Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht´s euch schön;)

Profilbild
*******ust
171 Beiträge
Themenersteller 
Macht´s euch schön;)
Hallo ihr lieben,

ich habe mir einen kleinen Workshop einfallen lassen, in dem es nur um Berührung geht. Wenn ihr an neuen Techniken für Berührung und Vorspiel interessiert seid, freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen.

Schaut einfach in die Veranstaltung rein. Es gibt doch nichts schöneres, als sich an einem Sonntag Nachmittag die Intimbereiche zu erobern;)

https://www.joyclub.de/event/1409717.macht_s_euch_schoen_muelheim_an_der_ruhr.html

Ich freue mich auf euch!
**********chBin Mann
788 Beiträge
Ja Sonntage gehören mir.
Zeit nur für mich und von der Arbeit weg um Lust und Laune einen ganzen Tag die Aufmerksamkeit zu geben
Profilbild
*******ust
171 Beiträge
Themenersteller 
@**********chBin
Dann wäre der Workshop genau das richtige für dich. Noch schöner kannst du nicht entspannen;)
**********chBin Mann
788 Beiträge
Danke.
Das hört sich echt spannend und sehr interessant an *herz*
Profilbild
*******ust
171 Beiträge
Themenersteller 
@*******abu
Es ist auch wirklich eine sehr schöne Sache. Das ist ein Teil meiner Arbeit, den ich so sehr liebe. Liebevolle Berührungen zu geben oder auch zu empfangen ist einfach großartig. Mir hat mal ein Klient gesagt, dass diese Berührungen mehr Sex waren als er auf den letzten Parties erleben konnte. Wenn ich empfange, sehe ich das tatsächlich auch so. Genuß pur. Das darf man doch nicht vorenthalten;) Wie schön wäre es, wenn alle Menschen diese Vielfalt bekommen können und für sich im Sexleben einbauen könnte:) Hach, ich komme ins Schwelgen;)
**********chBin Mann
788 Beiträge
Das machst du, schon bei deinen ersten Worten hier. Genuss pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.