Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (10.11.2019)

Zitat von *********t6874:
wer zu wessen Vergnügen vor Ort ist

Wer sein Vergnügen aus dem Beherrschung von Handwerkstechniken bezieht, wird dem zustimmen.
Zitat von *********s_HH:
Zitat von *********t6874:
wer zu wessen Vergnügen vor Ort ist

Wer sein Vergnügen aus dem Beherrschung von Handwerkstechniken bezieht, wird dem zustimmen.

Dann weißt Du jetzt, für wen die CFNM geeignet ist und für wen nicht. *g*

Sie
Nun, wenn Sub gezüchtigt wird, ist die Beherrschung des Handwerks vielleicht gar nicht mal so schlecht.... für Sub.... vor allem wer verheiratet ist und evtl keine Spuren mit nach Hause bringen kann... *fiesgrins*
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Ach, GERADE bei solchen Subs machen Spuren FemDom doch besonders viel Spaß *mrgreen*
Das hat was von Ü-Ei ... mindestens gleich zwei Dinge auf einmal: Spiel vor Ort und Spaß bei dem Gedanken der heimischen Gardinenpredigt!
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********s_HH:
Eine Frage zum Fragebogen
Ließen sich Missverständnisse ausräumen, wenn jeder Sklave, der am Casting teilnimmt, schon im Vorfeld eine DIN-A-4-Seite zu seinen Erwartungen und Befürchtungen hier auf dieser Plattform online stellt?

Ich bekomme im Vorfeld etwa 60-80 "Anmeldungen", vor Ort sind dann üblicherweise 20-25 subs. Wenn ich vorher wüsste, wer von den 60-80 wirklich erscheint, dann wäre das mit dem vorher veröffentlichen eine Überlegung wert - so würde das nur genutzt, um das eigene Kopfkino anzukurbeln.

Zitat von *********s_HH:

Ein Stakkato aus drei Neigungen - auf einem Umhängeschild um den Hals - greift ein bisschen kurz. Es reduziert BDSM zwangsläufig auf Techniken und Praktiken. Und blendet aus, dass es doch um das Eintauchen in eine umfassende Lebenswelt und um Grenzüberwindung geht.

Der Fragebogen bietet neben Ja/Nein - Fragen auch Freitext. Beispielsweise: Was kannst Du einer Dame bieten. Fünf Antworten, weniger als 150 Zeichen. Daran kannst Du Dich gerne schon versuchen.
****dat Frau
3.571 Beiträge
Ich bekomme im Vorfeld etwa 60-80 "Anmeldungen", vor Ort sind dann üblicherweise 20-25 subs.

Echt? Ich hab‘ mich schon knietief in willigen subs stehen sehen *liebeskummer*
Ich bring‘ auf jeden Fall jemanden für euch mit. Sogar was Hübsches, ganz was Süßes. Vielleicht will ja wer tauschen *mrgreen*
*******g74 Mann
239 Beiträge
Ich werde mich mal überraschen, was so ab geht. Ich sehe die Veranstaltung mit ganz viel Spaß.
Wie ich es immer sage: ich genieße die Veranstaltung und was mehr läuft ist ein kann *ja*
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****dat:

...
Echt? Ich hab‘ mich schon knietief in willigen subs stehen sehen *liebeskummer*
...
Hmm. Knietief in willigen subs stehen? Daraus könnte man eine Aufgabe gestalten *ggg*
****dat Frau
3.571 Beiträge
*sabber*
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Knietief

oder

Knie tief!
*********uende Paar
553 Beiträge
@*****bra : Ja!!! Lass Sie kauern...den Zettel auf dem Rücken angebracht! *teufel*
Eine "bizarre Party" oder "Retour à la nature"?
Da ich hier mehrfach gepostet habe, dass ich das letzte Mal erstmalig beim Sklavencasting war - bekam ich private Mails anderer Kommentatoren, die mich fragten, was sie meiner Meinung nach tun können, damit eine Lady sie "testet" ...

Ich möchte hierzu öffentlich Stellung nehmen: Wenn das Denken zu sehr um die Suche nach einer Antwort kreist, dann übersieht man leicht, dass das Stellen der Frage das Problem ist! Ihr müsste gar nichts tun, liebe Castinggenossen, ihr müsst tun lassen und das beginnt damit, dass man keine unangebrachten Fragen stellt - auch nicht an sich selber!

Wer von dem Wunsch, "geteset" zu werden, getrieben ist, der überbetont den Party-Aspekt der Veranstaltung: "SM + all talk" = Smalltalk = Party, freilich eine bizarre Party.

