Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stille oder Sanfte Vereinigung - Berlin Kreuzberg (03.11.2023)

weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Stille oder Sanfte Vereinigung - Berlin Kreuzberg (03.11.2023)
Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixierten Sex
hin zu tiefer, entspannter Liebe ohne Druck - es ist nicht mal eine Erektion nötig. Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne, bringt es doch große Intimität und Verbundenheit mit meinem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung". Eine "Sex-Meditation", so sage ich gerne dazu.

Es ist eine heilsame Form der Verbindung. Yoni und Lingam lieben es, zusammen zu sein - und wenn Du aufmerksam hinhorchst, kannst Du das Strömen zwischen ihnen spüren. Das schafft heilsamen Ausgleich zwischen den Geschlechtern und befriedet jedes Paar!

Ablauf:
*herz* Kleiner Vortrag
*herz* Demonstration
*herz* Durchführung
*herz* Austausch

Ihr werdet bis zu 1 Stunde in der Stellung liegen und die Wirkung spüren können.

"Echte Paare" machen es nackt miteinander und mit realer Vereinigung (auch mit Kondom oder "Femidom" = "Kondom für die Frau" möglich).

Singles machen es angekleidet*. Das ist ein sehr intensives Erlebnis, den Energien ist nämlich das Stück Stoff egal. Gönn' Dir die Erfahrung! Es ist eine energetische Übung, die Du mit jedem Mann, jeder Frau, machen kannst.
* Außer Ihr werdet Euch einig, es real zu machen (mit Kondom oder "Femidom" = "Kondom für die Frau").

Die Stille Vereinigung ist ein Liebestechnik aus dem Slow Sex.
Das Seminar leite ich zusammen mit meiner Tochter Kamala LaRa.


Wer Lust auf ein ganzes Wochenende hat, oder von weit her anreist:Das Wochenende lohnt sich,
denn es gibt am Donnerstag Abend: "Cunnilingus"
und am Samstag: Kopf, Hand, Fuß Massage
und am Sonntag Vormittag: Lingam / Yoni Meditations Massage Seminar


Stille oder Sanfte Vereinigung

Berlin Kreuzberg, Berlin
03.11.2023

Stille oder Sanfte Vereinigung



********er60 Mann
15 Beiträge
ich liebe diese wunderschöne art der intimsten verreinigung.
*********UL_65 Mann
416 Beiträge
...prima...muss ja tatsächlich nicht obligatorisch
immer nur zum Koitus kommen, Sex funktioniert
auf so vielen Ebenen, einfach mal ausprobieren...
********au83 Frau
6 Beiträge
Wie kann denn eine reale Vereinigung mit Kondom funktionieren ohne Errektion? Ich überlege das schon lange.
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
@********au83

Mit Femidom geht es auch ohne Erektion.

Und mit Erektion kann man auch ein Kondom nehmen, wenn das zwischenmenschlich nötig ist. Und trotzdem still liegen bleiben und nichts tun. Eben eine Stille Vereinigung.

Eine Sanfte Vereinigung ist es, wenn der Lingam nicht erigiert ist.
****h82 Frau
577 Beiträge
Zumal es ja um langsame Bewegung bzw. Innehalten geht - das Hin und Her lässt das Gummi rutschen.
****e69 Mann
936 Beiträge
@********au83

Es gibt tatsächlich auch Kondome die auch beim nichterigierten Lingam/Penis NICHT rutschen (gerade auch für solche Zwecke..). Mann bekommt sie nur leider überhaupt sehr, sehr schwierig wieder runter... Sie kleben auf der Innenseite stark am Schaft...

*hutab*
@****e69

Kannst du mal eine Marke nennen?
Ich finde im Netz keine Kondome die kleben.

Lieben Dank
****e69 Mann
936 Beiträge
@**X leider nein, sorry ich sah nur in einem Slowsex Workshop wie ein Paar dort dies ausprobiert hat. Das ist aber schonwieder ein weilchen her.

*hutab*
*****s77 Frau
215 Beiträge
@**X : unter pre erection Kondome solltest du etwas im www finden *zwinker*
@*****s77
Oh, vielen lieben Dank. Hier im Forum gibt's dazu auch einen kleinen Erfahrungsaustausch. Spannend.
Werd's bei Gelegenheit mal probieren
******g13 Mann
424 Beiträge
Es ist eine tolle Sache, es sind wunderschöne Momente mit lange nachwirkender Befriedigung.
Ich fühle mich dann immer so ruhig und zufrieden, es ist schon fast erschreckend.
Ein tolles Event.
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Das ist das was Frauen beschreiben. Interessant, daß du es als Mann auch so erlebst, @******g13

*top2*
******g13 Mann
424 Beiträge
Ja, es ist wunderschön und wenn man es einmal erlebt hat, möchte man nichts anderes mehr haben. *liebhab*
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Das Seminar ist ausgebucht.

Doch an dem Wochenende gibt es noch etwas sehr Slowes und Meditatives:

Lingam / Yoni Meditations Massage Seminar

Sonntag, 5. November 2023

Es gibt noch Plätze für Singles und Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.