Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Warum sind wir uns so wenig wert?467
Zur Zeit gibt es einige Threads in den Foren, die mir sehr gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich ..

Warum klickt Ihr hier auf 'ne Antwort, schreibt aber unten nix rein?

Dauerhafte Umfrage
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum eigentlich ..
.. kommen bei Umfragen immer relativ viele Reaktionen per Klick. Und bei normalen Threads so wenig Antworten?
*******nMS Frau
733 Beiträge
grins
so hab ich es richtig gemacht, der???? *zwinker*
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ääähh
Ich bin zu dumm. Lesen geht so grad, schreiben ist kombli .. kompi ... kommi.. na voll schwer eben

er

Für solch banale Themen bin ich viel zu intellektuell. Eine schriftliche Äußerung wäre weit unter meinem Niveau

sie

Bisher war ich zu träge - aber ab jetzt werde ich ganz bestimmt immer was schreiben!

wir
Wozu was schreiben, wenn die angeklickte Antwort schon alles erschöpfend aussagt? *cool*

Ok, ernsthaft: Klicken geht schnell, schreiben nicht so. Außerdem sind einige im Reden besser als im Schreiben und halten sich deswegen zurück, weil es andere ja viiiel besser formulieren und so. Wenn das besser Formulierte dann prompt in der Umfrage da oben drin ist, ist's mit einem Klick dann halt doch mal gemacht, das traut sich der Schüchterne dann halt doch. *g*
***_O Paar
2.084 Beiträge
.........
Fragen über Fragen, ich weis nicht was ich zuerst beantworten soll. *g*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Warum sollte ich bei einer Umfrage noch Posten?
Eigentlich sollten die wahlmöglichkeiten eine in sich geschlossene sinneinheit ergeben damit man keine weitere Äußerung braucht.
Wenn alles gesagt ist, warum noch mehr sagen?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immerhin im Moment mehr "richtige" Antworten als Klicks oben bei der Umfrage. Ach, wenn es doch immer so wäre *zwinker*
*******nMS Frau
733 Beiträge
wir
geben eben nur alles, wenn man uns fordert *smile*
Ich trau mich nicht?
Das dürfte ein häufiger Grund sein.

Wir wollen bei uns eine Atmosphäre in der Gruppe haben, bei der alle sich trauen, etwas zu schreiben.
Ohne wegen falscher Kommasetzung, einer angeblich falschen Meinung etc. wild angegangen zu werden.

Ausserdem dürfen Themen angelegt werden, mit oder ohne Umfrage. Etwas Spaß darf auch gerne sein.
Und eins wollen wir unter neuen Themen niemals lesen: Das das Thema angeblich keine Berechtigung hat.

Also, traut euch. Wenn ihr wollt helfen wir gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.