Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglied in der Gruppe Slowsex sein?

****omm Mann
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Mitglied in der Gruppe Slowsex sein?
Oohhh.

Zitat: ...dies eine Gruppe ist, die sich über slow Sex nach Diana Richardson austauschen möchte ...

Das höre respektive lese ich zum ersten Mal.

Darf ich denn als jemand, der von einer Frau Richardson absolut gar nichts hält dann überhaupt noch Mitglied dieser Gruppe sein?
********er62 Mann
2.419 Beiträge
Zitat von ****omm:
Oohhh.
Zitat: ...dies eine Gruppe ist, die sich über slow Sex nach Diana Richardson austauschen möchte ...
Das höre respektive lese ich zum ersten Mal.

Darf ich denn als jemand, der von einer Frau Richardson absolut gar nichts hält dann überhaupt noch Mitglied dieser Gruppe sein?

Mir stellt sich allerdings schon die Frage, warum du in dieser Gruppe bist, wenn du von Diana Richardson absolut gar nichts hältst?
****omm Mann
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Muss ich etwa ein Fan von der Richardson sein um hier mit zu machen?
Kann ich nicht auch slow sex nach meinen eigenen Vorstellungen praktizieren?
****656 Mann
6.721 Beiträge
Dafür gibt's extra diese Gruppe...

slow sex regellos
*******dDay Frau
4.617 Beiträge
Zitat von ****omm:
...
Kann ich nicht auch slow sex nach meinen eigenen Vorstellungen praktizieren?

Niemand verbietet Dir irgendwas.

Trotzdem dürfen sich die Ersteller:innen der Gruppe den Austausch über slow Sex nach Diana Richardson wünschen.

Da kannst Du mitmachen oder es lassen.
****omm Mann
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das tut mir jetzt aber sehr leid für die, die sich den Austausch nach Richardson wünschen.
Die wissen anscheinend noch nicht, dass es viiiiiiel mehr gibt.
****656 Mann
6.721 Beiträge
@****omm

meinst du? *grins*

Hier wurde vor einger Zeit darüber diskutiert, ob es eine oder zwei Gruppen geben sollte, gerade um Trennschärfe rein zu bringen, da die ewigen Threads mit "ja aber"
nervten...
So ist die von mir oben genannte Gruppe extra dafür erstellt worden... Dort können sich dann die "austoben", die ein anderes Verständnis dessen haben.

*my2cents*
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Jede Gruppe braucht ihre Definition und Abgrenzung.

Eine Gruppe "Alpen-Biker" sollte sich schon einig darüber sein, ob es um Mountainbikes oder um Motorräder geht.
Sicherlich haben beide Varianten tolle Erlebnisse zu bieten und das eine ist gegenüber dem.anderen nicht zu werten.
Und wenn Du, @****omm mit der Gruppenbeschreibung nichts anfangen kannst, bist Du einfach in der falschen Gruppe. So einfach ist das.
*******o_F Mann
1.601 Beiträge
Slow Sex regellos ist leider eine sehr, sehr kleine Gruppe, anscheinend ohne Diskussionen.

Wenn man unterschiedliche Auffassungen respektieren und achtsam akzeptieren kann, dürfte doch nichts gegen eine Teilnahme in dieser Gruppe sprechen. Ich kann mir einen Blick in eine andere Vorstellung von Slow Sex spannend vorstellen, wenn der hiesige Blick nicht mit Negativer Wertung bedacht wird.
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
@*******tte

Wer sagt das?
Was hat Slowsex mit einer Fr. Richardson, die ich überhaupt nicht kenne, ausschließlich mit dieser Gruppe zu tun?
******n68 Mann
3.520 Beiträge
@*******o_F
Sind Mountainbikes dann eine Ergänzung zu Motorrädern? Bzw. anders herum?
... um mal in dem Bild zu bleiben.
Da gibt es sicher auch Gespräche zum optimalen Kettenöl. Nur dass hier Missverständnisse vorprogrammiert sind.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Hier nochmal die Gruppenbeschreibung für alle, besonders auch für @*******x_01

slow sex: Gruppe
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Also ich bin schon eine ganze lange Weile in dieser Gruppe, und höre zum erstenmal, dass es hier um eine Fr. Richardson gehen soll, von der ich nie gelesen habe.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Tja, lesen hilft *g*
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Vielleicht interessiert es mich nicht.
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
'Ursprünglich' und 'hauptsächlich' ...

Heißt nicht AUSSCHLIEßLICH
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Vielleicht interessiert es mich nicht.

