Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unendliche, erste Nacht

**********iveau Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Sehr erotisch und einfühlsam beschrieben. Du solltest erotische Bücher schreiben *zwinker*
**********iveau Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Kompliment, Kirsten.

Ich habe da auch schon drüber nachgedacht und schon einges an Material gesammelt, was immer wieder fortgesetzt wird. Allerdings geht es dann bei der Veröffentlichung los. Welcher Verlag nimmt so etwas, wie sind die Bedingungen, usw.

Aber vielleicht hast du ja ein paar Tips für mich, gerne per PN.
******tje Frau
325 Beiträge
Schöne Geschichte. Vielleicht machst Du aus der formulierten Lesepause einfach einen Absatz. Liest sich besser.
Aber nett geschrieben. Wäre interessant mal jemanden zu finden der/ die das so umsetzen könnte oder würde...
****ett Mann
173 Beiträge
Wow, sehr schön geschrieben. *hutab*
******man Mann
179 Beiträge
Super toll geschrieben. Genau so mag ich es auch.
*******tolz Frau
270 Beiträge
Das nenne ich Slow Sex und finde es so sinnlich und reizvoll. So möchte ich das auch mal erleben <rotwerd>
*******ever Mann
7 Beiträge
Ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack ... und umso besser, dass es nicht nur Phantasie ist, sondern selbst erlebt.
Mir war der Text auch nicht zu lang - ganz im Gegenteil. Ich habe den Detailreichtum sehr genossen. Ein solcher Text "dauert" eben seine Zeit, denn für entspannten Slow Sex nimmt man sich ja auch die entsprechende Zeit ... 😉
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von **********iveau:
Danke für das Kompliment, Kirsten.

Ich habe da auch schon drüber nachgedacht und schon einges an Material gesammelt, was immer wieder fortgesetzt wird. Allerdings geht es dann bei der Veröffentlichung los. Welcher Verlag nimmt so etwas, wie sind die Bedingungen, usw.

Aber vielleicht hast du ja ein paar Tips für mich, gerne per PN.

Klar, schreib mich an
**********er669 Mann
296 Beiträge
eine wundervolle Geschichte.... gratuliere toll geschrieben.....
*******olf Mann
462 Beiträge
Ich kann es leider nicht lesen aber vielleicht ist es ja etwas für das Jahrbuch: "Mein heimliches Auge" vom Konkurs Buchverlag?
*******olf Mann
462 Beiträge
Ich kann es leider nicht lesen aber vielleicht ist es ja etwas für das Jahrbuch: "Mein heimliches Auge" vom Konkurs Buchverlag?
*******olf Mann
462 Beiträge
Ich kann es leider nicht lesen aber vielleicht ist es ja etwas für das Jahrbuch: "Mein heimliches Auge" vom Konkurs Buchverlag?
******871 Frau
29 Beiträge
Schade das dues wieder nur für Oremiummitglieder ist
Lg
**********iveau Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********einer:
Zitat von **********iveau:
Danke für das Kompliment, Kirsten.

Ich habe da auch schon drüber nachgedacht und schon einges an Material gesammelt, was immer wieder fortgesetzt wird. Allerdings geht es dann bei der Veröffentlichung los. Welcher Verlag nimmt so etwas, wie sind die Bedingungen, usw.

Aber vielleicht hast du ja ein paar Tips für mich, gerne per PN.

Klar, schreib mich an

Kann ich leider als Normalo nicht *snief*
*********uit17 Mann
82 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als eine lange Nacht voller Nähe, Haut, Streicheleinheiten und liebevollem Sex.
Und manchmal klappt das sogar mit einer unbekannten Frau. Das ist der Hauptgewinn und soll nie enden... geht das...?
****now Mann
187 Beiträge
Das ist so schön beschriieben ....einfach toll, gefühlvoll, erotisch, spannend. Das ist es was Begegnungen nachhaltig macht, tief emotional, liebend und immer wieder in die Mitte bringt. Lesegenuß pur .... Dankeschön!
*******ore Mann
107 Beiträge
So geht SlowSex. Gut beschrieben. Immer wieder himmlisch. Der Höhepunkt spielt keine Rolle. Er hat keinen eigenen Part, selbst, wenn er vorkommt. Er ist ein willkommener Gast. Falls er einkehrt..
Das Bezaubernde ist: Es wird nie langweilig, eintönig, immer wieder das Gleiche... Nein: Es ist jedesmal der Wahnsinn.
**********iveau Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ore:
So geht SlowSex. Gut beschrieben. Immer wieder himmlisch. Der Höhepunkt spielt keine Rolle. Er hat keinen eigenen Part, selbst, wenn er vorkommt. Er ist ein willkommener Gast. Falls er einkehrt..
Das Bezaubernde ist: Es wird nie langweilig, eintönig, immer wieder das Gleiche... Nein: Es ist jedesmal der Wahnsinn.

Da gebe ich dir Recht, vor allem, was den Höhepunkt angeht. Wir hatten einige Nächte, in denen es zu nichts anderem kam, als zu puren Streicheleinheiten und Küssen. Nackt, der ganze Körper wurde einbezogen, vom Haaransatz, bis zu den Füßen. Die wichtigsten Stellen wurden ausgelassen, Küsse auf den Mund waren ein Tabu. Kurz vor dem Aufstehen durfte all das geschehen, sanft, langsam. Und es dauerte nie lange, bis sich alles, was sich bis dahin aufgebaut hat, in Strömen bei beiden entlud.

Wäre vielleicht sogar etwas für eine Fortsetzung...
******_62 Frau
347 Beiträge
Wirklich wunderbar geschrieben, da kommt man auf viel mehr Lust *freu*
**********eln21 Paar
219 Beiträge
Wow, slow kann soo heiß sein!
*****222 Frau
604 Beiträge
@**********iveau
Deine Geschichte würde mich auch interessieren.
Ich kann's leider aber auch nicht lesen, muss man dhier dazu Premiummitglied sein? LG *g*
********aika Frau
1.422 Beiträge
@*****222 Ja! Es wird zwar immer "FSK 18" vorgeschoben, aber in Wirklichkeit hats gar nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Premium.
*********uit17 Mann
82 Beiträge
Ich kann die Geschichte leider auch nicht lesen, finde aber die vielen begeisterten Feedbacks toll.
Gibt es eine Alternative an den Text zu kommen?
Ich erlebe gerade Dinge, die scheinbar in eine ähnliche Richtung gehen.
LG
**********iveau Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aika:
@*****222 Ja! Es wird zwar immer "FSK 18" vorgeschoben, aber in Wirklichkeit hats gar nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Premium.

Da gehe ich auch von aus, denn in anderen Beiträgen sind auch eindeutige Wörter zu lesen, die nicht zensiert sind.

Ich kann leider niemanden anschreiben, aber wenn ich eine Nachricht bekomme, reagiere ich meistens drauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.