Dabei geht es gerade um das Gegenteil: BDSM ist kein Exkurs ins Bizarre, sondern die Wiederherstellung der natürlichen Ordnung. "Retour à la nature" forderte Jean-Jacques Rousseau, einer der großen Philosophen der französischen Aufklärung, der übrigens - das enthüllt seine Biografie - bekennender Masochist war, der Erfüllung darin fand, wehrlos zu Füßen einer Frau zu knieen.

So verstehe ich das Arrangement der CFnm-Party - es ist die gelebte Selbstverständlichkeit der (vielfach in Vergessenheit geratenen) Tatsache, dass Männer das unterlegene Geschlecht sind und dass es ihrer Bestimmung entspricht, den Frauen zu dienen und Objekt zu sein. Ihre Nacktheit dient nicht der Geilheit - vielmehr visualisiert sie Demut und Bescheidenheit bis zur totalen Hingabe. Nackte Menschen haben keine Taschen. Sie sind nicht nur entblößt bis auf die Haut, sie sind entblößt bis zum Grund der Seele, damit die Frau darin liest wie in einem Buch.

Wer wirklich verinnerlicht hat, dass das CFnm-Arrangement der Wiederherstellung der natürlichen Verhältnisse ist, der wird nicht mehr fragen, was er tun muss, um "getestet" zu werden. Es sind allein die Frauen, die Macht haben und bestimmen. Dazu gehört auch, dass sie bestimmen, ob ein Casting-Teilnehmer den ganzen Tag unbeachtet rumsteht - ob er an einem Gespräch teilnehmen darf - oder ob er unten kriecht und Stiefel leckt.

Ich freue mich sehr auf den 10.11, weil dann alle Rollenspiele ein Ende haben - und ich eine Welt betrete, in der ich nicht spielen muss, weil die natürlich Ordnung und Hierarchie gilt.
Ich freue mich sehr auf den 10.11, weil dann alle Rollenspiele ein Ende haben - und ich eine Welt betrete, in der ich nicht spielen muss, weil die natürlich Ordnung und Hierarchie gilt.
*gruebel*

Also sogar als olle D/s Tante spiele ich da nur. Irgendwelche Bedeutungsaufblähungen stehe ich skeptisch gegenüber. Ich muss da auch niemanden irgendwas verinnerlichen lassen.

Spaß, Frischfleisch Testen, fremde Männer piesacken und ausprobieren und sehr viel Lachen. Deshalb gehe ich dorthin.

Alles andere funktioniert eh nicht in einem derartig begrenzten Rahmen.

Wenn mich da ein fremder Mann bedeutungsschwanger zu seinen SM Thesen zuschwallert, dann war es das. Ist schon passiert und sowas gebe ich umgehend wieder frei.

Sie
******ady Frau
1.065 Beiträge
Diener aus HH hat doch selber gefragt, woran das liegt, dass er letztes Mal kaum beachtet wurde und woran das liegt bzw was er tun kann. Nun kommt er mit Weisheiten für andere Subs, weil sie ihn gefragt hätten, was sie tun können? Mir schwirrt der Kopf *wua*
Ein Beitrag - drei Reaktionen
1. "Superschatzi" nickt zustimmend mit dem Kopf (schickt ein Kompliment).

2. "BlueVelvet6874" schüttelt zurückweidend den Kopf (siehe unten)

3. "Bi_a-Lady" schwirrt der Kopf. (ebenfalls unten)

Unter der Rubrik Dates habe ich mich angeboten, für das Wohlergehen der Füße der Damen zu sorgen. Bestünde mehr Bedarf, mich dem Wohlergehen der Köpfe zu widmen? *zwinker*
********atzi Frau
154 Beiträge
@Diener_aus_HH
Ja, ich habe bzgl. einiger(nicht aller)deiner Ausführungen genickt bzw. ein Kompliment geschickt.
Allerdings ist es manchmal besser zu schweigen und zu genießen, anstatt sich um Kopf und Kragen zu schreiben.
Insofern würde ich es begrüßen, wenn Du es jetzt gut sein lässt.
Ansonsten wirst Du meine Füße weder sehen noch verwöhnen dürfen.
***ry Mann
31 Beiträge
Nach meiner Erfahrung kann ein Sub sehr viel besser durch ein ansprechendes Äußeres und ein nettes Lächeln auf sich aufmerksam machen als durch angestrengtes theoretisches Geschwurbel.
@ Murry
... ein ansprechendes Äußeres und ein nettes Lächeln

1. ein "ansprechendes Äußeres" wird erst dann wirklich ansprechend, wenn man sich auch entsprechend zu äußern versteht.

2. ein "nettes Lächeln" ist die kleine Schwester der "Manipulation", wenn das nette Lächeln zielorientiert eingesetzt wird.

