Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (10.11.2019)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malesub Casting - Hamburg (10.11.2019)
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair
[h4]Das Casting:[/h4]
Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert. Sie müssen sich präsentieren und zur Belustigung der Ladies peinliche Spiele über sich ergehen lassen. Und alles in der Hoffnung, einen der begehrten Plätze für die CFnm– Femdom Funfair zu ergattern.

Das malesub-Casting ist vorbereitende Veranstaltung für die “FEMDOM-FUNFAIR CFnm– Clothed Female, naked male” am 30.11.2019, hier entscheiden die Damen, wer bei der CFnm dabei sein darf. Wer sich hier nicht zu benehmen weiß, wer nicht würdig ist, wer nicht in jeder Hinsicht überzeugen kann, der geht leer aus und darf nicht bei der CFnm erscheinen.

Wegen Terminkollisionen findet das Casting wieder an einem Sonntag Nachmittag statt. Details zum Ablauf folgen hier demnächst, wir überlegen uns wieder ein schönes Konzept, um die subs angemessen zu prüfen und zu präsentieren.

In jedem Fall müssen sich subs, die am Casting teilnehmen wollen aber vorher anmelden - wir nehmen dieses Mal keine spontanen Anmeldungen am Tag der Veranstaltung an.
Wer sich als Single-Mann anmeldet, gibt bitte in der "Nachricht an den Veranstalter" an, ob er Bewerber für das Casting ist oder eine Lady begleitet. Die Bewerber geben bitte auch eine Email-Adresse an, über die sie weitere Informationen zum Ablauf und den Fragebogen erhalten.
Die "Nachricht an den Veranstalter" kann unten bei der Anmeldung über dem "Anmelden"-Knopf aufgeklappt werden.
Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen haben an diesem Abend keinen Zutritt.
Anmeldungen von Single-Männern ohne diese Informationen werden nicht angenommen.

[h4]Ablauf:[/h4]
Einlass ist ab 14:00, die subs betreten das Catonium durch den Hintereingang und werden in der Gotik auf ihre Aufgabe vorbereitet. Die Damen mit ihrer Begleitung erhalten Einlass durch den Haupteingang und können sich bei einem Getränk auf den Nachmittag und Abend einstimmen.
Um 15:00 wird die Veranstaltung dann offiziell eröffnet, wir stellen die subs ein einem kleinen Programm vor. Danach stehen die Bewerber und die Spielräume zur Besichtigung und Erprobung offen.

[h4]Eintritt:[/h4]
Die Damen haben freien Eintritt.
Männer als Begleitung einer Dame oder als Teilnehmer am Casting zahlen €10 an der Abendkasse.

[h4]Dresscode:[/h4]
Die Ladies tragen ihr Lieblingsoutfit: Vielleicht ein elegantes Nachmittagskleid, Fetisch-Garderobe oder auch große Robe - ihr werdet wie immer hinreissend aussehen!
Die männliche Begleitung der Ladies ihrem Status angemessen.

Die Bewerber werden zu Beginn voll bekleidet ausgestellt und sollen auch so einen optimalen Eindruck hinterlassen - Straßenkleidung ist nicht angemessen, Anzug oder Fetischbekleidung empfehlenswert.
Im Laufe des Abends fallen dann die Hüllen, auch das ‘untendrunter’ soll angemessen, gepflegt und ansehnlich sein.

Angetrunkene Subs werden nicht zugelassen.
Ein gepflegtes Äußeres und Höflichkeit werden erwartet!


Malesub Casting
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair

Hamburg
10.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub Casting



*******ger Mann
88 Beiträge
Ach wie doof. Diesmal kann ich nicht dabei sein. Ich hoffe ihr vermisst mein Gejammer. *wua*

Zur Funfair bin ich aber wieder da. *smile*
Werde eine DOMINA begleiten und mir das Ganze genüsslich anschauen.
Bin schon sehr gespant ^^
ist mein erstes mal und auch das erste mal als Slave auf einem Event ^^
**********ir_HH Paar
46 Beiträge
Uhhh, dann werde ich das Spielzeug mal live und in action sehen 😈 spannend.
**********ben11 Mann
315 Beiträge
Schön zu lesen, dass es neue Gesichter für mich im Catonium gibt....Bin allerdings das erste Mal beim Casting und entsprechend gespannt, was mich erwartet.....
klingt genial
bin leider selten an der Küste in HH

das ist ein Grund mein Fernweh auszuleben
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben mal etwas Nachwuchs geworben in einem Community, in der eher Jungvolk unterwegs ist. Zwei neue Anmeldungen mit 21 und 22 Jahren *g*
*********uende Paar
547 Beiträge
@*****bra : gefällt!! *top*
********chel Frau
337 Beiträge
sehr nice @*****bra ich freue mich
Zitat von *********s_HH:
Denn beim letzten Casting stand ich relativ ungetestet rum

