Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
zum Thema
SM-Workshops/Studios/privat zuschauen - Eure Erfahrungen7
Ich lebe SM gemeinsam mit meinem Sklaven zwar schon seit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offtopic-Beiträge aus Veranstaltung "malesub-Casting 10.11."

Da stimme ich dir zu das soll sie gerne auch so bleiben und ich gönne es jedem der es genießt. Ich meinte auch eine neue Veranstaltung zu so einem Thema *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie gesagt: Ein gemischtes Casting mache ich nicht - da muss jemand anderes ran.

Was ich gerne machen würde, wäre eine Versteigerung ähnlich der Stolz und Demut in Berlin, die waren ja auch mal in Hamburg und konnten nicht recht Fuß fassen. Das fand ich als Konzept sehr schön und das würde ich gerne wieder in Hamburg haben.
Danke @******ell und @********atzi
Es ist ein MaleSub Casting und das ist gut so *zwinker*

@*******ern wenn Du neue Veranstaltungen möchtest, eröffne doch bitte einen passenden Thread dazu statt hier den Thread zu kapern *zwinker*
Und mach Dir Gedanken über das Konzept und setze es um *g*
(das ist nämlich gar nicht so einfach... ich kann @*****bra mehr als gut verstehen)
****om Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde weiterhin Werbung für die Jugend machen.
Und das Klischee "alter macht erfahren im BDSM" ist absolut fehl am Platz. Ich habe mit 25 und 8 Jahren bdsmerfahrungen mehr BDSM Erfahrung als ein 50 jähriger der seine Neigung seit 2 Wochen kennt. Soviel dazu.

Es wurden junge Männer gewünscht und ich möchte denen auch die Möglichkeit geben sich zu trauen, denn die Damen die da sind, sind wunderbar und menschlich. Und passen auch auf Anfänger auf und an. Das junge schnell weg sind liegt daran das es weniger gibt und es da eben auffällt. Aber "ältere" sind genau so schnell weg, wenn sie was zu bieten haben.


Ich schlage vor das Vorschläge zu "was könnte man bei ein Casting anders machen" beim nächsten Casting auf Zettel geschrieben werden können und wir diese auswerten und schauen was machbar ist.
Feedback ist immer gut.
Ich werde da was vorbereiten.

*zwinker*
@****om
Und das Klischee "alter macht erfahren im BDSM" ist absolut fehl am Platz. Ich habe mit 25 und 8 Jahren bdsmerfahrungen mehr BDSM Erfahrung als ein 50 jähriger der seine Neigung seit 2 Wochen kennt. Soviel dazu.

Also es ist amüsant wie die Worte verdreht werden und Aussagen entstehen die so nie gefallen sind! *gg*

Zumal der Vergleich auch recht amüsant ist da dieses nie so zur Debatte stand. *g*

Fakt ist doch das wenn jemand älter ist und das seit mehreren Jahren lebt man im Alter dann auf mehr Erfahrung kommt als eine jüngere Person die es noch nicht solange macht. Das ist meine Kernaussage in diesem Punkt gewesen und nichts anderes.

@*******teel
wenn Du neue Veranstaltungen möchtest, eröffne doch bitte einen passenden Thread dazu statt hier den Thread zu kapern *zwinker*
Und mach Dir Gedanken über das Konzept und setze es um

Das ist eine sehr gute Idee ich werde dazu mir mal Gedanken machen und es versuchen *g*
@*******ern ich freue mich drauf *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********t6874:

...
Wirklich junge Femdom sind nach wie vor selten und der Durchschnitt eher bei 45 als 25. Ist eben so. Wer nicht darauf klarkommt, dass Menschen aller Altersgruppen dabei sind, muss eben nach anderen Partys Ausschau halten. Oder im privaten Bereich seine Gruppe suchen oder gründen.
...

