Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (27.01.2020)

****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play - Hamburg (27.01.2020)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
[h4]14. Afterwork Meet&Play[/h4]

Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen *essen* Flammenkuchen und die üblichen Getränke. *prost* Vielleicht können wir uns mal unterhalten, was ihr für Ideen habt für die nächsten After Work Events oder was ihr von einem "perversen" Ausflug in den Heidepark Soltau haltet?!

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Ich würde gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte muss wie sonst auch 15 € pro Person am Tresen bezahlen und kann in die Nebenräume gehen.

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch, keine Swinger Veranstaltung (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Ich soll darauf hinweisen, das keiner zu einer bestimmten Uhrzeit rausgeschmissen wird! Wenn gute Stimmung ist, könnt ihr auch noch Getränke bekommen!

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer 50 - 100 Personen.

beeb Getränke und Speisen bitte direkt bezahlen. Es wird nicht mehr aufgeschrieben! Leider ist in der Vergangenheit das eine oder andere durch gegangen am ende des Tages!

Liebe Grüße *freu*
Rani und das Catonium Team


Weitere Events und Infos:
http://www.blackway-events.de

Historie / Vergangene Veranstaltungen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3961910-250014.afterwork_events.html
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die vergangenen Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


Afterwork Meet&Play
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
27.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Meet&Play



**********nerHH Mann
232 Beiträge
Merkwürdige Leute
Ich bin noch am überlegen ob ich Montag erscheine..
Die letzten Zeit trifft man nur merkwürdige Leute 😀😀😀😀
*********i_HH Frau
232 Beiträge
Schade das es nicht eine Woche vorher ist.
Ich bin noch am überlegen ob ich Montag erscheine..
Die letzten Zeit trifft man nur merkwürdige Leute

Ich würde mich freuen, dich am Montag doch vor Ort zu sehen, um zu erfahren, was du als "merkwürdig" empfindest, und warum du das unbedingt äußern musst, um deine Abwesenheit damit begründen zu müssen *g*

Alles nett und neugierig gemeint, nicht beleidigend.

Beste Grüße
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Zitat von *********tite:
Ich bin noch am überlegen ob ich Montag erscheine..
Die letzten Zeit trifft man nur merkwürdige Leute

Ich würde mich freuen, dich am Montag doch vor Ort zu sehen, um zu erfahren, was du als "merkwürdig" empfindest, und warum du das unbedingt äußern musst, um deine Abwesenheit damit begründen zu müssen *g*

Alles nett und neugierig gemeint, nicht beleidigend.

Beste Grüße

Wenn du auf der letzte Stammtisch warst; am 23.12
Warst auch genau so merkwürdig wie ich 😂😂😂😂
Oder hast Du nicht mit bekommen??
Zitat von **********nerHH:
Zitat von *********tite:
Ich bin noch am überlegen ob ich Montag erscheine..
Die letzten Zeit trifft man nur merkwürdige Leute

Ich würde mich freuen, dich am Montag doch vor Ort zu sehen, um zu erfahren, was du als "merkwürdig" empfindest, und warum du das unbedingt äußern musst, um deine Abwesenheit damit begründen zu müssen *g*

Alles nett und neugierig gemeint, nicht beleidigend.

Beste Grüße

Wenn du auf der letzte Stammtisch warst; am 23.12
Warst auch genau so merkwürdig wie ich 😂😂😂😂
Oder hast Du nicht mit bekommen??

ich war da *ggg* was war da denn merkwürdig? *ggg* Jetzt bin ich auf deine Antwort sehr gespannt *ggg*
********s_HH Mann
78 Beiträge
🤔....“würdig den(die) Menschen zu merken“; ist wundervoll.
Benötigen wir wirklich jene Bewertung (?). Lasst uns „uns“ feiern; und jeder darf sein, wie er ist...
Oder gab es (unwissend, da nicht anwesend) Übergriffe?
**********nerHH Mann
232 Beiträge
@*********tite ein Pärchen aus Berlin war auch da, und die meinte, das hat ihr nicht gefallen weil, merkwürdige Leute da waren..
Also wir 🤷🏻‍♂️😂😂
Aber naja, wenn man auf der stammy, mit Wasser gefüllt dicke *titten* als Geschenk bekommt, ist auch merkwürdig 😂😂 *rotfl*
Zitat von **********nerHH:
@*********tite ein Pärchen aus Berlin war auch da, und die meinte, das hat ihr nicht gefallen weil, merkwürdige Leute da waren..
Also wir 🤷🏻‍♂️😂😂
Aber naja, wenn man auf der stammy, mit Wasser gefüllt dicke *titten* als Geschenk bekommt, ist auch merkwürdig 😂😂 *rotfl*

