* *rotfl*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Hörst Du
wohl auf zu lachen? Das ist bitterer Ernst... *lol*
*liebguck* erinnert mich eindeutig an meinen Wohldurchdachtfragebogen *smile*
@Leahnah
Komm' ich lache mit Dir*haumichwech*

Köstliche Nachspeise!!!
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Absolut treffend!
*spitze*
Sorry, da kann ich nicht ernst bleiben! *haumichwech*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Schmeiß mich wech... *haumichwech*

Die Realität kann sooooooooooooo herrlich belustigend sein... *rotfl*


*oops*
"Bitterer Ernst"... ich weiß schon... *tuete*

.
.
.
.
.
.
.
.

*haumichwech* Sorry, ich kann nicht anders...
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Die Realität
ist gar nicht lustig, liebe Cashala. Weißt Du was das für eine gigantische Aufgabe ist, die die Jungs da bewältigen?

Gottseidank bin ich endlich aus dem Alter raus. Die Zeiten, wo die Mädels noch hinter mir hergepfiffen haben sind längst vorbei. Also gut, streng genommen hat es sie nie gegeben. Aber gehofft habe ich immer.
Zu meiner Zeit ist Mann halt eben mal Knackarsch schwingend, mit eingezogener Plautze durchs Schwimmbad gelaufen, die Camel Filter dekorativ im Bund der Badehose und den Haustürschlüssel lässig um den kleinen Finger kreisen lassend. Immer in der Hoffnung, die Mädels glaubten, man hätte wenigstens ein Moped.

Ich finde, die Prinzen heutzutage haben es viel schwerer als unsereins.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Pruuuuust 😂 was malst denn du jetzt für Bilder - nu muss ich warten bis die Lachtränchen getrocknet sind und das Kopfkino sich verzogen hat 😂
****ha Frau
6.274 Beiträge
Du meinst also, lieber Pratizier, ich soll die Anschreiben dieser aufgeplusterten Möchtegerne ernst nehmen, weil sie in Wahrheit gaaaanz arme Hascherl sind??? *nachdenk*

Ok... ich versuch's... *keinproblem*


-----

Neeeeeeeeeeee geht nicht. *haumichwech*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Ich freue mich schon auf die Prinzessinnen *g*
LOL
Zehntausende andere, schlanke, junge, schöne, beziehungsoffene, polyamore, ungebundene, notgeile, wahrheitsliebende Prinzen fühlen genau die gleiche tiefe Sehnsucht wie du...

Und nun der Text auf ...smileysch:
*guru* *schlumpf* , *klugscheisser* , *opa* , *hackfresse* , *barbar* , *snob*,
*3affen*, *fans*, *koenig*
*bananen*
*stammtisch*
*party* ...

*undwech*
Ich bedauere..........
Na ja vielleicht sind die Prinzen nicht ganz unschuldig an der Situation *zwinker*

Wann kommt der Brief an die Prinzessinnen....hier herrscht doch Gleichberechtigung *haumichwech*
*raeusper* seiner Gnaden, sei mein Dank hinterher fließend
Der_Patrizier
genehmigte


Brief an die Prinzessin, die gar keine ist *fiesgrins*

Prinzesschen,
welche Erbse genügt dir, dazu eine Luftpumpe, um diese bis zur BohnenErbse zu bringen?

Du schaust hier herum, liest von Tieffliegern, siehst pralle bis versteckte Männlichkeiten, Wünsche und endlich_entleer_Hoffnungen.

Apropos Wünsche:
  • geh in dich und sieh, welche deine eigenen sind

Wie, du hast keine, du willst nur deinen "Marktwert" erkunden?

Gaaaanz falsche Vorgehensweise !!!
  • du mußt einfach verfügbar sein
  • jederzeit bereit
  • für den Anschreiber, der dich auserkoren

und dem du zu Diensten sein kannst sollst und darfst
egal zu welchem Anlaß

Devotion, auf welcher Seite,
das mußt du natürlich sofort aus diesem Anschreiben
"was machst du grad"
kundig entnehmen.
Für die speziellen Wünsche dieses jeweiligen Users hast du am Tag genug Zeit,
außer dieser hat jetzt grad geschrieben,
dann antworte sofort,
ich meine wirklich sofort
keine andere Aktion hat jetzt Vorrang.