Es gibt da im U30 Bereicht schon einige - die haben dann aber auch gerne subs zur Auswahl, die nicht ihre Väter sein könnten. Wenn wir bei den subs einen größere Altersbereich abdecken, dann wird das Casting auch für jüngere Femdoms attraktiver. *g*

@*******ern - es hilft der Lesbarkeit, wenn Du die Zitatfunktion auch nutzt, sonst vermischen sich Deine eigenen Aussagen und die derjenigen auf die Du reagierst.
Zitat von *******ern:

...
Also es ist amüsant wie die Worte verdreht werden und Aussagen entstehen die so nie gefallen sind! *gg*
...

Deine Aussage war (Zitat):
Zitat von *******ern:

".. Aber gerade im BDSM gilt das Motto, Alter macht erfahren. BDSM ist wie ein Wein, erst mit liebe Herstellen und die Qulalität kommt stehts bei der Reifung und Verbesserung. Die Jungen können alleine schon von der Zeit her diese nicht Aufweisen. Davon abgesehen das bei vielen Gewisse Werte eben nicht vorhanden sind und kein Interesse besteht diese zu Lernen (ich sage nur oft Autoritätsproblem). .."
Da wurde nichts verdreht, die Aussage "Alter macht erfahren" ist so gefallen. Und diese Aussage ist nicht korrekt. Wir haben beim Casting immer wieder subs, die mit über 50 die ersten realen Erfahrungen im BDSM machen, das erste Mal das Catonium besuchen. Und auch Femdoms, die halb so alt sind und jahrelang Erfahrung haben.
Nicht Alter macht erfahren, Erfahrungen machen erfahren.

Und ich würde das Thema damit gerne abschließen, es hat nichts mit dem Casting zu tun, der Joyclub bietet mit dem BDSM-Forum und den Gruppen genug Möglichkeiten, das zu diskutieren. Das Forum zur Veranstaltung ist gedacht für Besucher der Veranstaltung und für Fragen zur Veranstaltung.
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Moin zusammen,

boar da gab es ja einiges zu Lesen und die Entwicklung wohin es führen kann war genau erfreulich wie belustigend zu Lesen.

Zuerst mal finde ich es interessant das sich einige auf @*******ern stürzen, sie hat ihre Meinung gesagt ihr gutes Recht ob man sie teilt oder nicht sei mal dahingestellt, los getreten wurde die Debatte um das Alter oder auch eine andere entsprechende Veranstaltung zu machen von ganz anderen Personen vorher schon wo man komischerweise nicht eingreift. Da frage ich mich wieso macht man da nichts? Ist man voreingenommen? Misst man mit zweierlei Maß? Oder passt es in die Welt einiger Personen nicht wenn Frau eine eigene Meinung hat? Ich will SweetDeern nicht in Schutz nehmen, nur wenn schon, dann sollte man alle Personen entsprechend zurechtweisen.

Thema Alter und Erfahrung ist ein Interessantes Thema, hierzu könnte man ggf einen eigenen Thread Starten, gehört aber nicht in die Malesub Veranstaltung. Genau so wenig wie hier das Betteln und das Selbstdarstellen gewisser Personen nicht reingehört.

Hier sollte es nur um das Thema gehen wenn man zu der Veranstaltung selber Fragen, Anliegen oder Hinweise hat. Damit andere Themen nicht immer wieder aufflammen, wäre es echt von Vorteil, wenn man dem Feuer den Brennstoff entziehen würde. Beiträge die hier nicht hingehören, sollten verschoben oder gelöscht werden und zwar von allen betreffenden Personen. Wäre toll wenn @*****bra oder ein anderer Gruppen Modi das mal tun könnten. Dann kann es inhaltlich wieder darum gehen wofür dieser Thread gedacht war, ohne das andere animiert werden durch entsprechende Beiträge zu reagieren!

