Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2164 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Spielzeug

*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Einsteiger-Spielzeug
Hallo zusammen,

Auf Anraten von hanje eröffne ich dann mal diesen Thread *zwinker*

Wir möchten gerne diverse Spielarten ausprobieren, leider fehlt uns aber das passende Werkzeug. Wir (bzw ich) dachten da jetzt zu allererst mal an Dinge zur Fixierung (Handschellen sind mir zu fest, weil sie leicht einschneiden können) und diverse "Schlagwerkzeuge". Also ist nach euren Erfahrungen gefragt:

Was würdet ihr relativ unerfahrenen Menschen als Einstiegs-Spielzeug empfehlen?
Wovon sollte man als Anfänger unbedingt die Finger lassen?
Womit habt ihr eure ersten Erfahrungen gemacht?

Hoffe auf Antworten...

Lieben Gruß,
Anne
Na, dann belohne ich doch gleich mal das neue Thema mit ein paar Tipps *g*

Wovon ich dringend abrate:

- Kabelbinder (schneiden viel zu leicht ein)
• Billighandschellen (dito, außerdem kann da auch schnell mal das Schloss plötzlich nicht mehr aufgehen ...)
• Strumphosen als Fesseln (schneiden eh sehr ein, nur für Fortgeschrittene)


Am bequemsten sind Ledermanschetten. Da müsst ihr für euch entscheiden wie viel Geld ihr ausgeben möchtet, gepolsterte sind ratsam, aber eben auch teurer. Fashion&Tools (an der Reeperbahn, zwei Läden neben Boutique Bizarre) hat eine schöne Auswahl und nicht wirklich "Perversenzuschlag", außerdem machen die, glaube ich, gerade Räumungsverkauf, sind also Schnäppchengeeignet *zwinker*

Ledermanschetten für Hände und Füße haben den Vorteil, dass man z.B. um die Ringe daran dann Seil führen kann und dann beispielsweise Hände und Füße an allen vieren leicht fixieren kann, ohne dass irgendwo Verletzungen zu fürchten sind weil irgend etwas einschneidet.

Von Knebeln würde ich anfangs erstmal die Finger lassen.
Falls doch Bedarf besteht: Einen weichen Schal oder ein Tuch nehmen, Knoten reinmachen und den Knoten dann in den Mund führen sowie das Tuch hinter dem Kopf zubinden. Diese Knebelung ist vor allem beim Schal effektiver als viele wissen ...

Seil: Für den Anfang ist Baumwollseil gar nicht schlecht. Kunststoffseile gehen zur Not auch, aber wenn ihr einmal Baumwolle oder Hanf oder Sisal in der Hand hattet werdet ihr die nie wieder haben wollen ... *zwinker*
Vorteil von Baumwolle: Ist sehr weich und anschmiegsam.
Nachteil: Knoten lassen sich schwerer lösen nach Zug, und sie geben nach. Eine Fesslung kann hier schnell mal (zu) locker werden.

Schlagwerkzeuge: Geht doch einfach mal in einen Laden und probiert sie vor Ort kurz mal aus! Ein Schlag auf die flache Hand ist schon ein recht guter Gradmesser, wie schlimm oder weniger schlimm es ist.
Kreativität ist hier aber Trumpf, nicht immer muss es der SM-Laden sein: Eine Reitgerte gibt's beim Reiterbedarf, Schneidebretter mit Griff lassen sich wunderbar zweckentfremden, die flache Hand gibt's ja auch noch, und schon mal an ein Lineal gedacht ...? *zwinker*

Mit Vorsicht zu genießen sind Rohrstöcke, Lakritzschnecken und so ziemlich alles aus Gummi. Diese Teile machen zwar allesamt schöne Spuren, sind aber auch reich an Schmerz. *ja*

Hmmjoar, ich denke, da habt ihr erstmal zu tun mit. *lach*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
schonmal ein dickes DANKE von meiner Seite her!

