Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (27.01.2020)

*******att Frau
16.762 Beiträge
Hab mal eine bescheidene *frage*
Da ich ja meist wegeb langem Fahrtweg und Arbeit früher los muss,
wie lange sitzt ihr da so zusammen bis @****_DS alle rausfegt *lol*
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Also bis 23 Uhr bestimmt, wie lange es am Ende dauert, bis fast alle weg sind und @****_DS ausfegt, heißt es ab zu warten...
*******att Frau
16.762 Beiträge
Ok *danke* für die Info
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Offiziell macht das Cat um 23 Uhr dicht, wenn aber noch gut was los ist kann es auch mal sein, dass die Bar freundlicherweise "überzieht". Das liegt dann jeweils im Ermessen jener, die hinterm Tresen stehen. Wer also "spielen" möchte, sollte dies nicht unbedingt auf den letzten Drücker anleiern. *floet*
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Laut Catonium-Chef macht das Catonium erst zu, wenn die Letzten Besucher nur noch Sauerstoff verbrauchen, aber keine Getränke mehr *zwinker*

Er hat mich gebeten, zu helfen, das Gerücht aus der Welt zu schaffen - das Catonium schließt um 23 Uhr. Er sagt lediglich es hat mindestens bis 23 Uhr geöffnet!

LG Rani
*******mine Paar
43 Beiträge
Kann ich nur bestätigen. Bisher wurde ich noch nie um 23 Uhr rausgekehrt sondern durfte immer bleiben solang ich wollte.
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Okaaay ... dann hat sich diesbezüglich aber ganz klar die Philosophie geändert, was ich ausdrücklich gut finde! Ich kann mich noch an Rauskehrzeiten umrum 23 Uhr erinnern, wenn dies nun definitiv nicht mehr der Fall ist, begrüße ich das sehr und grüße hiermit auch den Catonium-Chef, wenn er dies hier liest *wink* (was er vermutlich ja tatsächlich tut. *g* )
********gons Paar
266 Beiträge
Räumlichkeiten
Ich habe mal da eine Frage welche Räumlichkeiten wir benutzen können bei fast 90 Leuten ist nur die untere Red Hall fast zu klein wenn hoffentlich einige aktiv sich beteiligen und da spielen. Klar kann man 15 € bezahlen und in die Romanik aber eigentlich möchte ich das nicht finde es ja gerade schön wenn viele sich aktiv beteiligen und andere mal zuschauen können oder neues erlernen. Freue mich schon sehr auf Montag *freu*
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

es bleibt bei der Red und die zusatz Räume gegen 15€ pro Person. Wenn es unten zu eng wird, wird die Galerie mit geöffnet.

Würde vermutlich auch wieder die Runde zerreißen, wenn die Romantic gratis wäre.

LG Rani
********gons Paar
266 Beiträge
Wenn die Galarie geöffnet wird ist ja schon viel geholfen. Würde es auch nicht so schön finden wenn alle aktive in die Romanik verschwinden würden.
****_DS Frau
5.273 Beiträge
korrigiere: 17 Euro pro Person. der Tagespreis hat sich zusammen mit der Getränkekarte vor ein paar Monaten erhöht.
es sei denn, @****82 , du hast Sonderpreise für den Stammi ausgehandelt? *liebguck*
******erz Mann
74 Beiträge
Will hier nur Bescheid sagen das ich erst nach 18 Uhr bei Euch sein kann.
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist doch sowieso erst ab 19.30?
******erz Mann
74 Beiträge
Oh stimmt. Hatte irgendwie 17 Uhr im Kopf. *danke*
****_DS Frau
5.273 Beiträge
Danke für den Hinweis @****i2 .

@******erz : Ich mach schon um 19 Uhr die Tür auf. Wer also früher da ist, muss nicht frieren....
Nur 18 Uhr bin ich selbst noch unterwegs
****_DS Frau
5.273 Beiträge
17 uhr ist Sonntags... *liebguck*
Ha ...
Wir werden euch alle foppen und evtl unangemeldet erscheinen.
Einfach weil wir Überraschungen mit Spontanei mögen.
Was passiert...
in der Romantik für die Gebühr von 17€ pro Person?
War bisher nur 2 mal auf der abgefahrenen Veranstaltung.

Liebe Grüße 😄
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
Je nachdem was diejenigen, die dort hin verschwinden dort veranstalten 😉
Von Bondage, zu SM zu was auch immer ist alles möglich
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hRose:
Je nachdem was diejenigen, die dort hin verschwinden dort veranstalten 😉
Von Bondage, zu SM zu was auch immer ist alles möglich

Es wird aber normalerweise auch in der RedHall immer gespielt beim Meet&Play. Drüben ist halt kaum was los, für die, denen es auf Partys immer zu voll ist.

LG Rani
********2017 Paar
85 Beiträge
Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend.
Wir müssen leider absagen.
Meine Frau hat leider wieder starke Schmerzen und kann nicht gehen .
Liebe Grüße
Claus und Babs
****_DS Frau
5.273 Beiträge
@****95
als Einzelherr lass ixh Dixh nixht in die Romanik.

Die 17 Eur Gebühr ist für Paare gedaxht, die in Ruhe unter sixh spielen möxhten.
Sie können EXPILZIT einen Herrn (also dritte Person) einladen. Ohne Einladung, darfst Du als Einzelherr dort nixht "spannen" gehen.
****ne Frau
68 Beiträge
Ich muss leider wegen Krankheit absagen.

Habt einen schönen Abend
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Ich bin dann jetzt auch unterwegs, freue mich auf euch, gefühlt schon wieder eine Ewigkeit her.

@********2017 gute Besserung und auf bald
@****_DS ,
Mir geht es nicht um das Spannen.
Es war eine Frage der Neugierde.

@****82 @**********hRose danke für Eure Rückmeldungen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.