Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

**********taler Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits und danke für die Aufnahme in die Gruppe. *hutab*
Ich hab's ja schon in meinem Profiltext angedeutet, diese Jagd nach "schneller, höher, weiter" ist nix für mich.
Ich genieße lieber den Augenblick, das Detail, die Langsamkeit...
Schön zu sehen, dass es Gleichgesinnte gibt... *ja*
**e2 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin neugierig was mich erwartet. Ich tausche mich gerne mit anderen aus, die sich wie ich für achtsames Miteinander interessieren und freue mich über Input für mich und mein Leben od auch meine Erfahrungen zu teilen.
******_69 Mann
238 Beiträge
Herzliches Willkommen She ❤️
****4me Frau
6.069 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin only aus Köln und die Neue hier *zwinker*
Was gibt es zu mir zu sagen? Eigentlich sehr viel und doch wieder nicht so viel. Ich bin Polyamor und habe zwei tolle Partner in meinem Leben. Aktuell befindet sich bei mir wieder mal Vieles im Umbruch und ich bin mal wieder in der Entdeckungsphase und neugierig, was diese Gruppe mir hier so an Input und neuen Blickwinkeln bietet.

freue mich auf den Austausch mit euch. *herz*
Profilbild
*******luxe
101 Beiträge
aloha ihr Hasen vielen Dank für die Aufnahme*wink*


Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
****pso Mann
732 Beiträge
Hallo zusammen,

Calypso hier, 51 Jahre alt, nicht aus Ulm stammend aber in hier ansässig, bin jetzt auch hier in der Gruppe der Slow-Sexer. Ich selber bin ein totaler Lieberhaber von viel Zeit und langsamen Akten, habe auch immer mal ein SlowSex-Dategesuch in meinem Profil, weil ich es einfach schön genussvoll genießen möchte. Nicht immer, aber doch mehrheitlich.
Ich möchte mich gerne an der dieser Gruppe beteiligen, wenn es denn meine Zeit zulässt. Hoffe hier liebe Gleichgesinnte zu finden.
Ich bin sowohl in BaWü als auch in Bayern viel unterwegs und manchmal verschlägt es mich auch ganz woandershin.
Mit mir kann man Spaß haben und zum gemeinsamen Spaß haben sind wir ja hier alle irgendwie angemeldet im Joy.

Wer schon jetzt Kontakt haben will, was ja sehr verständlich wäre, schaut gerne mal auf mein Profil und/oder meldet sich direkt per PN bei mir.

Viele Grüße an Alle
Calypso
**********itter Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich genieße gerne und bin gespannt auf neue Erfahrungen und den Austausch.
Herzlichen Grüße aus Hannover
**********aGuru Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Slowsex durfte ich einige Male mit verschiedenen Frauen erleben, und was soll ich sagen? Es ist einfach magisch. Ich meditiere viel und bin allgemein ein recht spüriger Mensch, da liegt für mich Slow Sex einfach nahe. Sich wirklich auf den Moment mit der anderen Person einlassen, ganz genau spüren was grade passiert, und in der Langsamkeit entdecken dass in jedem Moment SO viel passiert, auch ganz ohne viel Reibung und Action.

Freue mich, hier weitere Gleichgesinnte zu treffen *g*

p.s. komme aus Nürnberg
******ine Paar
98 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind die Sabine und Güngör und kommen aus NRW.

SlowSex ist für uns eine Bereicherung unserer Sexualität geworden.
Ich der männliche Part von uns, habe dies zum ersten mal beim PT erlebt und erfahren.
Es ist eine sehr intensive Erfahrung, auf die wir nicht missen möchte.

Wir freuen uns über diese Gruppe Erfahrungen auszutauschen.

LG

Sabine & Güngör
*****_bw Mann
3 Beiträge
Hi zusammen, danke fürs schnelle aufnehmen in eine tolle Gruppe. Freu mich Gleichgesinnte kennenzulernen. Grüße Tom
*******ina Frau
6 Beiträge
Ein herzliches Moin aus dem schönen CUX-Land,

und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe - ich freue mich auf Euch, auf Begegnungen mit Gleichgesinnten.

