Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
766 Mitglieder
zum Thema
Gutes DVD-Material Thema Fisting und SM gesucht22
Meine Frau möchte mal einen Film schauen mit Fisting.
zum Thema
SM-Workshops/Studios/privat zuschauen - Eure Erfahrungen7
Ich lebe SM gemeinsam mit meinem Sklaven zwar schon seit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-hh.de

******den
306 Beiträge
Themenersteller 
SM-hh.de
Einen schönen guten Tag..

Ich habe gestern festgestellt das es die Seite SM-hh..Nicht mehr gibt.. Dort gab es immer gute Sklaven Fragebögen usw zum runterladen und ausdrucken..

Gibt es irgendwo diese Fragebögen als Datei..
Das man mir die schicken kann
Hmm wende Dich doch mal an
Dark_werner
soweit ich weiß hat er die Seite betreut....
Wenn ich mich nicht täusche, kenn er Dir dann sicher weiter helfen *zwinker*
******den
306 Beiträge
Themenersteller 
@VelvetSteel
Würde ich ja auch gerne machen.. Nur kann ich hier niemanden anschreiben
Dann kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen... ich gönne mir auch ein Premium, um mit Menschen in Kontakt treten zu können *zwinker*
Ansonsten suche doch mal diese Fragebögen im Netz... Tante Google ist da auch sehr hilfreich *g*
Kostet natürlich etwas mehr Mühe selbst zu suchen... *lach*
Doch wer will findet Wege... wer nicht will findet Ausreden *zwinker*
******den
306 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau Google.. Da wäre ich von alleine gar nicht drauf gekommen.... Deswegen frage ich ja in diesem forum.. Weil ich im Internet das nicht gefunden habe..
Ein Klick mit dem Schlagwort "Sklavenfragebogen" ergibt bei mir dies:
https://www.comtessa-herne.de/studio-saw-rooms/sklavenfragebogen/
da gibt es einen zum Download!
https://hamburg-dominastudio.de/sklavenfragebogen/
da muss man sich raus suchen, was man brauchen könnte
http://www.sadistress.net/sklaven-fragebogen/#
wieder einer zum Download....
mal das Köpfchen etwas anstrengen... dann klappt es auch *lach*
Und schon kann man(n) mit etwas Mühe sich aus den verschiedenen Varianten einen selbst erstellen... quasi eine personalisierten *zwinker*
*******ile Mann
1.091 Beiträge
Aber es ist doch viel einfacher Andere für sich arbeiten, denken und suchen zu lassen *g*

Lieben Gruß
Mars
Stimmt... nur Schlaraffenland ist aus *fiesgrins*
Ist doch hier kein Wunschkonzert *lol*
Also ich habe mir auch selber sowas passend für mich erstellt...ist doch recht einfach eine entsprechende Tabelle im Schreibprogramm zu erstellen und auszudrucken.
Wie VelvetSteel schon schreibt Ideen dafür findet man reichlich überall im Internet.
LG Bondage_m_dev
******den
306 Beiträge
Themenersteller 
Nur finde ich auf den Anderen Seiten nicht die die ich auf der Sm hh Seite gefunden .. Weil ich würde gerne die von dieser Seite haben wollen.. Und nicht von einer anderen Seite.. Weil die genau perfekt waren..
****er Paar
2.684 Beiträge
Zitat von *********vid2:
Weil die genau perfekt waren..

Wenn sie die so gefallen haben, warum hast du sie dir dann nicht herunter geladen?

Dass die Seite vom Netz genommen wird, war viele Wochen vorher bekannt.
****_9 Frau
53 Beiträge
So etwas passiert doch mal! Und fragen darf man doch auch - dafür find immerhin auch diese Foren da... warum also so „biestig“? 😌
(Wenn ich mich da mal einmischen darf)
Schön Abend! 😊
******den
306 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die ja heruntergeladen.. Auf mein Handy.. Nur wurde dieses Handy geklaut.. Ich bin doch nicht al zu blöd
***HH Paar
487 Beiträge
Mit SM-HH. de habe ich direkt nichts zu tun, kenne aber den ehemaligen Betreiber.
Frage da mal nach.
Kann ein paar Tage dauern, wie sind im Urlaub.
******den
306 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr SM Hh..
****82 Mann
1.472 Beiträge
Moin

Findst du hier noch was?

http://web.archive.org/web/2 … 8/https://sm-hh.de/index.php

Liebe Grüße Rani
******den
306 Beiträge
Themenersteller 
*danke* sehr rani.. Ich wusste doch das mir hier jemand von euch helfen kann ohne blöde Antworten zu geben
Danke für die "höfliche" Wertung! Macht Dich sicher sehr beliebt....
******den
306 Beiträge
Themenersteller 
Du velvet.. Es ist überhaupt nicht meine Absicht das mich jeder Mensch liebt.. Und deine Antworten waren auch nicht gerade so toll.. Erst mal.. Beantworten diese nicht mal meine Frage.. Zudem ich bin nicht blöd.. Ich bin tatsächlich von ganz alleine darauf gekommen zu googlen.. Und weil ich dort nichts gefunden habe.. Habe ich auf Empfehlung einer Freundin hier gefragt.. Und siehe da.. Es gibt tatsächlich Menschen die mir exakt auf meine Frage antworten können und mir helfen können... Damit hättest du dir die Kommentare komplett sparen können.. Und deine Zeit sinnvoller nutzen..
Und schon wieder so "höflich"... *lach*
******den
306 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau so HÖFLICH wie du zu mir bist... Ich rede mit dir so wie du mit mir redest..
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread geschlossen, wenn Ihr Euch gegenseitig anranzen wollt, dann macht das gerne beim nächsten Stammtisch persönlich zum Vergnügen der Anwesenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.