Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?66
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euren blauen flecken / Striemen

Zeigt her euren blauen flecken / Striemen
hier ist ein bisschen zu ruhig!!

ich hatte vor einigen tagen einen session, und bin ganz stolz von meinen blauen fleck

ich finde blaue flecken sehr sexy
mit Herzform ^^
schöne spuren
***hh Paar
838 Beiträge
Das hat wirklich was
Und wie schaut die andere Brust aus ????
Die andere sieht nicht so toll aus... Fast kein Fleck ist da
***hh Paar
838 Beiträge
Da sist ja dann
nicht so schön. Ich liebe es sie zu erzeugen.!!!
Grins
Ich mag es gerne welche zu bekommen, aber ich bin vielleicht nicht so tapfer wie ich sein möchte....
das kann sich ja noch ändern
gg
lg
klaus
was kann sich ändern
dass ich mehr tapfer sein kann?
mehr die zähne zusammen beißen
zb
oder mehr maso werden
lg
klaus
.....

übung macht den meister, stimmt.....

na ja


leider gibt es nicht sooo viele gelegenheiten zum üben......
ach dir feht es an übung
kein problem
melde dich per pn
dann sprechen wir gerne weiter
lg
klaus
grins.....

wir sind vom thema abgekommen

ich wollte bilder schauen, wo spuren zu sehen sind
***va Paar
1.031 Beiträge
mal was von uns...
...aus dem letzten Urlaub...
Bild ist FSK18
super!!!
*g*
hmm komisch
ich bin auf Blaue Flecken nicht so stolz......

ich hatte schon session,,, da habe ich an meinen Po keine gehabt... ein paar Striemen zugegeben,,, aber die waren schön warm....
und blaue Flecken zwischen den Beinen,, aber das weiß ich... und gebe es auch weiter....

Aber sind blaue Flecken bei einer Sub immer die Erfüllung eines Abends ,,, ich empfinde das nicht so......
Na ja... Jeder so wie er mag...
Ich trage die mit stolz! Und wo ich immer die zeigen kan tue ich es.... Aber das kann auch wegen meiner exhibitionistische Veranlagung sein...
Delidiamante
da hast du wohl recht.... und ich denke das ist ja auch das schöne am Sm.... jeder spielt es auf seine art und weise....

Und ist ja auch nicht so,, das ich keine bekomme,,, es dauert halt nur ewig... jedenfalls am po,,, doch zu maso veranlagt...grins

Nur wenn ich welche habe,,, versuche ich sie immer zu verstecken, gerade gegenüber meinen Kindern, empfinde ich es immer sehr schwierig eine Erklärung dafür abzugeben....
aber natürlich
ich zeige die auch nicht jeder

arbeit
familie
muss davon nicht wissen

einigen freunden haben die gesehen, mein mann....
und ihr hier im forum....

*zwinker*
ach bei einem
muß ich dir ja recht geben... bei meiner letzten blauen Flecke Session, war ich auch schon ein wenig stolz.... jedenfalls die ersten zwei Tage.... aber danach haben sie mich genervt.... weil ich dann immer bei meinen Kids aufpassen mußte....

also ziehe ich lieber keine Flecken vor..... *zwinker*
und schmiere vorher immer ganz viel meinen Po mit Melkfett ein...grins
mit Melkfett?
cool
damit keine blauen Flecke enstehen?

das wusste ich nicht

finde ich gut!
Niveacreme
Niveacreme hilft gegen blaue Flecken wenn man nach der Session sie gleich ordentlich einreibt.
****ah Mann
8 Beiträge
Mit Tatwerkzeug...
...aber eigentlich ganz soft.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.