Schlagwerkzeuge: Geht doch einfach mal in einen Laden und probiert sie vor Ort kurz mal aus! Ein Schlag auf die flache Hand ist schon ein recht guter Gradmesser, wie schlimm oder weniger schlimm es ist.

gute Idee. Ich dachte im ersten Moment HALT!! Ich kann mich doch nicht im Laden verhauen lassen!! bevor ich den zweiten Satz gelesen habe *schaem*
Wir hatten zuerst an Online-Bestellungen gedacht, aber ausprobieren scheint dann doch wichtig zu sein... die Schmerzgrenzen sind ja auch unterschiedlich. Würde mich noch als relativen Softie bezeichnen *ggg*

Schneidebretter mit Griff lassen sich wunderbar zweckentfremden, die flache Hand gibt's ja auch noch, und schon mal an ein Lineal gedacht ...? *zwinker*

Hmmja... Haushaltsgeräte umfunktionieren... nette Idee. Wir haben schon einen Gürtel zweckentfremdet und finden sicher noch einige nette (fiese) Gegenstände, die man benutzen kann... Her mit Ideen, mein Kopfkino freut sich schon.... hihi

Lg,
Anne
Als sehr fieses Teil hat sich beispielsweise eine Auflagefläche für Räucherstäbchen herausgestellt.

"Spielzeug" lässt sich aber auch wunderbar selbst herstellen!
Beispielsweise auf einem flachen Teller Frischhaltefolie auslegen, Wasser draufträufeln lassen, sie umschlagen und ab damit in die Tiefkühle. Das dann als Überraschungseffekt auf dem nackten Bauch oder Rücken wieder rausgeholt ... hrrrr ... *zwinker*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
klingt auch interessant *g*

aber wir brauchen unbedingt noch ein latex-laken für sowas.... schmilzt ja sicher bei nem natürlichen heizkissen wie mir....
ne ahnung wo man ein 2m x 2,80 m latex-laken herbekommt?
(wir haben ein swinger-taugliches bett *lach)

lg,
anne
*******_HH Paar
110 Beiträge
es kommt ja auch sehr darauf an worauf ihr abfahrt,

wir haben im Reitladen eine Gerte und ein paar Springklatschen (mit unterschiedlicher länge und klatschengröße) gekauft,

bei eis.de ein günstiges paddel und eine "Gummipeitschenset"

Hauptbahnhof eine günstige Mehrschwänzige mit so einer art "Wildleder streifen".

fixierungsamrbänder hatte ich schon vor 10 Jahren aus dem Krankenhaus mitgebracht, genauso wie ich aus meinem "privaten Vohrat noch Dauerkatheter, Handschuhe und ein paar andere kliniksex-sachen hatte.

peitschen kann man übrigens auch leicht selber machen

seile und Karabiner haben wir von Globetrotter in Barmbek.

wenn wir uns dieses oder nächstes we treffen, können wir unsere sachen ja mitbringen dann könnt ihr kurz testen.
hallo anne
es giebt mehr sachen die mann zweckentfremden kann
sogar in euerm haushalt

fang ich mal mit den allseits beliebten kochlöffel an creppwender ist auch zu gebrauchen
auch brüsten in jeder größe sind als spielzeug zu verwenden

aber es geht zu beispiel ,wenn mann ins bauhaus geht findet mann auch ne menge sachen die mann verwenden kann
zb eine teichfolie fürs bett damit die matratze nicht in mitleidenschafft geht oder so
baumbus stöcker giebt es da auch und nartürlich ketten in jeder stärke und länge (aber nemmt dann die die geschweißt sind ,die gehen nicht auf ,und verletzten einen nicht ,das wollen wir doch alle nicht ,gg )
bretter schleifpapier und ne stichsäge kann mann sich auch fix was basteln für wenig geld
da ich ja sehr gerne bastel könnte ich noch mehr tipps geben

und zu den fessen ich würde erst mal für ca 20 € 4 fesseln in jeden sexchop zu bekommen ( mann kann sie super nach der länge einstellen drurch klettverschuß und sollten die langen enden zu lang sein ,einfach ein knoten rein fertig )

viel spaß beim ausprobieren

ansonnsten ruhg mal jemanden hier bei joy fragen ob er sein spielzeug mal zum ausprobieren zur verfühgung stellt
gg

lg
klaus
***va Paar
1.031 Beiträge
probieren geht über studieren...
wir würden auf jeden Fall Lederfesseln anraten. Weich, gepolstert aber trotzdem stabil und vor allem nicht färbend *smile*
Wenn Ihr "gut und günstig-Tips" braucht schreibt uns bitte eine CM.

