Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Norderstedt (07.03.2022)

*******ant Frau
28.401 Beiträge
@**********22419
CM.
*******ant Frau
28.401 Beiträge
Zitat von ********haum:
Was für eine Heftige Reaktion hätte ich nicht gedacht.

Für meine erste Nachricht hatte ich mich Entschuldigt, was ich auch bei anderer Gelegenheit sehr gerne tue.

Über was wollen wir uns denn hier austauschen über das Wetter und oder Corona *wuerg*

Oh, man m/w/d müsste immer vorab so vieles mitdenken- kannste dir nicht ausdenken.
*zwinker*
In "echt" sieht es dann wieder ganz anders aus- auch nur mit Wasser gekocht und viel freundlicher.
*freu2* *g*

(Keine Garantie, aber so nehme ich es bisher wahr).
(Mich persönlich "schützt" allerdings meine ganz eigene Kombi aus Offenheit und Nichtvertrauen).

Ob ich mich amelde, überlege ich noch,
jetzt erst recht, mal wieder. *g*
********haum Mann
24 Beiträge
Es ist wirklich immer wieder interessant das es Menschen gibt die Mich nicht persönlich kennen, sich aber vorab schon ein Urteil über mich erlauben zu können!!
Ich mag zwar Devot/Bi und Maso sein, was aber mit SICHERHEIT nicht bedeutet Beschützt zu werden, in einer normalen Konversation. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin selbst nicht auf den Kopf gefallen.
Vertrauen ist für Mich das A und O und das Entsteht Garantiert nicht auf so einer Seite.
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Ich stimme @*****301 zu, eigentlich werden in den Kommentaren meist organisatorische Fragen gestellt und beantwortet. Für Smalltalk ist die Veranstaltung selber da. Weil es auf Dauer alle Angemeldeten nervt, die Konversation um Nichtigkeiten verfolgen zu müssen, denn es bekommen alle die Benachrichtigung. Und Benachrichtigung ausstellen ist keine Option, weil man dann wichtige Informationen zur Veranstaltung verpassen könnte.

@********haum Warum diskutierst du hier überhaupt, du bist nichtmal angemeldet? Also lass es.
********haum Mann
24 Beiträge
Kann ich mich noch anmelden und wäre ich überhaupt erwünscht???? *wink*
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von ********haum:
Kann ich mich noch anmelden und wäre ich überhaupt erwünscht???? *wink*

Es darf jeder erscheinen...
Kommen dann gerne zu Hause! *zwinker*
@********haum - du bist vor allem erstmal eins: Laut!

Aber was weiß ich schon...
Erstmal *popcorn2* - tschüss und weg,

Skywise_SH
********haum Mann
24 Beiträge
*schweig*
*******ant Frau
28.401 Beiträge
Auch, wenn ich mit meinem Kommentar auf die Nerven gehen, so benachrichtigungsmäßig, *liebguck*:

Ja, ich war es, die @********haum per CM vorgewarnt hatte.
Da war dieser unglückselige, inzwischen GsD gelöschte Cat- Strang einen Tag her.

Ich wünsche mir einfach ein Klima, in dem von Anfang an "verziehen" und willkommen geheißen wird.

Von Veranstaltungen, wo sich im Vorfeld auf die Brust getrommelt wird/ Konflikte ausgetragen werden, melde ich mich meistens ab- oder gar nicht erst an.

Sorry nochmal für die Störung, *g*
********haum Mann
24 Beiträge
Ich würde SEHR GERNE mit euch allen an meinem ersten Stammtisch sitzen und einen Teller Tortellini Essen.
Ich bin " nicht Laut " einfach ganz normal und Anfangs in einer neuen Gruppe ziemlich Schüchtern. Erstmal sehen wie die anderen so drauf sind und sich langsam öffnen.
Ich bin ganz normal und nur beim *fessel* auch nicht anders, sondern offener als andere.
*******ips Frau
2.609 Beiträge
@********haum Dann melde dich an und hör auf, hier zu schreiben.
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von *******ips:
@********haum Dann melde dich an und hör auf, hier zu schreiben.

Daumen hoch Sina! Also hier ist Er nicht schüchtern..
Mikele mach seine Tortellini bitte schön heiss *ironie*
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********22419:
Zitat von *******ips:
@********haum Dann melde dich an und hör auf, hier zu schreiben.

Daumen hoch Sina! Also hier ist Er nicht schüchtern..
Mikele mach seine Tortellini bitte schön heiss *ironie*

Wer ist eigentlich Mikele? 🤔😅
Mikkelsen? Mads Mikkelsen..? *gruebel*
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von ****82:
Zitat von **********22419:
Zitat von *******ips:
@********haum Dann melde dich an und hör auf, hier zu schreiben.

Daumen hoch Sina! Also hier ist Er nicht schüchtern..
Mikele mach seine Tortellini bitte schön heiss *ironie*

Wer ist eigentlich Mikele? 🤔😅

Ja Schreibfehler... Kann ohne Kaffee vorkommen.. Wollte nicht unser Italiener schreiben, oder Pizzagott *zwinker*
*****301 Frau
690 Beiträge
Hier sehen wir, wie Vorverurteilungen, Antipatie usw. entstehen und geschürt werden. Manchmal zu Unrecht.
Daher halte ich, wie bereits erwähnt, derartige Beiträge und deren Auswüchse für destruktiv und überflüssig. Denn kein Text und kein Bild können das Gesamtpaket MENSCH so wiedergeben wie
persönliche Begegnungen.
Daher einfach anmelden, erscheinen und mit Menschen in Kontakt treten.
Entweder es passt oder man hat es zumindest versucht.
Das letzte Treffen bei Mikele ( unserem Chefkoch *grins*) hat meine Erwartungen weit übertroffen, es wurde ein lustiger und wunderschöner Abend für mich und mehrere Teilnehmer. Und so soll es für Alle auch dieses Mal werden.
********haum Mann
24 Beiträge
*essen* *koch*
*******ips Frau
2.609 Beiträge
@*****301 Ich weiß nicht, wie viele Rote Teppiche wir für ihn noch ausrollen sollen. Er hat sich aber immer noch nicht angemeldet.

Ich hab jetzt die Nase voll und deaktiviere die Benachrichtigungen.
********haum Mann
24 Beiträge
Der Rasierschaum ist ANGEMELDET !!! *freu2*
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********haum:
Der Rasierschaum ist ANGEMELDET !!! *freu2*
Ähm - Du bist jetzt für den Stammtisch der SM Hamburg Gruppe im Schweinske angemeldet am Sonntag und nicht für das Afterwork. Du bist natürlich auch super, dürfte aber hier für weitere Nachfragen sorgen *g*
*********hadow Paar
93 Beiträge
Absage *traurig*
Wir müssen leider für heute absagen! Mich hat die *hexe* abgeschossen und sitzen geht so gar nicht!
Wünsche allen einen super Abend!
Liebe Grüße Tanja & Kai
********2019 Frau
21 Beiträge
Ich muss auch leider absagen. Habt einen schönen Abend und viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.