Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (10.11.2019)

****862 Mann
4 Beiträge
Ich bin auch ganz gespannt wie der Nachmittag abläuft mit dem stripen sieht das bei mir glaube ich nicht besonders gekonnt aus
****dat Frau
3.556 Beiträge
Leider muss ich auch absagen. *snief*
Ich hatte mich besonders auf die Damen gefreut - aber das holen wir nach!
*****_SM Frau
403 Beiträge
Mein Sub hat leider kurzfristig auch abgesagt...

Also Jungs, strengt euch an, mir juckt es in die Fingern! 😉
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****dat:
Leider muss ich auch absagen. *snief*
Ich hatte mich besonders auf die Damen gefreut - aber das holen wir nach!

Nichts mit knietief in subs?
********Adri Frau
5.600 Beiträge
Ich freue mich auf später *peitsche* *herz*
Sorry, ich muss mich auch entschuldigen... mein Rücken dominiert mich gerade *gr2*
****90 Frau
73 Beiträge
Ich freu mich auch schon und bin gespannt auf die neuen Teilnehmer 😈
********atzi Frau
153 Beiträge
Ihr Lieben,
es interessiert zumindest mich nicht, warum der Eine oder die Andere absagen muss. Tragt Euch einfach aus der Gästeliste aus, schreibt den Veranstalter direkt an um die Gründe darzulegen und gut ist es.
Das ist Deine persönliche Befindlichkeit....
und ich habe natürlich storniert... und die anderen Damen sicher auch.
Und für mich ist es nun mal ein Gebot der Höflichkeit, mich auch bei den anderen Teilnehmer/innen zu entschuldigen.
*sorry* ich bin da altmodisch *zwinker*
Mich interessiert, wenn Damen nicht dabei sein können und es ist so einfacher, viele Damen zu erreichen, als einzeln über andere Kanäle.

Es war übrigens einmal wieder super organisiert und hat Spaß gemacht. *g*

Sie
**********nheit Mann
37 Beiträge
Bezahlen
Ich hab meine Rechnung (einen espresso) nicht bezahlt. Teilnehmer Nummer 28. Soll ich das Geld einem Organiser überweisen oder mich beim Catonium melden.
Zitat von ********etoy:
Bezahlen
Ich hab meine Rechnung (einen espresso) nicht bezahlt. Teilnehmer Nummer 28. Soll ich das Geld einem Organiser überweisen oder mich beim Catonium melden.

Melde Dich umgehend im Catonium, der Veranstalter hat mit der Gastronomie dort nichts zu tun
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********etoy:
Bezahlen
Ich hab meine Rechnung (einen espresso) nicht bezahlt. Teilnehmer Nummer 28. Soll ich das Geld einem Organiser überweisen oder mich beim Catonium melden.
Danke für die Meldung, ich gebe es ans Cat weiter und wir schauen das wir das klären
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********atzi:
Ihr Lieben,
es interessiert zumindest mich nicht, warum der Eine oder die Andere absagen muss. Tragt Euch einfach aus der Gästeliste aus, schreibt den Veranstalter direkt an um die Gründe darzulegen und gut ist es.

Ich finde die Information öffentlich auch sinnvoll, man erreicht viele mit einem Beitrag und als Veranstalter möchte ich nicht permanent gefragt werden, ob sich xyz denn abgemeldet hat, man hätte sich schon auf ihn/sie gefreut.

Wenn es dich nicht interessiert, dann empfehle ich, die Beiträge zu ignorieren. Von allen anderen zu fordern, daß sie ihr Schreibverhalten deinen Interessen anpassen, das ist etwas hoch gegriffen
Ich war das erste Mal dabei.
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung und die tolle Organisation!!!
Werde sicher zur Wiederholungstäterin. 😊

P.S. Mein Nacken-Schulter-Bereich ist so entspannt wie nie zuvor. 😉
****om Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Subs, die beim Casting dabei waren:

Ich muss euch jetzt mal wirklich Loben:

IHR WART GROßARTIG !
Der Strip war seit langem wirklich der Beste !
Ihr habt euch großartige Mühe gegeben- einige sogar sich mal echt Gedanken gemacht !
Selbst die Anfänger waren einfach richtig gut !

Ich bin stolz auf euch !

Auch das ihr so schön brav in einer Reihe auf die nächste Dame gewartet habt und nicht früh aufgegeben hattet- es war einfach schön.
Großes Lob !

Viele haben echt sehr guten Eindruck hinterlassen und dürfen sich sicherlich bei der CFnm auf die ein oder andere Dame freuen !


Selbst ich- die da als Wächterin wieder rumlaufen wird- habe mir schon Gedanken gemacht, ob ich nicht mal mein kleinen Traum (nein kein Schwanzvergleich, den habe ich ja diesmal bekommen *ggg* )erfülle - von mehreren Subs Ganzkörper massiert werden- nicht mal in Angriff nehme (bin ja sonst so schüchtern).

Also ich bin echt gespannt und es war wirklich großartig mit euch !

Dankeschön!
******kbe Mann
107 Beiträge
...und als ergänzung zu dem lob meiner vorrednerin möchte ich mich bei den schönen und einfühlsamen damen des abends bedanken- ihr wart eine augenweide!
und bei den organisatorinnen und moderarorinnen, die zum teil sogar trotz krankheit erschienen waren- es war wieder eine sehr schöne veranstaltung!
danke!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schließe mich dem Lob da mal an! Jungs, Ihr habt das sehr gut gemacht und gerade beim Strip meine Erwartungen deutlich übertroffen. Wir hatten auch auf der Bühne viel Spaß und es war nach Ende des Bühnenteiles schön zu sehen, wie viele Menschen Spaß und Spiel hatten *g*
**********spiel Mann
325 Beiträge
Zitat von ****om:
Selbst ich- die da als Wächterin wieder rumlaufen wird- habe mir schon Gedanken gemacht, ob ich nicht mal mein kleinen Traum (...) erfülle - von mehreren Subs Ganzkörper massiert werden- nicht mal in Angriff nehme (bin ja sonst so schüchtern).

Liebe @****om ich erfülle gerne Wünsche und solche ganz besonders! Bestimmt bin ich damit auch nicht alleine.

Vielen Dank auch hier nochmal von mir für den gestrigen Nachmittag und Abend. Tolle Orga! Wunderbare Frauen, die gute Stimmung mitgebracht und an uns Subs verteilt haben. Und auch wirklich viele angenehm auffallende Subs, auch die neuen und auch ganz junge und unerfahrene die sich das getraut haben.

Na gut, als Maso hätte ich schon ein wenig Haue vertragen können, wo ich doch extra eigenes Spielzeug mit hatte feix

Nur ein kleiner Scherz, denn ich massiere genauso gerne stundenlang! Zwinker noch mal an @****om und ihre Wünsche *zwinker*
*******kera Frau
55 Beiträge
@**********spiel du weißt doch..... du darfst dich immer gerne bei mir melden wenn du einen Belastungstest für dein Spielzeug möchtest *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.