Gruß Herr Midgard
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offtopic-Beiträge aus Veranstaltung "malesub-Casting 10.11."
hier stehen verschobene Beiträge aus der Veranstaltung "malesub-Casting 10.11."
Chat-Regeln
Seit ein Machtwort von Zebra viele Beiträge ins Off-topic-Ghetto verbannt hat, ist das Mitlesen langweiliger geworden. *snief*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Das ist ein schlechter Witz, oder?
**********ben11 Mann
315 Beiträge
Man kann so ein Event auch kaputtchatten....die Gefahr bestand durchaus und daher hat Zebra das einzig richtige getan,

Egal wer auf meinen Beitrag positiv wie negativ reagiert, ich werde hier sicher nicht erwidern und mich lieber still auf das Event freuen.
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
@*********s_HH Zebra hat nur das gemacht was lange Überfällig war nämlich Beiträge die hier nicht hingehörten aus den verschiedensten Gründen in einen extra Bereich gepackt. Nun geht es hier darum was so manche kritisiert haben. Um die Veranstaltung! Allen anderen kann man in den verschiedenen Threads entsprechend nachkommen. Vielleicht ist das "Mitlesen langweiliger geworden" dafür ist es aber informativer!
Zitat von *********s_HH:
Chat-Regeln
Seit ein Machtwort von Zebra viele Beiträge ins Off-topic-Ghetto verbannt hat, ist das Mitlesen langweiliger geworden. *snief*

*gleichplatz* Ich glaub ich mutiere gleich mal für 5min zur FemDom erst beschweren das es ausgeufert ist und nun sich beschweren das es langweiliger geworden ist. *headcrash*

Welche der lieben Damen leiht mir mal einen Rorstock oder besser noch einen Drachenschwanz *freundchen*

Immerhin sind nun wichtige Informationen schnell zu finden und es ist etwas übersichtlicher.
*hand*
ich habe einen sehr netten, ungeschälten Rohrstock... etwa kleinfingerdick... der sollte genügen *fiesgrins*
Zitat von **********ben11:
Man kann so ein Event auch kaputtchatten....die Gefahr bestand durchaus und daher hat Zebra das einzig richtige getan,

Egal wer auf meinen Beitrag positiv wie negativ reagiert, ich werde hier sicher nicht erwidern und mich lieber still auf das Event freuen.

Ich freue mich ja auch auf das Event - nur halt nicht so still wie du *stolzbin*
**********spiel Mann
325 Beiträge
ein Win Win möglich ?
Zitat von *********s_HH:
Zitat von **********ben11:
Man kann so ein Event auch kaputtchatten....die Gefahr bestand durchaus und daher hat Zebra das einzig richtige getan,

Egal wer auf meinen Beitrag positiv wie negativ reagiert, ich werde hier sicher nicht erwidern und mich lieber still auf das Event freuen.

Ich freue mich ja auch auf das Event - nur halt nicht so still wie du *stolzbin*

Hm *nachdenk*
vielleicht freust Du dich sogar auf einen kleinfinger-dicken Rohrstock *frage*
und vielleicht bleibst Du diesmal dann nicht ungetestet *lol*
*********ssima Frau
178 Beiträge
Himmel, hört doch einfach auf, den Troll zu füttern.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
*oh* Ohhhh es geht um meine Wenigkeit verehrte Damen😊😊😊

Seid unbesorgt. Ich bin kein Stück weniger dominant in meinem Auftreten wie ihr. Da gibt es einige die euch das bestätigen können 😉

Ich freue mich auf einen amüsanten Nachmittag 🥂
Reaktionen auf meine Posts
Liebe Ladies,

ich bitte um Verzeihung, wenn Sie sich durch meine Posts belästigt gefühlt haben. Ich bin kein "Troll" - sondern devot aus Überzeugung, auch wenn man mir das nicht immer ansieht. Auf den ersten Blick erscheine ich manchmal sogar dominant, obwohl mir dies - wenn ich es mit Frauen zu tun habe - völlig wesensfremd ist.
Gehört hier nicht hin...! Nutze dafür den Off Topic Bereich *g*
Zitat von *******ern:
Gehört hier nicht hin...! Nutze dafür den Off Topic Bereich :)

Ich kommt man denn in den Off-Topic-Bereich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.