Ich durfte erste, wundervolle Erfahrungen im Bereich Slow Sex sammeln und liebe es langsam, achtsam und mit allen Sinnen zu erspüren, zu geniessen, sich vollkommen zu öffnen und fallen zu lassen.
Und nun ich ganz gespannt, was ich hier entdecken darf.

Alles Liebe *herz*
Nina
*********h_U5 Paar
1 Beitrag
Hallo an Alle 🤗

Abseits des Trends - wilder und härter - versuchen schon länger unserer Sexualität zu zelebrieren.

Im Kontext von " Slow Sex" finden wir beide, nehmen wir nicht nur unseren gegenüber, sondern uns selbst und Empfindungen deutlich intensiver war. 😇
Es ist für eine tolle Bereicherung. Einerseits für unser gemeinsames Sexleben und anderseits um passende Spielpartner zu finden. 🤗

Wir freuen uns Teil der Gruppe zu sein.

LG Jolene und Lukas
******023 Mann
126 Beiträge
Vorstellung
Hey und Grüße an alle. Vielen Dank für die Aufnahme . Bin madi 33 Jahre aus marokko wohne in mannheim habe interesse an neue Leute kennenzulernen bin sportlich sauber und seeeeeehr gepflegt mit gut bestuck. Wenn jemand interesse einfach schreiben. Lg
******966 Mann
14 Beiträge
Ihr Lieben, schön dass ich hier dabei sein darf. 😊 Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! Ich würde mich als sensiblen, feinfühligen Mann bezeichnen, der mit dem Herzen dabei sein möchte, und sich hingeben möchte, ohne Druck und Orgasmusziel. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.
Von Herz zu Herz *herz2*
****970 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
sehr schön, dass es dieses Forum hier gibt.
Für mich ist Slow Sex Langsamkeit und vor allem Achtsamkeit.
Achtsam mit mir, achtsam bei der Berührung, achtsam mit meiner Partnerin.
Bei mir hat es viele Jahre gedauert, zu lernen achtsam(er) zu sein.
Im Augenblick zu sein, im Hier und Jetzt.
Das bereichert die Begegnung, bringt Tiefe, Verbundenheit.
Ich wünsche uns viele innige Begegnungen *herz*
******n18 Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen aus Freiburg,
vielen Dank für die Aufnahme hier auf Joy in diese Gruppe.
Ja, für mich ist Sexualität auch noch mehr als das Streben nach dem Orgasmus. Schön ist zwar auch wenn der Orgasmus ohne streben vom Körper geschenkt wird und die Lustwellen durch die Vereinigung fließen …
Ist Slowsex auch zwischen zwei sich nicht kennen möglich?
Kann die tiefe, willenlose Begegnung zu Heilung führen, wenn die Körper sich nicht kennen.
Slowsex ist mir für Paare begegnet und ich würde gerne hier in einen Austausch kommen, wie weit Ihr als Singel (so wie ich) oder als Paar mit den Möglichkeiten spielt? Im Buch ist beschrieben, sich erstmal auf das langsame,achtsame zu konzentrieren. Gibt es hier Erfahrungen die das „Nichtswollen“ mit dem dem „Streben nach multiblen Ogasmen“ kombinieren können?
Es ist ein sehr spannendes Feld wenn es um Hingabe, Begegnung und Gefühle geht….
Ich kann niemanden Anschreiben aber sendet mir ein 😉 und dann freue ich mich über einen Austausch (Erfahrungen von Männerm und von Frauen) und gerne würde ich diesen an einem Stammtisch oder treffen bekommen 😃
Nichts zu wollen und sich einlassen auf den Moment, heißt für mich dem Leben die Lebendigkeit zu schenken 🥰
Habt alle einen wundervollen Frühling und ich wünsche Euch tiefe, erfüllende sowie bereichernde Begegnungen 🌞
Herzliche Grüße aus dem Süden 😊
****am Frau
2 Beiträge
Vielen Dank das ich nun auch dabei sein darf und ein Hallo an die andern hier.
Da es im Leben aktuell eh meist stressig und immer schneller zugeht habe ich mich bewusst dazu entschieden bei der schönsten Aktivität im Leben, nämlich dem stundenlangen rumkörpern (ich liebe dieses Wort 😁) bedacht und ganz genau zu wählen wem ich meine Zeit schenke.
Slow Sex bedeutet für mich nicht langsam, sondern bewusst. Sich seiner selbst und dem gegenüber.
Liebe Grüße
****q5 Mann
146 Beiträge
Moin an alle in der Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Thema Slow Sex bin sehr interessiert daran.