Das lassen wir dann einfach mal stehen *zwinker*
*******o_F Mann
1.601 Beiträge
Zitat von ******n68:
@*******o_F
Sind Mountainbikes dann eine Ergänzung zu Motorrädern? Bzw. anders herum?
... um mal in dem Bild zu bleiben.
Da gibt es sicher auch Gespräche zum optimalen Kettenöl. Nur dass hier Missverständnisse vorprogrammiert sind.

Das Bild hinkt, ehrlich gesagt, verstehe aber, was du meinst. Mountainbike vs E-Bike oder Rennrad passt besser.

Ich habe einige Bücher von D. Richardson mit Begeisterung gelesen und wundere mich, dass man als Freund von Slow Sex diese nicht gut finden kann. Mich hat das hier erstellte Thema aber immerhin neugierig gemacht, erfahren zu wollen, wie denn eine weitere Version fern von Richardson aussehen könnte. Vielleicht passt das für manch eine(n) zusammen.

Wir haben ja keine Aktien oder Gewinnbeteiligungen von Richardson.
**********ucher Mann
4.836 Beiträge
Aaaaah, so seid ihr hier drauf! *kopfklatsch*

Dann werd ich mal schnell die Gruppe verlassen und dahin gehen, wo mehr Toleranz herrscht.

Und weg.

*hutab*
***ka Frau
2.007 Beiträge
Die Diskussion gab es ja schon mal:

slow sex: Slow Sex - Aufweichen des Inhaltes

Mit den Pro und Kontras.
Wollen wir die hier wirklich nun nochmal führen?

Und Frau Richardson wird auf der Seite "Über uns" explizit genannt.
******era Frau
63 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin Mitglied in ganz unterschiedlichen Gruppen.
In fast allen stört mich mittlerweile ganz extrem, dass es keinen achtsamen und respektvollen Umgang miteinander mehr zu geben scheint.
Es gibt Besserwisser, Klugscheißer und Provokateure, die irgendwann bei jedem Thema die Stimmung direkt beeinflussen müssen.
Da wird aus zum Teil echt guten Fragestellungen mit der Zeit etwas, das ich nicht mehr weiter beobachte.
Und manchmal ist schon der Stil der Anfangsfrage provokant.
Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass es im JC um intime Begegnungen in jeder Form geht und ob diese dann auch so ablaufen wie die Themenbeiträge, dann bin ich echt enttäuscht. Und mutlos.

Zum Themenersteller:
Man kann in jedem Forum Mitglied sein.
Aus den unterschiedlichsten Gründen.
Aber es liegt nicht an der Gruppe, wenn man dort aus anderen Gründen Mitglied ist, als in der Gruppenbeschreibung angegeben.
Und nur man selbst kann dann für sich entscheiden, ob einem die Gruppe genug gibt, oder ob man sie verlässt.

Dazu braucht es m.E. kein neues Forumsthema.

Viel Erfolg mit deiner Entscheidung.
*******au70 Frau
232 Beiträge
*bravo*
*****ttt Mann
51 Beiträge
Zitat von ******era:
Guten Morgen,
ich bin Mitglied in ganz unterschiedlichen Gruppen.
In fast allen stört mich mittlerweile ganz extrem, dass es keinen achtsamen und respektvollen Umgang miteinander mehr zu geben scheint.
Es gibt Besserwisser, Klugscheißer und Provokateure, die irgendwann bei jedem Thema die Stimmung direkt beeinflussen müssen.
Da wird aus zum Teil echt guten Fragestellungen mit der Zeit etwas, das ich nicht mehr weiter beobachte.
Und manchmal ist schon der Stil der Anfangsfrage provokant.
Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass es im JC um intime Begegnungen in jeder Form geht und ob diese dann auch so ablaufen wie die Themenbeiträge, dann bin ich echt enttäuscht. Und mutlos.

Zum Themenersteller:
Man kann in jedem Forum Mitglied sein.
Aus den unterschiedlichsten Gründen.
Aber es liegt nicht an der Gruppe, wenn man dort aus anderen Gründen Mitglied ist, als in der Gruppenbeschreibung angegeben.
Und nur man selbst kann dann für sich entscheiden, ob einem die Gruppe genug gibt, oder ob man sie verlässt.

Dazu braucht es m.E. kein neues Forumsthema.

Viel Erfolg mit deiner Entscheidung.

*hutab*
******g13 Mann
430 Beiträge
cali_mera:einfach gute Worte, ohne den Beigeschmack von Kettenöl und Reifenabrieb *dafuer*
*******ore Mann
108 Beiträge
Zitat von ****omm:
Oh, das tut mir jetzt aber sehr leid für die, die sich den Austausch nach Richardson wünschen.
Die wissen anscheinend noch nicht, dass es viiiiiiel mehr gibt.
Ich lese Deinen Post eher so, dass Du Dich gern mitteilen möchtest, über das viiell mehr. Ich bin neugierig darauf. Lass hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.