Jetzt ist aber genug geschwurbelt ... *zwinker*
Zitat von ***ry:
Nach meiner Erfahrung kann ein Sub sehr viel besser durch ein ansprechendes Äußeres und ein nettes Lächeln auf sich aufmerksam machen als durch angestrengtes theoretisches Geschwurbel.

*ja*

Ich unterhalte mich gerne mit den anwesenden Damen. Da Männer zu schweigen haben, reicht ihre nonverbale Höflichkeit vollkommen.

Ich meine, Soloherren haben am Casting nur etwas verloren, wenn sie aktiv teilnehmen.

Das sich da Solosubs soozusagen hintenrum versuchen anzubiedern und Einlass begehren, wäre mir neu.

@*****bra das ist doch so? Nicht, dass einige Solo-Herren meinen, dort mit irgendwelchen Angeboten von wegen Alleinunterhalter, Masseur oder Sonstwiebespaßer eintrudeln. Das würde den Sinn der Veranstaltung untergraben. *nachdenk*

Sie
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
@*********t6874
Ich stimme dir da ja völlig zu, aber wenn der Solosub ein Date ergattert und eine Dame ihn als Begleiter mitnimmt, dann kann er dadurch die aktive Teilnahme sehr wohl umgehen.

Ob das so eine schlaue Idee ist, ist wiederum eine ganz andere Frage. Denn wenn sein Date dann nicht begeistert genug ist, ihn auch zu der Party mitzunehmen, dann wird es vermutlich auch keine der anderen Damen tun *zwinker*
Lieber Diener aus HH, die Debatte hast du doch selbst losgetreten! DU has die Frage aufgeworfen, was man besser machen kann/muss, um "getestet zu werden:

Zitat von *********s_HH:
Offensichtlich gelingt es mir in Schriftform besser, auf mich aufmerksam zu machen, als "live und in Farbe" (@ blueVelvet6874). Denn beim letzten Casting stand ich relativ ungetestet rum. Woran liegt's? Kann ich besser schreiben als aussehen?

Jetzt auf einmal sind alle, die sich dieser (von dir aufgeworfenen) Frage angeschlossen haben, die Deppen, die ausgerechnet von dir belehrt werden, dass sie auf nem völlig falschen Pfad sind?

Zitat von *********s_HH:
Wenn das Denken zu sehr um die Suche nach einer Antwort kreist, dann übersieht man leicht, dass das Stellen der Frage das Problem ist! Ihr müsste gar nichts tun, liebe Castinggenossen, ihr müsst tun lassen und das beginnt damit, dass man keine unangebrachten Fragen stellt - auch nicht an sich selber!

Das nenne ich mal "Leute in die Irre führen". *kopfklatsch*
@ Dr. Spiel
Bitte nicht persönlich nehmen. Ich halte dich - ehrlich gesagt - nicht für einen Deppen. *zwinker*
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Ich kann mich @*****iel nur Anschließen...

Zuerst wird die Enttäuschung nach außen getragen, das man beim letzten mal "links liegen gelassen wurde", dann kam die Frage wie man es besser macht. Nun aber anderen Tipps geben wollen? Die Absicht dahinter okay, mag vielleicht eine gute sein.

Aber du weißt doch gar nicht @*********s_HH ob deine "Tipps" ankommen, da du sie selber real nicht umsetzen konntest. Hier wäre der Tipp erstmal selber besser machen und bei eventuellem Erfolg dann Tipps geben.

Es wird sicher einen Grund gegeben haben, warum du an dem Abend leer ausgegangen bist, so das alle Damen kein Interesse hatten. Ich würde nun erstmal anfangen, aus diesem Vorfall zu Lernen und wenn es beim nächsten mal erfolgreich läuft, dann Tipps aus Erfahrung wiedergeben. Aber Tipps und Erfahrungen von anderen Aufgreifen und dann als Tipps weiterleiten (ohne diese selbst getestet zu haben), halte ich nicht gerade für korrekt.

Zu dem Kommentar "Depp" äußere ich mich mal nicht.
*******g74 Mann
239 Beiträge
Hier geht es doch um das Casting und gemeinsam Spaß haben.
Es ist doch alles ein KANN und kein MUSS.
Wenn man unbedingt was braucht, sollte man ins gewerbliche gehen. Hier machen es doch alle freiwillig und das bedeutet, wie oben beschrieben, ein kann...
Immer dieses plöde Thema, habt Ihr nicht mal was vernünftiges? *zwinker* *grins*
*********ssima Frau
178 Beiträge
@*******g74
Wobei ich anmerken möchte, das auch professionelle Damen rein gar nichts müssen und sich ihre Gäste sehr wohl aussuchen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.