Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
495 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
Bullwhip: Wie viele Schläge (v)ertragt ihr?89
Ich werde in ca. zwei Wochen als Sklave in eine Session gehen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip als Spielzeug

****85 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Bullwhip als Spielzeug
Hat jemand eine Bullwhip im Spielzeugarsenal und benutzt sie auch bei Menschen? Wie lange übt man damit in der Regel bis es sicher ist sowas bei Menschen einzusetzen?

Asking for a friend... 😅
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
325 Beiträge
Du brauchst nicht für einen Freund fragen. Ich kann es Dir verraten.

Vielleicht solltest Du nicht gleich mit der Bullwip anfangen, aber an einem Tag kann man das schon lernen. Vielleicht nicht gleich am lebenden Objekt anfangen.
Herrin Jessi
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Hab gerade mitgekriegt, dass es wieder folgenden Stammtisch geben wird. Ist schon wichtig, sich Tipps und Ratschläge abzuholen von Leuten, die dir direktes Feedback geben.

Guckst hier:
five Feet Bullwhipstammtisch/ Play Evening
***HH Paar
483 Beiträge
Fünf Bullwihps beherbergt unser Koffer.
@ auch bei Menschen? Nein, nur bei Menschen, die folgenden Voraussetzungen erfüllen: weiblich und willig.
Es gibt im wesentlichen zwei verschiedene Arten die Bullwihps zu nutzen: auf der Haut knallen lassen (mache ich nicht) und drumwickeln (mache ich).
Ich habe mit erfahrenes Anleitung geübt, dass geht sicher schneller als das Rad neu zu erfinden.
Wenn Du, äääh Dein Freund, einkaufen gehst nimm, was handwerklich Gutes. Damit die Bull da trifft, wo du dir das vorgestellt, muss sie gleichmäßig gearbeitet und ausgewogen sein.
Meine Bullwihps lagere auch nicht aufgerollt, ich hänge sie am Cracker auf. Dafür nehme ich die Klammern, Mann sonst an Nippeln oder Schamlippen nutzt, wenn da noch Gewichte dran sollen.
(dual use verbessert ja auch den ökologischen Fussabdruck des Spielzeugkoffers *engel*).
Bei meinen Bullwihps kann ich Cracker und Fall wechseln.
Beim Fall bin ich zu hellen oder leuchtenden Farben übergegangen, wenn man die Peitsche beim Fiegen und Treffen sehen kann, erleichtert das das Training.

Wenn beim üben alles schief läuft, erhöhe die Geschwindigkeit der Bullwihp. Mehr Tempo ist gleich mehr Fliehkraft und Fliehkraft ist notwendige Voraussetzung für Kontrolle.

Das saubere Führen einer Bullwihp benötigt überraschend viel Kraft. Mach eine Pause oder Schluss bevor die Sache im sehr wöchentlichen Sinne ins Auge geht.
Augenbinde für die Sub ist bei mir aus ähnlichen Gründen Pflicht.

Mit nur drumwickeln (wrapping) und Augenbinde kannst mit einer Bullwihp kaum mehr Schaden anrichten als mit einem Rohrstock, die Optik ist aber ganz klar mehr.

Und noch einen Vorteil hat die Bullwihp: im eigenen Interesse halten die Zuschauer respektvollen Abstand.
*********lack Frau
453 Beiträge
Du kannst mit dem Ding sogar streicheln. Oder wenn Du es richtig kannst mit dem Ende nur einen kurzen Striemen setzen. Es muss nicht zu echten Verletzungen kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.