Freuen würde es mich, wenn ich anregende Gespräche zu diesem echt facettenreichen Thema finden könnte und evtl. eine Dame, die es mir noch näher bringen kann.

Zu mir liest Ihr am Besten selber auf meinem Profil.

Liebe Grüße aus Hamburg
*****rdo Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war schon seit längerem an Tantra und Slow Sex interessiert. Wenn sich die Möglichkeit ergibt und genügend Zeit da ist, lohnt es sich sehr, den Partner besser kennenzulernen. Nicht immer das Ziel Orgasmus zu verfolgen, sondern sich mehr dem Empfinden und den Eigenheiten des Gegenüber zu befassen. Das macht den Moment viel intesniver.
Würde mich sehr freuen mich mit anderen über das Thema weiter auszutauschen
******nce Mann
4 Beiträge
Hallo an alle,

ich freue mich, dass ich als neues Mitglied in die Gruppe aufgenommen wurde *wink*.

Habe gerade erst angefangen mich mit Slow Sex zu befassen und finde es ungemein spannend.

Freue mich auf regen Austausch.

VG
Raindance
*********hMeer Mann
15 Beiträge
Halli Hallo, ich bin der Neue aus dem Heidekreis. Vielleicht liege ich komplett falsch mit meiner Definition. Aber ich würde mir wünschen, daß man nackt den Körper der anderen erkundet, und bewußt wahrnimmt. Respektvoll, zärtlich und liebevoll. Gar nicht mit einem bestimmten Ziel. Also penetrativ tätig zu werden, sondern vielleicht dem anderen beim masturbieren zuzuschauen, oder den anderen mit Händen und Küssen dabei zu unterstützen. Alles ohne Druck. Nicht auf einen gemeinsamen Orgasmus zuarbeiten. Sondern alles ohne Druck und zum Wohl des Anderen und sich selbst. Egal in welcher Reihenfolge. Mal sehen wie weit ich mit meiner Einschätzung liege... Aber eigentlich ist es keine Einschätzung, sondern vielmehr eine innere Sehnsucht.

Jetzt stellt sich mir die Frage liege ich richtig, und bin ich richtig hier???
****_12 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr lieben ich freu mich sehr euch kennen zu lernen von euren geschichten zu hören

Bin schon sehr gespannt auf euch
*****s_M Mann
1 Beitrag
Hey alle,
freut mich hier zu sein, in einer Umgebung, wo ein respektvoller interessierter Umgang im Vordergrund steht!

Auf JC soll und darf jeder finden was er sich wünscht, doch mir persönlich kam neben den vielen laut und hedonistisch aufgemachten Angeboten, die sich voneinader abzugrenzen versuchen, eine Gruppe die sich in ihrem Namen der Langsamkeit verschreibt fast schon subversiv vor. So bin ich happy, nun zu dieser Resistance gegen den schnellen Konsum zu gehören und mich hoffentlich mit vielen von euch auszutauschen.

Ich bin ein jung gebliebener neugieriger und kreativer Mann aus dem Raum Zürich, doch gemeinsame Interessen kennen bekanntlich keine Grenzen, zumindest im Forum nicht. Die Langsamkeit ist dem Schweizer ja nicht fremd, vor allem wenn es um gesellschaftliche Innovationen geht. Sie aber rückständig zu nennen verkennt, dass die Langsamkeit die Schwester ist vom Genuss, dem ich schon immer besonders zugetan bin, und ich bin gespannt, welche Entdeckungen hier auf mich warten. Der Weg ist das Ziel!

LG Nimbus
******air Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich mag die Magie des Momentes, sich zu verlieren, verlaufen, im Jetzt zu sein. Sexualität, aber auch andere Momente im Leben wie in einem Rausch zu erleben. Nicht mehr aufhören wollen. Love it. Das Setting, Aussehen, vermeintliche Höhepunkte oder besondere Vorlieben sind zweitrangig für mich. Kussi, Allistair
******424 Mann
11 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Gruppe, viel Gl
Hallo aus Witten, ich bin nur LKW-Fahrer und hier, um neue Freunde zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.