Sei bereit
frisch *huebschmach*
natürlich in verführerischen Dessus
in einem mehr zeigendem Nichts
Gib doch zu
genau dieses ist und bleibt deine Bestimmung
dem Herrn zu dienen
seine Säfte steigen zu lassen und freudig aufzunehmen
und wenn dieses dann erledigt
darfst du dir Zeit für so unwichtige Kleinigkeiten wie Kinder, Familie, Freunde, Arbeit und Haushalt machen.
Hatte ich schon erwähnt
kochen solltest du auch können und in der Küche entsprechend passende Spielgelegenheiten dem Herrn anbieten
ich geh dann mal dir die passende Ausstattung aus deiner Kleiderkammer bereit legen.

deine Inspiration

©Leahnah Perlenschmuck
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Seine Gnaden?
Nicht übel, die Titularien haben sich schon schlechter angehört. *haumichwech*
Danke für diesen Beitrag. Ich muss jetzt mal ne Pause machen. Mir tut der Bauch schon weh.
*******amme Paar
86 Beiträge
Hier gibts Prinzen?
Frau Rheinflamme möchte auch einen oder zwei *baeh* und ist ganz wild darauf nächste Woche die Lesung in Hahnstätten zu besuchen, aber nur, wenns da auch genügend Prinzen gibt. *kuss*

Herr Rheinflamme will lieber ein paar Prinzessinnen!

Was für ein wundervoller Spaß. Nun müssen wir uns die Grims-Märchen noch anschauen.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem augenblicklichen Stand
der Dinge werden rund 30 Prinzen und Prinzessinnen da sein. Wir sind aber sicher, da kommen noch mehr. *g*

Aber *fluester* nicht weiter sagen. *zwinker*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Prinzen...
... von der Rolle?!! *lol*

Ich hatte ja das große Vergnügen, den "Prinzen"-Appell von Monsieur Der_Patrizier live und persönlich im Rahmen der Nuit Laszive hören zu dürfen!

Ein wirklich zwerchfellerschütterndes Vergnügen! *haumichwech*

*bravo* *spitze*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Bezieht sich
die Anmerkung nun auf
  • Prinzen von der Rolle, also auf Prinzen im Wegwerfformat, die sozusagen, wie von einer Müllbeutelrolle abgezogen, gehändelt und nach Benutzung entsorgt werden können oder geht es um
  • Prinzen, die völlig von der Rolle sind, womöglich sogar aus derselben fallen. grübel
  • oder sind am Ende möglicherweise nur die bekannten Kekse mit Schokofüllung gemeint, deren Namen ich nun aus Gründen der Schleichwerbung nicht nennen will?


Fragen über Fragen. Scheint ein kompliziertes Thema zu sein, mit diesen Prinzen.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Die Antwort, lieber Der_Patrizier, ist ja, ja und ja. *smile*

Die Reihenfolge wäre vielleicht aber eher: 2, 1 und die Zuammenfassung 3!

Das Schicksal der "Prinzen" gleicht mit hoher Wahrscheinlichkeit und ganz unbarmherzig dem der zu verspeisenden Schokokekse - sollten sie denn deine Ratschläge befolgen! *lol*

Ganz wunderbar und herrlich kreativ beantwortet! *top*
*nachdenk*
erstmal nehm ich 3., paßt jetzt zum *kaffee*
danach laß ich die Würfel das weitere Vorgehen entscheiden

*danke*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Ich...
Kann mich gerade nicht entscheiden, tendiere aber zu Punkt 1

Teilweise erscheinen mir die selbstausgelobten Prinzen doch sehr einer wisch-und-weg-Rolle .... Was in dem Falle ja dann auch ganz gut so ist *lol* *dance*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Ich kündige...
den offenen Brief an die Prinzessinnen an. Sofort nach Freigabe in diesem Theater. Viel Spaß damit.

Der Patrizier
Mein Gott*oh2*

Durch wieviele Sch....haufen muss ein Mann treten, bis er auf so eine Story kommt?*haumichwech*

Die Nacht wird wieder kurz...vor lauter Bauchschmerzen*mrgreen*
*******amme Paar
86 Beiträge
Auch wir
beschweren uns mal an dieser Stelle lautstark über die patrizischen körperlichen Angriffe auf die Lachmuskeln. Sowas sollte im JC verboten werden. Schließlich sind wir aus sehr ernsten Gründen hier. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.