Bei Schlagwerkzeug kann man eigentlich garkeine Ratschläge geben, da jeder anderes gut findet. Bei uns hat sich z.B. die Einstellung zum Rohrstock nach dem Wechsel von ungeschält auf geschält um 180 Grad gedreht *zwinker*.
Hier wurde auch bereits von splitternden Rohrstöcken geschrieben - Finger weg vom Baumarkt-Stock!!! Bitte nur Manila verwenden...

Verabredet Euch doch einfach einmal mit Leuten die schon länger dabei sind und testet Euch einfach mal durch deren Sortiment.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei

LG
muß ich sagen
ich habe bisher noch kein rohstock kaput bekommen

und um zu sehen ob einen ,ein stock gefällt ist es denke ich mal ok
und noch zu bedenken ist sie sind neulinge

und wissen noch nicht was wir für ein teures hobby haben gg


der beste tipp ist nartürlich der
trefft euch mit anderen die andere spielsachen haben und probiert aus was ihr mögt

ich sehe mich ja auch auf einer party um nach sachen die ich noch nicht habe und frage dann ob ich das mal anfassen darf
die meißten sagen ja
und das reicht mir dann und wenn es mir soooo gefällt frage ich wo mann es bekommen kann
gg

viel spaß beim ausprobieren
klaus
Ach, eigentlich bedarf es nur ein bisschen Fantasie.
Natürlich möchte man auch mal eine richtige Peitsche und Paddle im Schrank irgendwann haben. Aber das Schlagen betreffend gibt's wirklich hunderte von Möglichkeiten! Kreativität hilft *g*

Kürzlich habe ich einen alten Schrank für den Sperrmüll kaputtgekloppt. Nun - die Verbindungsstangen aus Holz hab ich dann einfach mal behalten, schön dick, gute Qualität und mindestens genauso böse wie ein Rohrstock, wenn man mit ihnen ordentlich ausholt *fiesgrins*
nur
mal so kurz....

ein snickers im Mylonstrumpf ersetzt einen traumhaften leckeren Knebel...grins..

und ich empfehle, spn schwarzes Peitschending am Griff geflochten und vorne so ein süßes rotes Seidenband mit Knoten.....


Hachjaaaa......


hoffe ER bekommt nächstes mal nen Tennisarm..lach
*****our Paar
225 Beiträge
Zum Ausprobieren und für den Einstieg haben wir zum Fesseln verschiedene Klettbänder genutzt. Gibt's als Meterware und ist daher auch kein Problem, wenn man dann herausbekommt, was man eigentlich machen/haben will.

Ok, die haben die Seidenschals zum Fesseln abgelöst, d.h. es war dann wohl doch nicht ganz der Anfang *zwinker*

Zusammen mit ein paar alten Gardinenstangen gab das interessante Fixierungsoptionen.

Zum Schlagen können wir nicht so viel sagen, da nur die Hälfte von uns gerne schlägt - uns sie schlägt nur Frauen...
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
ausprobieren..... gerne!!
danke für das liebe angebot, paaraus_HH!! werden wir sicher in nächster zeit schaffen!

und vielen dank auch für die lieben tipps von allen anderen hier. mir war es nur wichtig, eine art überblick zu bekommen, was es alles gibt. ausprobieren müssen wir selbst, das ist klar! die eigene schmerzgrenze liegt nie dort, wo die schmerzgrenze anderer liegt...

einen ganz lieben gruß,
anne
gerne geschehen
ich helfe gerne weiter,die andern glaub ich auch


viel spaß beim ausprobieren

klaus
ach wie schön das es Tchibo gibt gg
auch wieder mal im angebot ein sm schlagzeug für wenig geld
gg
einen pfannewender
bissig im abgang gg
für 5.99€ und sollte es zu hart sein ist es halt wie von denen gedacht für die küche gg

greift schnell zu

viel spaß beim ausprobieren
lg
klaus
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche nochmal Hilfe....
Und zwar wollte ich fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann:

