Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

*********n_EN Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

für unseren "ER" ist Slow Sex eine echte Lebenseinstellung. Er liebt es, lange Vor- und Nachspiele zu zelebrieren. Kuscheln, Streicheln, Küssen... Genau sein Ding!

Unsere "SIE" interpretiert Slow Sex für sich anders: Langsame Bewegungen und kleine Stöße (wenn ein schöner Schwaz sie ausfüllt) bedeuten für Sie größte Lust.

Wir sind gespannt, ob wir damit gut in diese Gruppe passen und was sich hier so ergibt. *g*

Und natürlich: Danke für die schnelle Aufnahme!
**********ingal Mann
84 Beiträge
Erotische Massagen
Hallo zusammen. Ich bin der Niels und gebe leidenschaftlich gerne, und das seit vielen Jahren, erotische Massagen für Frauen. Diese Massagen sind immer bedingungs- und kostenlos. Es geht rein um das sinnliche Erleben und die Möglichkeit für dich, deinen Körper auch neu zu entdecken. Wenn Du dich angesprochen fühlst und aus NRW kommst, würde ich mich über eine Clubmail freuen.
Mittlerweile konnt ich im Joyclub auch eine Gruppe ins Leben rufen: Erotische Massagen in NRW
Bild ist FSK18
*****885 Mann
100 Beiträge
Hallo!
ich bin 25 Jahre alt, und ich bin jemand, der leidenschaftlich über die spannende und faszinierende von guten Erfahrungen und mehr tun !!! *zwinker*

Ich bin der Bulle, bin aber auch offen für neue Bekanntschaften. Es ist mir wichtig, dass alles immer mit Anstand und Niveau geschieht.

Ich komme aus Thüringen und bin im Umkreis von 150km mobil. Ich würde mich über ein erstes Treffen an einem neutralen Ort zum Kennenlernen freuen und dann können wir gemeinsam entscheiden, wie es weitergehen soll. Ich bin flexibel und offen für Ihre Fantasien und Wünsche.

Mit freundlichen Grüßen,
Mike
******_rp Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits, ich bin Franky, Sternzeichen Waage... und alleine schon deshalb ein geborener Genießer 🫠. Aber ich lasse auch gerne genießen und nehme mir gerne Zeit für intensive Erfahrungen für euch Ladies. Vertrauen ist die Basis. Sich gegenseitig respektiert und immer achtsam sein.
In diesem Sinne, ich freu mich hier dabei zu sein.
****y64 Mann
30 Beiträge
Achtsamkeit ist der Schlüssel zur Sexualität, Hingabe und der Erfüllung. Orgasmus ist nicht unbedingt das Ziel, eher die Hingabe des Seins. ... Wer noch?
****83 Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Ich freue mich mehr über das Thema zu erfahren und neues Wissen umzusetzen.

Grüße aus Saarbrücken
*******n79 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu hier und frisch echtheit geprüft. Bin mitte 40, aus Köln und freue mich hier Kontakte v.a. aus Köln und Umgebung kennenzulernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.