*huch* Das gibt es? Ich war noch nie bei einem Casting, hoffe diesmal dabei sein zu können/dürfen. Ich hätte gedacht, dass die anwesenden Damen absichtlich gekommen sind, um sich über die nackten Männer in beliebiger Form lustig oder her zu machen. Dass man dabei ausgelassen werden könnte, erschrickt mich. Was muss man tun, um "getestet" zu werden? Oder: Was muss man tun, damit man nur rumsteht? (Wenn man nicht ganz und gar häßlich, unsexy und unkommunikativ ist - das wäre m.E. die einzige Erklärung.)
Was muss ich tun und was darf ich nicht tun?
Ehrlich gesagt, die Ladies kommen nicht, um sich über die nackten Männer "herzumachen". Die kommen für Spaß und Geselligkeit. Irgendeine Form von Notgeilheitsdominanz habe ich jedenfalls nicht gesehen.

War alles sehr relaxed und angenehm.

Wenn man mit dem festen Ziel, unbedingt getestet zu werden, hingeht, kommt wohl eher nix raus. Zumindest für mich war's ein angenehmer Sonntagnachmittag, auch wenn ich nicht getestet wurde.

Das Problem bei deiner Frage "Was muss ich tun, um getestet zu werden" ist also nicht, dass sich die Frage nicht beantworten lässt - sondern dass sie gestellt wird. Also: Stelle die Frage nicht mehr, dann klappt's vielleicht auch mit der Nachbarin" *zwinker*
Oder: Was muss man tun, damit man nur rumsteht?

Auf deinem Neigungsbogen nur sexuelle Benutzbarkeit (GV, Leckmollydienste sind eher das, was Femdom dort nicht sucht) stehen zu haben zum Beispiel.

Und das in Klammern. Sich aufdringlich-laut anbiedern kommt auch nicht soo gut an.

Also ein Mann muss schon ziemlich aktiv bzw. passiv etwas dafür tun, derartig ignoriert zu werden. Und das Casting ist keine Veranstaltung für die Herren zur günstigen Sex&Session nach Wunsch.

Dafür soll die Devotional Man geeigneter sein, habe ich gehört, wo die Herren den Damen, die das so mögen, geradezu direkt zugeordnet werden. ^^

Bist Du maso und bietest dich nicht zu eng aufgestellt an, verfügst über ein freundlich offenes und interessiertes Wesen, bist einem kleinen Schabernack nicht abgeneigt, wirst Du ganz bestimmt mitmischen. Beziehungsweise mitgemischt werden. *teufel* *lolli*

Sie
Ehrlich gesagt, die Ladies kommen nicht, um sich über die nackten Männer "herzumachen".

Wenn Du dich da mal nicht irrst. *traenenlach*

Sie
Wenn Du dich da mal nicht irrst.

Ich hatte sympathische Unterhaltungen mit Leuten, die auch etwas zu sagen hatten.
*******kera Frau
55 Beiträge
Ich bin auf dieser Veranstaltung um Spaß zu haben. Daher suche ich keine Lecksklaven oder jemanden für Geschlechtsverkehr. Ich möchte mich gut unterhalten, lachen und wenn es passt - spielen. Wobei ich es echt lästig finde das Dom immer das eigene Spielzeug mitbringen muss weil sub nichts hat....... ( welche Ausreden dafür auch immer herhalten müssen...... Partnerin darf es nicht wissen. Tasche vergessen vor Aufregung und und und ) .
In diesem Sinne.... schönes Wochenende.
Lady Askera
Nun, ich bevorzuge mein eigenes Spielzeug. Dann weiß ich wenigstens, dass es etwas taugt *zwinker*
Was so einige Subs noch schnell im Sexshop kaufen, taugt doch meist nicht von jetzt bis gestern....
Allerdings was soll man mit gebundenen Männern? Da fühle ich mich eher veralbert....
**hn Frau
997 Beiträge
Gut angebunden macht mehr Spaß... *gg*
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Ich lese amüsiert mit.... *selbstgefall*
Zitat von *******kera:
Wobei ich es echt lästig finde das Dom immer das eigene Spielzeug mitbringen muss weil sub nichts hat.
Das ist doch mal wertvoll!
****om Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mh für mich ist es abschreckend wenn hier jemand im Forum nach Aufmerksamkeit bettelt.
Ich mag die Menschen, die hinkommen ohne vorher riesen "oh ich bin da und will spielen" in die Welt zu schreien sondern die Veranstaltung so ernst nehmen wie sie ist.

Für mich klingt es eher etwas "verzweifelt" und auf sowas stehe ich und einige der anwesenden Frauen dort, überhaupt nicht.