Momentan benutzen wir in ermangelung von Spielzeug als Schlagwerkzeug einen normalen, alltagsgebrauchlichen Gürtel.
Je nachdem, wie sanft oder fest damit geschlagen wird ist es entweder ein angenehmes Kribblen oder tut höllisch weh.
Beim Schlagen selbst entsteht ein ziemlich roter Hintern, der nach ca 2 Stunden wieder blass wie meine andere Haut war. Nach einer Nacht sind außer 2 schwarzen (blauen) Flecken keine Spuren mehr zu sehen. Es tut überhaupt nicht mehr weh.

So, jetzt zu meiner Frage: Kennt ihr ein Werkzeug, dass beim Schlagen moderat weh tut, dessen Folge-Schmerzen aber ungefähr auch dem entsprechen?
(Bei uns kam er auf die Idee, wenn ich etwas nicht gut mache mich "zu schlagen, dass ich morgen nicht mehr sitzen kann"... aber nach der Session erklärte ich freudestrahlend, dass ich noch sehr gut sitzen könne... *ggg*)
Gibt es was, dessen Schmerz länger anhällt? Oder bin ich am Hintern einfach zu unempfindlich? Kann man das beeinflussen?
Und kann man verschiedene Werkzeuge zusammen benutzen, zB eins für die Striemen und Flecken, eins für den Schmerz? Weil Flecken heisst nicht unbedingt, dass es mir auch so weh getan hat....

Ganz lieben Gruß,
Anne

PS: Ledermanschetten und Tape sind grad per "Joyclub-Express" angekommen *ggg* (ein guter Freund den wir hier kennengelernt haben arbeitet beim Paketdienst *hihi*)
ich würd mal so sagen es gibt die möglichkeit
den gürtel in ca 1cm der länge nach
so das du ca 10 stimen hast
dann kannst du dir einen dünnen sock suchen und den gütel um den stock wickeln klebeband rum fertig ist ne neue peitsche
gg
mann muß die leder stimen ja nicht entgraten
gibt noch mehr spuren

oder ihr macht an den gürtel 3-5 nieten und habt ein neues spielzeug

viel spaß beim ausprobieren
lg
klaus
Einen wunderschönen guten Abend
Dann will ich auch mal kurz !
Also Gerten bekommt man auch im Futterhaus oder Fressnapf . In sämtlichen Variationen . So ab 4,50 Euro .
Unsere ersten Handfesseln habe ich selber aus Gürteln hergestellt . Einfach auf Länge geschnitten Einen festen Ring angenäht ( muss auf jeden Fall sehr fest sein ) und einen Karabinerhaken für die Ketten oder Seile dran . Im Baumarkt bekommt man die für ca. 80 Cent .Da gibt es auch sonst fast alles was das Herz begehrt .
In den " Grabbelkisten " bekommt man Klasse Klemmen . Da noch ein Maurersenklot dran und man hat Tolle Klammern mit Gewicht .
Ach ja , bei den Karabinern sollte man kleine " Feuerwehrkarabiner " nehmen ( die zum einschnappen)die anderen brechen zu leicht .
Auch die Seile sind da recht günstig . Man kann sie auch anfassen wie sie sich auf der Haut anfühlen .
Ich hab mir bei Hagebau 20 m für 7.45 geholt 8mm Stark .
Auch sonst haben die sämtliche Stärken da .
Einfach mal beim " Einkaufen" mit Fantasie schauen .
Und das Gesicht von dem Verkäufer werd ich nie vergessen , als ich ihm ( auf seine Nachfrage) erklärte wofür ich die Seile brauche .
Aber ich hatte ihm ja gleich gesagt er kann mir bei meiner Suche nicht behilflich sein . Er könne mit dem Benutzungszweck nichts anfangen .
Aaaaaaber er fragt ja nach !!!!!****schmunzel****
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.