Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (07.03.2022)

****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (07.03.2022)
Afterwork bei unserem Szene Italiener
[h4]Wir treffen uns bereits zum 10. Mal in Norderstedt beim Italiener *ggg* (Der_ItalienerHH)[/h4]

Corona:
Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden.
ACHTUNG: Wer uns etwas zu Corona mitteilen mochte kann sich jederzeit per CM gerne an Michele oder an Mich wenden. Wir bitten dieses Thema nicht im Forum unter der Verantwortung zu Thematisieren! Vielen Dank

Schöner Teil *prost* *knuddel*
Das Treffen wird im gemütlichen, überdachten Außenbereich des Restaurants stattfinden. Mit ausreichend Heizpilzen wird für die nötige Wärme gesorgt🌡 In den Wintermonaten sitzen wir natürlich drinnen im warmen ;)!

Die Teilnahme an diesem exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. Essen und Trinken müsst ihr natürlich bezahlen.

Für die Crew / Planung vom Restaurant ist es notwendig zu wissen, wie viele Gäste erscheinen. Daher bitten wir drum, euch IMMER wieder ab zu melden, wenn ihr nicht dabei sein könnt. Wiederholtes nicht absagen kann zum Ausschluss späterer Veranstaltungen führen.

Dieses Event ist entstanden aus dem Aktiven Play Stammtisch "Afterwork Meet&Play im Catonium"! Wenn wir Glück haben, können wir Diesen nach Corona zurück ins Leben rufen!

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch. Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen. StiNos (Szene Fremde) dürfen natürlich auch kommen *zwinker*

Denkt bitte dran, es ist ein ganz normales Restaurant in der Öffentlichkeit *zwinker* Aber wir haben einen Platz für uns, abseits der normalen Gesellschaft *g*

Fahrgemeinschaften können gerne im Forum unter dieser Veranstaltung besprochen werden. Ansonsten sind es 25 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Ochsenzoll.

Liebe Grüße *freu*
@**********nerHH, @*******yKat und @**ni


Afterwork Meet&Eat
Afterwork bei unserem Szene Italiener

Norderstedt, Schleswig-Holstein
07.03.2022

Afterwork Meet&Eat



********haum Mann
24 Beiträge
Moin,

Es ändert sich ja zum Glück alles was Corona so angeht und wer weiß was dann schon wieder alles möglich ist.
An einem Stammtisch würde ich gerne mal teilnehmen mit Gleichgesinnten und das auch noch mit einem leckeren Essen verbinden.
Es schreibt Hier der Axel 52190/ 97 Bi, Maso, vom Kopf nach unten total enthaart, beschnitten und 15x5.
Bin neugierig witzig offen ehrlich kfi und mobil.
Das unanständige habe ich nur geschrieben falls es von Interesse sein sollte.
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hey Rasierschaum Axel,

das ist ein Stammtisch, hier ist keine Bewerbung nötig *zwinker* Melde dich gerne an und komm dazu!

LG Rani

PS: *augenzu* Mir persönlich etwas zu viel Infos an dieser Stelle *zwinker* Aber vielleicht hast du ja bei jemand anderen mehr glück *g*
******den
306 Beiträge
Zitat von ********haum:
Moin,

Es ändert sich ja zum Glück alles was Corona so angeht und wer weiß was dann schon wieder alles möglich ist.
An einem Stammtisch würde ich gerne mal teilnehmen mit Gleichgesinnten und das auch noch mit einem leckeren Essen verbinden.
Es schreibt Hier der Axel 52190/ 97 Bi, Maso, vom Kopf nach unten total enthaart, beschnitten und 15x5.
Bin neugierig witzig offen ehrlich kfi und mobil.
Das unanständige habe ich nur geschrieben falls es von Interesse sein sollte.

Nein das was du geschrieben hast wollte eigentlich niemand wissen und lesen
*******eet Frau
645 Beiträge
Was ist kfi?
***ka Frau
3.037 Beiträge
Kein finanzielles Interesse
******_HH Mann
740 Beiträge
Der einzige der FI hat ist unser @**********nerHH , weil der möchte seine Pizzen und Getränke natürlich bezahlt bekommen. Verständlich!
Alle anderen Infos bitte vor Ort *hutab*
****90 Frau
73 Beiträge
Unbedingt
Na da bin ich natürlich dabei, so einen Tag nach meinem Geburtstag . Ich hoffe viele alt und liebgewonnene Gesichter dann dort zu wieder zu sehen <3
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Zitat von ****82:
Hey Rasierschaum Axel,

das ist ein Stammtisch, hier ist keine Bewerbung nötig *zwinker* Melde dich gerne an und komm dazu!

LG Rani

PS: *augenzu* Mir persönlich etwas zu viel Infos an dieser Stelle *zwinker* Aber vielleicht hast du ja bei jemand anderen mehr glück :)

Letzter Entwurmungstermin, Impfstatus (besonders Hepatitis A, B und C), Blutgruppenpass und Intelligenztest fehlen noch.


*duckundweg
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von *******ips:
Zitat von ****82:
Hey Rasierschaum Axel,

das ist ein Stammtisch, hier ist keine Bewerbung nötig *zwinker* Melde dich gerne an und komm dazu!