Ach so *ggg* ich dachte die ganze Zeit, dass DU nicht kommst, weil wir (andere Leute als du) dir zu merkwürdig waren... dabei meintest du das Paar..

Ich bitte hiermit ausdrücklich um Verzeihung, myLord *ggg*

und.. ja ich war bestimmt in deren Augen merkwürdig, weil ich fesselnd in der Luft schwebte
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Zitat von **********nerHH:
@*********tite ein Pärchen aus Berlin war auch da, und die meinte, das hat ihr nicht gefallen weil, merkwürdige Leute da waren..
Also wir 🤷🏻‍♂️😂😂
Aber naja, wenn man auf der stammy, mit Wasser gefüllt dicke *titten* als Geschenk bekommt, ist auch merkwürdig 😂😂 *rotfl*

🤣 Die Titten waren toll! So ist das wohl beim Schrottwichteln!

Ich habe auch merkwürdige Leute gesehen, aber das erzähle ich euch lieber persönlich. 😉
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Merkwürdige Leute? Wo? Ich war doch gar nicht da!
******_HH Mann
740 Beiträge
Mist also doch einiges verpasst! Aber mal sehen vielleicht bekomme ich diese merkwürdigen Leute auch mal mit. Bisher habe ich da immer super interessante getroffen die auch verbal sehr interessant waren..... *grins*
Frohes neues an dieser Stelle an ALLE Stammis
Merkwürdig... finde ich besser als Gaga ... *lol*

Auf alle Fälle macht das Wort einen neugierig ... also dann bis "denne" *wink*
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Sind wir nicht alle ein bisschen Fanta? 🤣
*******att Frau
16.665 Beiträge
Hmm war ich den Abend vor Ort? *lol*
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Wenn du das nicht mehr weißt, und Alkohol nicht der Grund ist für die Amnesie, dann tippe ich auf Alzheimer! 😋🤣🎊
****ri Frau
577 Beiträge
*traenenlach* *top2*
*******att Frau
16.665 Beiträge
@*********itas
Das soll ansteckend sein *lol*
Wäre dann berufsbedingt ein Arbeitsunfall *grins*
Bei soviel Pflege... Personal kann nichts mehr schiefgehen.
Was vergessen muss nicht immer schlecht sein *angel*
****_DS Frau
5.261 Beiträge
die Anmeldeliste platzt ja jetzt schon fast....!

menno.... dabei hab ich mich gefreut, mit dem ein oder anderen lang nicht gesehenen lieben Bekannten quatschen zu können.... aber so beschäftigt ihr mich hinter der Theke ja durchgehend *lol* *augenzu*
******erz Mann
74 Beiträge
So lange ich meine Cola krige *zwinker*
Guten Morgen , ich wollte fragen ob evtl jemand so lieb sein könnte mich von Lübeck mit zu nehmen nach Hamburg und auch wieder zurück da ich leider nicht selber mobil bin ... bin gerne bereit 20 € Spritgeld zu bezahlen für das mit nehmen ... vielen dank
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
90 Anmeldungen! :D
Nabend Allerseits!

Wir sind begeistert, dass das Meet & Play so einen geilen Zuspruch findet!

Wenn Ihr nun noch alle wirklich dabei seid am Montag, muss es ein geiler Abend werden *freu*

Was meint ihr? Werden wir über *100* Besucher?

Liebe Grüße @*******yKat und Rani
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Meine ist aber ein wenig geschummelt, ich werde nicht pünktlich um 19:30 Uhr da sein können. *zwinker* Aber ich freue mich drauf, für mich ist es ein echtes "Afterwork". *top*
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Warum geschummelt? Da ist da, egal ob um 19.30 oder um 21 Uhr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.