Viel Erfolg *zwinker* ich freue mich schon sehr aufs Casting
Nun, seien wir mal nicht so.... der Grat zwischen "Um Aufmerksamkeit betteln" und Eigenwerbung ist nun mal sehr schmal. Da die richtigen Worte zu finden ist nicht einfach und es kommt dann immer noch auf die Empfängerin an *zwinker*
Und wären die Geschlechter anders herum verteilt, würden die MaleDoms so einer Sub die Bude einrennen, egla wie sie aussieht *lol*

Doch allgemein ist der Rat schon angebracht, sei entspannt, höflich und kommunikativ, erwarte eher weniger, dann wirst Du vielleicht angenehm überrascht *zwinker*

Ich versuche auch vorbei zu kommen... möchte mal wieder herzhaft lachen und Spaß haben *zwinker*
*********ssima Frau
178 Beiträge
Ich besuche das Casting zusammen mit einer Freundin und wir haben einfach einen netten Nachmittag mit ein bisschen ungewöhnlichem Entertainment, wenn die Subs vorne ihre Aufgaben vollführen. Ob danach noch irgendwas passiert? Da sind wir beide absolut bar jeder Erwartungshaltung. Beim letzten Mal hatte ich durchaus Lust auf Spiel, habe aber kein Exemplar gefunden, das mich als Gesamtpaket so angesprochen hat, dass ich ihn mir spontan geschnappt hätte. Am Ende hatte ich aber noch eine sehr angenehme, unaufdringliche Fußmassage und eine Verabredung zu künstlerischen Ausschweifungen – auch sehr schön *g*

Was mir bei den Subs aufgefallen ist, ist die teilweise etwas verquere Vorstellung davon, was sie auf diesen Fragebogen schreiben sollen/wollen:

Da steht dann so was wie "Brustmassage" unter den Dingen, die sie gut können. Ja, Herzi, is' klar. So ein einzigartiges, verlockendes Angebot hat mir ja noch nie jemand gemacht! *haumichwech* Alle anderen Talente bezogen sich ebenfalls auf das Begrabbeln des Damenkörpers.

Der Subby, den sich meine Freundin rausgezogen hat, hat sich selbst als "sehr erfahren" eingestuft, wusste aber mit sich und einer dominanten Frau gar nicht so richtig was anzufangen. Auf die Frage, welche Erfahrungen er denn bisher mit FemDoms gesammelt hat antwortete er sinngemäß: "Ja, ähm, keine, aber ich bin schon seit 7 Jahren im JoyClub angemeldet!" *kopfklatsch*

Bei etlichen waren "Ich kann gut" und "Ich wünsche mir" auch nahezu identisch. Der Perspektivwechsel zwischen "Was habe ich zu bieten, womit ich eine Dame erfreuen kann?" und "Was würde mich über alle Maßen glücklich machen, wenn man mir das angedeihen lassen würde?" scheint vielen noch schwer zu fallen. Ganz zu schweigen davon, dass "haben wollen" und "gut können" oft nicht dasselbe sind - z.B. möchten sehr viele Männer an meine Füße. Richtig talentierte Fußmasseure sind aber eher rar gesät.

Was ich mir daher von den Männern auf dieser Veranstaltung wünsche: Seid ein bisschen selbstkritischer beim Ausfüllen dieser Bögen und stapelt lieber zu tief als zu hoch. Die Überraschung, wenn man gemeinsam noch ein bisschen weiter gehen kann als erwartet ist doch viel schöner als enttäuschte Gesichter, wenn Versprechungen nicht eingehalten werden *g*
Eine Frage zum Fragebogen
Ließen sich Missverständnisse ausräumen, wenn jeder Sklave, der am Casting teilnimmt, schon im Vorfeld eine DIN-A-4-Seite zu seinen Erwartungen und Befürchtungen hier auf dieser Plattform online stellt?

Ein Stakkato aus drei Neigungen - auf einem Umhängeschild um den Hals - greift ein bisschen kurz. Es reduziert BDSM zwangsläufig auf Techniken und Praktiken. Und blendet aus, dass es doch um das Eintauchen in eine umfassende Lebenswelt und um Grenzüberwindung geht.
Ein Stakkato aus drei Neigungen greift ein bisschen kurz. Es reduziert BDSM zwangsläufig auf Techniken und Praktiken - und blendet aus, dass es doch um das Eintauchen in eine umfassende Lebenswelt geht.

Das Casting gibt Soloherren die Möglichkeit, an der CFNM teilnehmen zu dürfen. Nicht mehr und nicht weniger.

Weitere Fragen klärt bestimmt per CM unser liebes Zebra. *g*

Aus der Partybeschreibung der CFNM geht deutlich hervor, wer zu wessen Vergnügen vor Ort ist.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.