LG Rani

PS: *augenzu* Mir persönlich etwas zu viel Infos an dieser Stelle *zwinker* Aber vielleicht hast du ja bei jemand anderen mehr glück :)

Letzter Entwurmungstermin, Impfstatus (besonders Hepatitis A, B und C), Blutgruppenpass und Intelligenztest fehlen noch.


*duckundweg

Sina Du hast den Lebenslauf und das Abschlußzeugnis vergessen!
Duck mich mit...
********haum Mann
24 Beiträge
Ja sorry an ALLE !!!!

Ich bin gewarnt worden und sollte es auch löschen, aber ich habe es trotzdem so stehen lassen.
Warum auch nicht.
Mein Arzt sagt auf jeden Fall das ich für mein Alter *top* fit bin und nur mehr Sport treiben sollte.
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Also hoher Blutdruck und Leberfettwerte. *lol*

Sorry, bei Steilvorlagen kann ich nicht an mich halten. Aber ich schwöre, wir sind fast alle nett.
********haum Mann
24 Beiträge
Das hoffe ich auch, denn ich bin immer so lieb.
Vielleicht darf ich ja doch auf eine Pizza vobei kommen?
*freu2*
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ips:
Also hoher Blutdruck und Leberfettwerte. *lol*

Sorry, bei Steilvorlagen kann ich nicht an mich halten. Aber ich schwöre, wir sind fast alle nett.

War nett nicht die Kleine Schwester von .... *zwinker*

@**ex nimm es mit humor, dann bist du bei uns richtig *zwinker*

Wir freuen uns auf euch alle!! *love5*
LG Rani
*******eet Frau
645 Beiträge
Solange Alex bekleidet erscheint.
Nicht dass noch ein Hund meint es gäbe Würstchen...😉
********n_SE Mann
181 Beiträge
Zitat von ********haum:
Ja sorry an ALLE !!!!

Ich bin gewarnt worden und sollte es auch löschen, aber ich habe es trotzdem so stehen lassen.
Warum auch nicht.
Mein Arzt sagt auf jeden Fall das ich für mein Alter *top* fit bin und nur mehr Sport treiben sollte.



Das sagt der Arzt meines Uropas auch und den müssen wir ins Bett heben *haumichwech*
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von *******eet:
Solange Alex bekleidet erscheint.
Nicht dass noch ein Hund meint es gäbe Würstchen...😉
.. Müssen wir alle jetzt einen *hund* mit bringen damit alle angezogen erscheinen? *augenzu*
********haum Mann
24 Beiträge
Danke an die Erinnerung das ich auch noch was anziehen muss, aber was geht überhaupt?
Drunter etwa auch noch was? *smile*
********edle Frau
70 Beiträge
Vielleicht Sportklamotten, da Du ja erstma

die Pizza sportlich erarbeiten musst. Lt. Deines Arztes solltest Du ja mehr Sport treiben....
Aber dafür sind die Damen ja zuständig. 😉
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Da es ja ein Restaurant ist, das auch Nichtjoyclubmember besuchen, am Besten etwas, womit man nicht den Tatbestand öffentlichen Ärgernisses erfüllt.
********haum Mann
24 Beiträge
*zwinker*

Ahhhh die Frauen *knuddel*

Sport Klamotten sind doch ätzend und ich habe nicht mal welche.
*******ant Frau
28.421 Beiträge
Zitat von *********tiker:
Zitat von ********haum:
Moin,

Es ändert sich ja zum Glück alles was Corona so angeht und wer weiß was dann schon wieder alles möglich ist.
An einem Stammtisch würde ich gerne mal teilnehmen mit Gleichgesinnten und das auch noch mit einem leckeren Essen verbinden.
Es schreibt Hier der Axel 52190/ 97 Bi, Maso, vom Kopf nach unten total enthaart, beschnitten und 15x5.
Bin neugierig witzig offen ehrlich kfi und mobil.
Das unanständige habe ich nur geschrieben falls es von Interesse sein sollte.

Nein das was du geschrieben hast wollte eigentlich niemand wissen und lesen

Autsch.
Aua, wirklich Aua.
Nach all dem...

Teilst ausgerechnet du , der es besser wissen sollte, aus?!

*schaem*

Ich schäme mich gerade nach deinem Kommentar, dass ich für dich sowas wie "Partei ergriffen" hatte.
******_HH Mann
740 Beiträge
So Ihr lieben... KEIN Streit hier. Bitte trägt das persönlich privat per PN aus..

Dieser Thread ist für Stammtisch und Fragen gedacht und nicht für private Dispute..
Außenstehende würde sich auch gerne informieren und keinen Kleinkrieg dann lesen wollen.

Liebes Danke... Wünsche Euch einen super schönen Samstag Abend
********haum Mann
24 Beiträge
Was für eine Heftige Reaktion hätte ich nicht gedacht.

Für meine erste Nachricht hatte ich mich Entschuldigt, was ich auch bei anderer Gelegenheit sehr gerne tue.

Über was wollen wir uns denn hier austauschen über das Wetter und oder Corona *wuerg*
*****301 Frau
690 Beiträge
Rasierschaum, am besten tauscht man sich hier über gar nichts aus, da sonst viele Themen zu Brei zerkocht werden, wie man hier sehen kann...
Aber das Kochen überlassen wir lieber unserem Italiener!
Erscheine einfach- und vielleicht findet sich jemand, der geflasht von deinen Dessous ...Heilig Glöckle... sich erbarmt, dir die " letzte Ölung zu verpassen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.