Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
887 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Was erregt euch beim Anblick einer Frau?148
Oder was löst beim Anblick einer Frau bei euch eine Erektion aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verantwortung für die Erektion

*******x_01 Frau
7.981 Beiträge
Achjaaa, laut dem TE lehnt er sich zurück, und lässt "machen"


*ironie*
*********tleM Mann
351 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von *********tleM:
Mit welcher Einstellung geht denn ein Mann zu so einem Date? Mit welcher Erwartungshaltung wird er denn dort empfangen?

... berechtigte Frage - nachdem sich der Mann (ganz alleine!) für
"so ein Date" entschieden hat ?
;-)

Richtig! Es ist eine bewußte Entscheidung ... aber die Frage ist doch ob es noch Alternativen zu solchen Dates gibt ... kann jeden nur auffordern mal die Dategesuche zu lesen *zwinker*
******Fox Mann
2.209 Beiträge
Zitat von *********tleM:
Richtig! Es ist eine bewußte Entscheidung ... aber die Frage ist doch ob es noch Alternativen zu solchen Dates gibt ...
Es geht hier um erwachsene Menschen, die schon groß sind. Wenn jemand für Bekanntschaften nur noch den Joy kennt, dann ist das sicherlich ne traurige Angelegenheit.
*********tleM Mann
351 Beiträge
Zitat von ****ow:
Zitat von *********tleM:
Richtig! Es ist eine bewußte Entscheidung ... aber die Frage ist doch ob es noch Alternativen zu solchen Dates gibt ...
Es geht hier um erwachsene Menschen, die schon groß sind. Wenn jemand für Bekanntschaften nur noch den Joy kennt, dann ist das sicherlich ne traurige Angelegenheit.

Ok ... eine interessante Interpretation! Es geht bei Joy primär um Treffen die erotisch / sexuell orientiert sind. Das liegt in der Natur der Sache. Aber das heißt ja nicht zwingend, dass es immer mit solchen Voraussetzungen / Erwartungen laufen muss ...

Der Joyclub ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Hier laufen EXAKT die gleichen Leute herum, die man auch im realen Leben kennenlernt. Das ist doch kein Paralleluniversum ... auch wenn sich einige so verhalten *zwinker*
******Fox Mann
2.209 Beiträge
Zitat von *********tleM:
Es geht bei Joy primär um Treffen die erotisch / sexuell orientiert sind.
Für mich ist das hier Zeitvertreib wenn ich gerade keinen Besuch habe, und dann gehtś mir einzig um den Austausch in den Foren. Ohne die wüsste ich keinen Grund hier meine Zeit zu verbringen.

Zitat von *********tleM:
Der Joyclub ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Hier laufen EXAKT die gleichen Leute herum, die man auch im realen Leben kennenlernt.
Im Realen Leben treffen 10 Männer auf zehn Frauen, hier 10 zu 1,5..., wer dann hier die Zügel in der Hand hat hast du schon geschrieben:

Zitat von *********tleM:
...aber guckt Euch doch ganz normale, alltägliche Dategesuch im Joy an. Das geht mittlerweile von exakten Angaben was Körpergröße, Gewicht und Alter bis hin zu exakten Angaben was Dicke und Länge des "Werkzeugs" angeht.

******n68 Mann
251 Beiträge
Da fällt mir gerade ein Witz ein….

Was ist ein Macho ?

Ein Mann der sich ein blasen lässt , kein Hoch bekommt , und SIE fragt , ob SIE immer solch Probleme hat.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Zitat von ****omm:
Verantwortung für die Erektion
So so, Diana Richardson (eine FRAU!!!) behauptet also, genau zu wissen, was in einem Mann abgeht?
Hört endlich auf, sie ständig auf einen Sockel zu stellen, sie anzubeten und alle ihre Aussagen zu glauben.
Für mich (MANN!!!) ist mein Gegenüber zu 100% für meine Erektion verantwortlich.

