Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (27.01.2020)

****_DS Frau
5.261 Beiträge
Alles gut @****95 , deshalb hatte ich es in Anführungszeichen gesetzt.
Es sollte nur verdeutlichen, dass Pärchen hinten ungestört sein sollen unter der Woche.

Am Wochenende bei den Partys sieht das natürlich anders aus. Da stehen alle Räume (ausser ausgezeichnete päärchenareale) auch für Einzelherren offen
*******onic Frau
21 Beiträge
Es war wieder ein grandios schöner Abend! *juhu* Mit vielen entspannten Leuten, tollen Szenen und Geräuschen! @*******ips vielen Dank für das tolle Suspensionvergnügen und das geile Nadelspiel😍😘
Vielen lieben Dank das ich bei euch dabei sein durfte , es war mega interessant.... ich komme sehr gerne wieder, es war toll Einblicke zu gewinnen, neue Menschen kennenzulernen....

Danke @*********itas für die super tolle Unterhaltung 🙏

Liebe Grüße
*******ips Frau
2.604 Beiträge
War wieder ein super schöner Abend mit lauter Liebbösen. Der Afterwork Stammtisch ist mittlerweile echt eine Institution, danke dafür, lieber @****82. Und es war richtig toll, dass ich dich aufhängen und pieksen durfte, liebe @*******onic. Hach, das war schön.
**********nerHH Mann
232 Beiträge
War echt klasse... Danke @****82 ❤️
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Danke :)
Guten morgen!

Was für ein Geiler Abend! Vielen Dank das ihr alle so Zahlreich dabei gewesen seit und den Abend zu dem gemacht habt, was er war! *love2*

Wir würden uns sehr freuen, wenn es so weiter geht.

Wir sehen uns am 24.02.2020 zum nächsten Afterwork Meet&Play

Dann auch parallel wieder mit einem Nadel Workschop (Wer Interesse hat). *pieks*

Liebe Grüße
BadKittyKat & Rani
*kuschel*
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Werde da sein, so wohl Afterwork als auch Workshop, freue mich drauf *happy*
Danke danke. Es war ein schöner Abend. Viel gelacht und mit mein Bondage wieder ein Schritt weiter gekommen.
Ich werde die nächste Afterwork leider nicht dabei sein können.
Das Rock&Roll hat mich wieder und darf wieder auf Tournee. immer nur *knicks* eine Woche aber leider am Ende des Monat.
Aber ich komme wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.