Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?101
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, warum macht ihr euch grösser?

Lach
Männer, die angeblich 180 groß sind stehen neben mir und sind gleich lang- ich bin 173 groß und trage eher flache Schuhe. Und sage nichts, denn es ist mir nicht wichtig.
Und lächle leise in mich hinein.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Verständnis für Größenunterschied
habe ich sehr wohl.

Wobei ich eine halbe Kopflänge als angenehm empfinde. Eine anderes Bezugsmaß wäre für mich die Schultehöhe - empfinde ich beim Bondage im Stehen als wichtig.

Generelle Größenforderungen sind in meinen Augen dagegen oft Wunschdenken und selten wirklich förderlich.

Oft ist aber leider der Bezug zu dem, was man mit der anderen Person eigentlich erleben möchte und dem Größenwunsch, nicht ersichtlich.

Oft erfahre ich dann, dass es ein positives Schutzgefühl wäre oder das sich Anlehnen können.

Aber ich habe schon viele große Feiglinge erlebt und bei zwei Köpfen Größenunterschied ist das Anlehnen irgenwie auch nicht gerade an der starken Schulter *zwinker*

Ungeachtet dessen, um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Es wird keine Antwort darauf geben, denn wer kann schon begründen, warum Er/Sie sich verleugnet?

Es wird ja nicht nur bei der Körpergröße der Männer geflunkert.

Soll hier wirklich ein Outing erwartet werden, warum bei Brust-, Penis, Bauch-, Hüft, Bein-, Po-Maßen und Massen falsche, in der Realität schnell zu widerlegende Angaben gemacht wird?
Peter
Frauen geben nicht so viele Maße an. Meine Größe habe ich teilweise mal in anderen Profilen anderer Coms heruntergeschwindelt, so auf 167. Dazu 49 kg und der Briefkasten quillt über- allerdings mit den falschen Kandidaten.

Ich stelle da lieber Bilder ein die realistisch sind und durchaus die Narben eines 44jährigen Lebens zeigen. Inklusive meiner kleinen Brüste die mir als junge Frau Komplexe bereiteten.

Wer von sich klar sagt es muss ein größerer Mann sein: okay.

Was ich mir wünsche ist, die eigene Anspruchshaltung zu reflektieren. Und vielleicht zu merken das Länge auch für frau selbst nicht Größe sein muss.

Und von der kommentierenden Umwelt wünsche ich mir Akzeptanz dafür, das der Mann halt auch oft kleiner ist.

Mit etwas weniger Oberflächlichkeit wären wir alle etwas glücklicher. So hoffe ich wenigstens. *dafuer*
*****Bee Frau
129 Beiträge
Größe....ist doch mehr so ein Männerding
oder?
Ich finde große Männer sehr angenehm, weil ich es mag zu ihm aufschauen zu können (dürfen *smile*).
Aber da gibt es ja auch Mittel und Wege.....*zwinker*
Unwahre Angaben im Profil zu machen finde ich dumm, allerdings muss das jeder selber wissen.
Wenn ich irgendetwas nicht angeben will, dann lasse ich es einfach weg....
und wen es wirklich interessiert, der kann ja persönlich nachfragen....
Bisher habe ich noch nie eine Frau erlebt, die ihre Größe falsch angegeben hatte, aber komischerweise schon einige Männer, die dann auch zugeben mussten, dass sie ein wenig übertrieben hatten mit der Größenangabe *lach*
Oder eben sagten, ach die paar cm....
ein paar cm mehr oder weniger???
Das kann schon viel ausmachen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.