Das ist doch auch vollkommen richtig. Ich lese hier zwar zum ersten Mal von einer Diana Richardson, aber falls diese Person behaupten sollte, dass die Frau nicht für die Erektion verantwortlich sei, dann ist sie eine Lügnerin und Heuchlerin. Es ist nicht unüblich, dass potenziell prominente Persönlichkeiten für die Verbreitung von Lügen bezahlt werden.
Eine kleine Einschränkung gibt es natürlich: Der Mann sollte auf eine gesunde Lebensweise achten.
*******ady Frau
624 Beiträge
Zitat von ***_E:
Ich lese hier zwar zum ersten Mal von einer Diana Richardson

Es sieht so aus, dass dieses Thema im Bereich "Slow Sex im engeren Sinne" fehl am Platz ist?
*******dDay Frau
4.631 Beiträge
Zitat von ***_E:
... Ich lese hier zwar zum ersten Mal von einer Diana Richardson...

Man sollte allerdings, bevor man einer Gruppe beitritt, auch mal die Gruppenbeschreibung gelesen haben.

(Nebenbei frage ich mich, ob die Männer, die meinen, die Frau sei allein für ihre Erregung und Erektion verantwortlich (die der Männer), nie masturbieren.)
*******uld Mann
1.886 Beiträge
Wenn Erektion usw. gar nicht das Ziel ist (weil es sonst nichts mit Slow Sex im engeren Sinne zu tun hat), frage ich mich, wie man dem anderen irgend eine Verantwortung dafür (im Sinne von dafür sorgen) zuschieben kann.
Selbst zu Slow Sex im weiteren/offeneren Sinne passt es nicht, weil es nichts mit Entspannung, Entschleunigung, Lockerheit usw. zu tun hat, sondern mit einem Anspruch. Ein Anspruch, den man komplett von sich weggeschoben hat: Dann mache mal - siehe zu, wie Du das hinbekommst.
Das hat für mich weder was mit Slow Sex noch mit einem vernünftigen Miteinander zu tun.

Das Gegenüber kann zwar unterstützend dazu beitragen, dass das ggf. Gewünschte leichter erreicht wird, aber eben nicht mehr und nicht alleine.
*******dDay Frau
4.631 Beiträge
Naja, in Bezug auf Slow Sex kann man die Verantwortung ja auch umgekehrt verstehen. Also, Frau hat sich gefälligst so zu benehmen, dass sie eine Erektion nicht fördert. Aber auch da sehe ich den Mann in der Pflicht, ihr zu sagen, dass es grade zu viel ist oder wie sie es erregungsärmer gestalten kann. Also, so oder so, ist er mit verantwortlich.
********head Frau
337 Beiträge
Moment! Es steht in diesem Buch nirgends, dass man beim Slowsex keine Errektion haben darf! Es steht drin, sie ist nicht notwendig, das es auch mit nicht errigiertem Penis geht. Aber wenn die Latte da ist, weil sie es eben ist, dann darf sie auch verwendet werden.

Wenn es sich irgendwo steht, dann bitte Seite nennen, ich lese es gerne nach, es lieg tunten im Regal.
*******uld Mann
1.886 Beiträge
Zitat von ********head:
Moment! Es steht in diesem Buch nirgends, dass man beim Slowsex keine Errektion haben darf! ...
Es steht aber auch nirgends, dass Frau dem Mann eine Erektion zu verschaffen hat.
Das ist aber sozusagen der "Aufhänger" des Threads.
********head Frau
337 Beiträge
Genau! Und beim Slowsex geht es meiner Meinung nach um das gegenseitige und nicht um das einseitige. Und wenn der Herr meint, er müsse keinen Anteil daran haben, dass er eine Errektion hat, dann kann sich den schwanz auch abschneiden, ausstopfen lassen und ins Regal stellen. Denn nur dann ist er da 100% nicht mehr verantwortlich.

Der Mann Hat immernoch den Kopf, der ihm in den körperlichen Zustand rein pfuschen kann, wenn er eher beim Fußballabend ist, als bei der Berührung die ihm geschenkt wird. Und dann zu erwarten die Frau soll es richten - dreist!
*********vers Frau
2.647 Beiträge
Zitat von ******n68:
Da fällt mir gerade ein Witz ein….

Was ist ein Macho ?

Ein Mann der sich ein blasen lässt , kein Hoch bekommt , und SIE fragt , ob SIE immer solch Probleme hat.

Das habe ich schon paar mal erlebt. Ein Mann hat Erektionsprobleme, die er in der Form mit Sicherheit schon länger hat und sagt mir dann: "also bis jetzt war mein Dödel immer knallhart steif, nur bei Dir nicht." Ha ha... was die Männer sich eins in die Tasche lügen ist manchmal echt schlimm.

