Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
822 Mitglieder
zur Gruppe
SM Privat
449 Mitglieder
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
zum Thema
wie anmachend empfindet ihr sm-geräusche?15
Es kommt ja schon mal vor, dass man schreie und stöhnen hört, gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Workshops/Studios/privat zuschauen - Eure Erfahrungen

****rin Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
SM-Workshops/Studios/privat zuschauen - Eure Erfahrungen
Hallo ihr Lueben,

ich lebe SM gemeinsam mit meinem (Ehe) Sklaven zwar schon seit vielen Jahren aus, finde jedoch, dass man auch hier (oder vielleicht gerade in diesem Bereich) nie auslernt.

Daher bin ich schon seit längerem auf der Suche nach GUTEN Seminaren oder Studios, in denen ich mir einiges abschauen kann.
Hier würden mich eure Erfahrungen (vor allem die von Femdoms) sehr interessieren.

Habt ihr euch schonmal "weiterbilden" lassen? Habt ihr vielleicht in einem Studio bei einer Session zugesehen oder hattet ihr schonmal die Möglichkeit vielleicht privat bei einem Paar dabei zu sein und zu sehen, was dort geschieht bzw. wie andere "spielen"? Ich denke, jede(r) hat seine eigene Art mit Subbi umzugehen, zu sprechen, zu agieren. Ich stelle es mir sehr reizvoll und spannend vor, dies einmal zu beobachten und das Gesehene vielleicht abgewandelt auf die eigene Situation auszuprobieren.

Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht gemacht?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße
MHerrin
**********hilli Paar
350 Beiträge
Schau mal hier
Bieten auch Workshops an:

FLAIR-Fetisch-Apartments
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Schau Dir mal die Seiten von BDSM-Manufaktur an. Die Seminare sind wirklich das Geld wert.
Hier die i.net Addy
http://www.bdsm-manufaktur.de

Schreib sie einfach mal an.
Sie ist super nett und gibt Dir sehr ausführlich Antwort.
Auch zu den Kosten.

(entfernt JOYTeam)
****rin Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

@ Hot_like_chili: ja, das Flair hab ich auch schon gefunden. Hast du dort schonmal einen Workshop besucht? Wenn ja, wie war er? Hat es was gebracht? War es nur theoretisch oder auch praktisch? Ging es auch bspw. darum, wie man in ne Session reinkommt, etc.

@*******urig & janaq: vielen lieben Dank für den Tipp! Ich schau es mir mal an. Bin gespannt!!!

Mich würde interessieren, ob ihr schonmal die Möglichkeit hattet, bei einer Session "Mäuschen zu spielen". Ich fände es irre spannend quasi nur mal zu beobachten. Hierbei ginge es mir aber nicht ums sexuelle an sich, sondern tatsächlich nur darum, Reaktionen zu beobachten (wie geht Sie vor und wie reagiert Sklave darauf).

LG
MHerrin
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Nicht nur beobachten sondern eben auch mit anderen Aktiv zu sein, dass ist es was wirklich Spaß macht und auch erst wenn man wirklich selbst Hand anlegt, kann man sich wirklich weiterentwickeln und trotzdem schadet es nicht, wenn man eben mal so ein Seminar besucht. Gerade die Schlagtechniken und alles was es darum zu wissen gibt, ist eben eine ganz wichtige Grundlage im BDSM.

Lisa bietet wirklich dazu ein Rundumpaket an, wo wirklich jeglicher Bereich angesprochen wird und wem das nicht genügt, der kann sogar privat Unterricht nehmen und die persönlichen Probleme die jeder hat besprechen.
***fo Mann
76 Beiträge
Moin,

Wenn es dir darum geht anderen zuzugucken, dann kann ich Besuche von Playerstammtischen nahe legen. Ich besuche inzwischen ein paar bei mir in der Nähe. Ich finde, dass es eher eine natürlichere Umgebung ist, als die in einem BDSM-Studio, und man bekommt so einiges zu sehen, wobei ich bei meinem Besuch im Sadasia auch so einiges schönes gesehen und besonders gefühlt habe.

Gruss

Turfo
**********hilli Paar
350 Beiträge
@MHerrin
Selbst besucht haben wir einen Workshop noch nicht, aber eine ganze Menge über die Workshops gehört - und ja ... es gibt auch Tipps, wie man in so eine Session reinkommt.

Liebe Grüße
HLC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.