Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Gesicht verloren?! Kritik153
Uns ist klar, dass nicht jedes Foto hier immer ein Gesicht zeigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbewertung

****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Profilbewertung
...Hey, fand es ganz gut , es gab hier bereits mal so einen Thread , der wohl aber nicht sehr viel Beteiligung gefunden hat, nun ich versuche es trotzdem nochmal....Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind doch was feines...


Also ich würde sagen her mit den Profilen und ich werde garantiert etwas dazu sagen, versprochen *grins*


1) der erste der schreibt , ist auch an der Reihe, jeder der Interesse hat, kann dies gern bekunden, man sollte nur drauf achten das es etwas geregelt abläuft damit auch keiner verloren geht.

2) Hilfreiche Kritik, und nicht man is dein Profil scheiße,was gefällt besonders, was eher weniger, wo is noch der ein oder andere Punkt den man verbessern könnte (vergesst nicht auch mal auf Fotos, und Hps zu achten *zwinker* )

3) viel Spaß ^^
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Falls...
sich freiwillig keiner als erstes ,zur Bewertung, zur Verfügung stellen möchte , darf auch gern mit mir angefangen werden *g*
BDSM_Style
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Also
dann fange ich mal an....Ich finde,ihr habt klar definiert wenn oder was ihr ansprechen wollt, das ihr klar auf S/M steht usw.
Auch eure Gruppen geben klare Anhaltspunkte dafür, Bilder sind dann dem entsprechen auch alle in diesem bzw überwiegend aus diesem Bereich...

Was ich immer etwas schade finde, ist, das man kein Gefühl davon bekommt ,was euch ausserhalb vlt interessiert bzw wie ihr als Menschen so tickt.
Also es steht nix über Hobbys, oder sonst etwas in eurem Profil, kein Anhaltspunkt wie eure Persönlichkeiten so sind....

...vlt ist das so gewollt, aber ich finde das dass oft sehr oberflächlich wirken kann, also vom gesamt Eindruck.
******ave Mann
559 Beiträge
Akribie
Hmm, also wenn mich ein Profil interessiert, muss ich gestehen, liegt das zunächst ganz oberflächlich an einem optischen Reiz des Profilfotos und sogleich erspähe ich die Alben, wenn vorhanden. Dann lese ich den Profiltext und die Vorlieben, was mir aber nur selten einen nennenswert guten Überblick bietet.

Jetzt kommt aber der eigentlich interessante Teil, nämlich das wo ich meine Informationen gewinne, ob ich die Person anschreiben mag oder eben nicht. Dann nämlich lese ich das Gästebuch und kann sehen, ob da nur Menschen geschrieben haben, die denjenigen gar nicht kennen, oder ob sich da Menschen verewigt haben, die mir wirklich etwas über die betreffende Person verraten. Anschließend sehe ich mir die lesbaren Forenbeiträge durch und dort findet man dann oft viele interessante Informationen über die betreffende Person und zu guter Letzt, sehe ich mir die Freundesliste an und wenn ich da nur Sixpacks, oder bei den Herren eine Liste von hundert jungen Mädchen unter 25 finde, dann weiß ich für meinen Teil bescheid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.