Ein Mann der Erektionsprobleme hat sollte das mit einem Urologen bzw. Männerarzt besprechen und nicht seine Freundin, Frau verantwortlich dafür machen. Und wenn einem der Partner nicht mehr anmacht, so sollte man das Gespräch mit dem suchen. Ev. öffnet man die Beziehung oder trennt sich.

Sex ist für mich eine Sache zwischen 2 Menschen und es findet erstmal im eigenen Kopf "Kopfkino" statt und ich bin für meine eigene Lust zuständig. Ich muss wissen, was mir gefällt und meine Bedürfnisse auch äussern.

Ich finde immer komisch, wenn Frauen oder Männer finden: "Meine Frau sollte doch wissen, was Männer mögen!" "Oder mein Mann sollte doch wissen..." usw. so als wären alle Menschen gleich. Nein, sind wir nicht.
*******ady Frau
624 Beiträge
Zitat von *******uld:

Es steht aber auch nirgends, dass Frau dem Mann eine Erektion zu verschaffen hat.
Das ist aber sozusagen der "Aufhänger" des Threads.

Nein, der Aufhänger ist eine völlig missverstandene und verdrehte Aussage von mir. Das illustriert nochmals, was passiert, wenn Leute einfach so drauf los schreiben, ohne sich mit Slow Sex nach Diana R beschäftigt zu haben. Obwohl dieser Teil des Forums dafür vorgesehen war, wird es nicht bemerkt oder missachtet. Und genau deswegen finde ich es beinahe unmöglich, hier ernsthaft tiefere Themen zu erwähnen.
*******dDay Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *******ady:
Zitat von *******uld:

Es steht aber auch nirgends, dass Frau dem Mann eine Erektion zu verschaffen hat.
Das ist aber sozusagen der "Aufhänger" des Threads.

Nein, der Aufhänger ist eine völlig missverstandene und verdrehte Aussage von mir. Das illustriert nochmals, was passiert, wenn Leute einfach so drauf los schreiben, ohne sich mit Slow Sex nach Diana R beschäftigt zu haben. Obwohl dieser Teil des Forums dafür vorgesehen war, wird es nicht bemerkt oder missachtet. Und genau deswegen finde ich es beinahe unmöglich, hier ernsthaft tiefere Themen zu erwähnen.

Ähm, ich schätze, dass @*******uld mit dem Aufhänger des Threads @*****mms Aussage meint, die diesen Thread hier anführt.
*******ady Frau
624 Beiträge
@********head Was Diana R dazu wirklich sagt, findest du im Buch „Zeit für die Liebe“ im Kapitel „Erektion und Impotenz“.
********head Frau
337 Beiträge
Beztüglich was genau?
*******ady Frau
624 Beiträge
@*******dDay Sicher, und doch kam die Aussage von @****omm als Kommentar zu meiner Aussage von vorher. Ich finde es einfach schade, dass ein wichtiges und interessantes Thema zerredet wird.
*******ady Frau
624 Beiträge
@********head Bezüglich der Mitverantwortung der Frau für die Erektion des Partners.
*******dDay Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *******ady:
@*******dDay Sicher, und doch kam die Aussage von @****omm als Kommentar zu meiner Aussage von vorher. Ich finde es einfach schade, dass ein wichtiges und interessantes Thema zerredet wird.

Aber genau deswegen wurde doch der Teil hier aus dem anderen Thread ausgelagert.
*******ady Frau
624 Beiträge
Ich empfinde diese Diskussion als Aufregung um nichts, weil ich das Gefühl habe, dass die meisten aneinander vorbei reden. Aber gut, vielleicht muss das auch sein. *g*
*******uld Mann
1.886 Beiträge
Zitat von *******dDay:
...
Ähm, ich schätze, dass @*******uld mit dem Aufhänger des Threads @*****mms Aussage meint, die diesen Thread hier anführt.
Genauso das war gemeint. Danke.
******us2 Mann
235 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Also die Frau ist verantwortlich für den Ständer des Mannes, und der Mann selbstverständlich für die Erregung und das Feuchtwerden der Frau.

Das nenne ich mal vernünftige Verantwortung.

*top*

Hm, auf anderen Plattformen wird Ironie explizit gekennzeichnet. Oder meinst Du das wirklich so?

Grüße von
julianus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.