Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
zum Thema
Empfehlung für tragbares Sextoy mit Fernbedienung über App?19
Wir sind auf der Suche nach einem Sextoy, das ich unauffällig im Slip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator mit Fernbedienung

Vibrator mit Fernbedienung
Moin moin,
ich habe schon länger die Idee einen Vibrator mit Fernbedienung zu kaufen. Ich habe öfter schon welche gesehen die per funk steuerbar sind. Aber für mich wäre das beste, wenn den nicht NUR per funkt geht, sondern auch über das Internet steuerbar, so daß man ihn auch über beliebige Entfernungen steuern kann. Z.B. Per app oder so. Im besten Fall soll der aber auch ohne WLAN Netzwerk funktionieren, in dem Fall z.B. Per Bluetooth. (wichtig für Partys u.s.w)
meine Fragen an euch:
• Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen dingern?
• wie funktioniert sowas technisch im WLAN? Muss man den im wlan anmelden und der hört dann auf einem bestimmten Port?
• was für Kaufempfehlungen könnt ihr mir machen?

Liebe Grüße
Jan
Ich habe den WeVibe Partnerschaftsvibrator. Funktioniert überall. Mit und ohne App und die Reichweite ist auch super. Von dicht bis rund um den Globus ist alles drin *zwinker*
Und er hat viele verschiedene Programme und lässt sich aber auch über Handy vom Partner mit neuen Reizen steuern.
Einfach mal googeln.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden *lach*
*********Lust Paar
936 Beiträge
Mal geht’s, dann ist es geil
Wir haben den Hush Bluetooth Analplug. Der wird mit dem Smartphone des Trägers gekoppelt. Dieser wiederum kann per App die Steuerung an einen Anderen per Internet frei geben.

Solange das alles funktioniert ist es Mega geil. Ich weiß nie, wann meine Lady die nächsten Vibes sendet.

Leider bricht die Bluetooth Verbindung relativ häufig zusammen und dann schaltet sich der Plug ab. (Oder umgekehrt, er schaltet sich ab und trennt die Verbindung)

Insofern weiß man als Träger nie, ob grade Ruhe ist oder der Empfang weg ist. Das finde ich unglücklich. Muss man doch ständig durch die Hose den Einschsltknopf suchen um ihn zu reaktivieren.

Aber wie gesagt, ferngesteuert die Vibes zu bekommen ist echt cool, zumal entweder direkte Steuerung möglich ist oder vorbereitete Programme gesendet werden können.

Trotz der Verbindungsprobleme war es die Investition wert.
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Ich hab auch den WeVibe und würde ihn nie wieder kaufen. Das Bluetooth ist enttäuschend. Decke drüber, Beine zusammen... und die Verbindung bricht ab. Also wenn das Handy daneben liegt und nichts auf das empfindliche Teil kommt, macht es Spaß. Aber mehr leider auch nicht.

Ich hab den Verkäufer angeschrieben und sofort kostenlos einen Ersatz bekommen und durfte den anderen behalten. Aber es war genau das gleiche Problem. So hab ich einen verschenkt. Preis halbiert - dennoch zu hoch für die Technik!
Merkwürdig... ich habe mit dem WeVibe so gar keine Probleme. Weder im Restaurant noch beim Einkauf. Da bin ich auch angezogen und teilweise sind da noch ein paar Regale zwischen mir und meinem Partner (der mit dem Handy *lach*)
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Nun die Kundenbewertungen bei Amazon sind da recht aufschlussreich von sehr gut bis sehr schlecht. Jedem das Seine *g*
https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.