Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread VII

**********0_NRW Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde SlowSex

sich Zeit nehmen für den (Sex) Parnter und sich langsam heiß machen. So empfinde ich Sex viel Intensiver.

Ich kombinier dies gern mit einer anderen Leidenschaft - einer Öl-Massage *g*

Die erotisch glänzenden Körper, das Gefühl bei der Berührung, den anderen langsam erkunden und ihn heiß machen - am schönsten ist es wenn sie leicht anfängt zu stöhnen...
*****Dom Paar
61 Beiträge
Moin aus dem Emsland
Eir freuen uns in dieser Gruppe zu sein, da slow Sex schon die Art von Sex ist, die bei uns eher bevorzugt wird. Wir praktizieren slow Sex in Verbindung mit leichtem BDSM Einlagen , aber auch mit unseren Spielpartnern ( bevorzugt feste, dauerhafte Partner) . Wir lieben die Intensität, eben ohne den Leistungsdruck und genießen es viel mehr.
****11 Paar
355 Beiträge
Moin Moin
Oder besser: Ein freundliches Hallo in die Gruppe.

Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Ehepaar sind wir jetzt gute 12 Jahre im Joy aktiv und haben in dieser Zeit viele liebe Menschen kennengelernt und schöne Stunden erlebt.


Mit der Zeit hat sich unsere Einstellung hin zu entspanntem genießen entwickelt und dazu geführt uns In dieser Gruppe anzumelden.

Gerne lernen wir nette Paare kennen die ähnlich denken wie wir.

Liebe Grüße
maku11
Hallo in die Runde,

beim durchstöbern der Profile auf dieser Plattform meint man Sex sei die natürlichste Sache der Welt, es findet nach ein paar Klicks statt, einfach so: Hokuspokus und mit ein paar arty Bilder und einem frivol-frechen Text sind wir im Nu mit unserem Gegenüber "in Glückseligkeit vereint"....

Die Erfahrung zeigt ein anderes Bild. Wie so häufig, hängt das an der Kommunikation, aber auch an ungeklärten Erwartungen. Mein Gegenüber kann nicht meine Gedanken lesen, genau so wenig wie ich ihre/seine. Wenn es "schief" läuft, befindet man sich unversehens Haut an Haut, eng umschlungen, nur um fest zu stellen, dass einem die Worte fehlen um auszudrücken, was mir, was ihr gefällt, was meine und ihre Bedürfnisse sind und wo ihre und meine Grenzen liegen. Ich habe den Eindruck (oder die Hoffnung), dass der Slow-Sex Ansatz uns (mich?) hilft unsere wahren Bedürfnisse klarer zu erkennen und dadurch diese Art von Sprachlosigkeit zu überwinden.
*********over Frau
2 Beiträge
Hallo! Schön, ein gesteigertes Interesse an einem achtsamen sexuellen Austausch hier wahrzunehmen und ein Teil davon zu sein *g*
****ul Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich stehe mir kopfmäßig meist selbst im Weg, setze mich unter Druck … und erhoffe mir, durch das Kennenlernen von Slow Sex den Druck rausnehmen, weniger erwarten und mehr genießen zu können … ich bin sehr gespannt!
******D89 Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freu mich hier dabei sein zu dürfen. lg und auf tolle <Bekanntschaften. lg
******joy Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!

Bin seit geraumer Zeit Anhänger von Slow Sex und finds einfach schön, wenn man sich Zeit für diese schöne Sache nimmt und sich komplett fallen lassen kann.

Schönen Abend euch!
*******fach Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen,
auch von mir vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Als Genussmenschen entdecken gerade meine Partnerin und ich gerade den Slow Sex. Das es bei Sex nicht immer nur um die Penetration geht. Das der Orgasmus nicht immer das primäre Ziel ist.
Dabei ergeben sich auch allerhand Fragen. Die ich Euch gern stellen möchte. Aber nicht hier im Vorstellungsthread.

Euch allen einen entspannten Abend,
Alexander
*********e_Typ Mann
124 Beiträge
Liebe Grüße aus den Südwesten *g*
Freue mich hier zu sein.
Kommt auf mein Profil und wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an.
LG M.
****u03 Frau
213 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

schön, dass ich hier sein darf.
Ich lebe im schönen Münsterland, im Kreis Borken.
Bin Single (😏)
Beim Stöbern habe ich diese interessante Gruppe für mich gefunden.

Freue mich mehr, über diese Art von Sex zu erfahren und wie jeder das Ganze für sich definiert! Ich liebe es sehr, passt einfach sehr gut zu meiner Leidenschaft, dem Küssen.

Entschleunigung, eben auch beim Sex.. sich aufeinander einlassen, intensiv zu spüren, sein Gegenüber lesen zu können, Zeit einfach vergessen, einander zu entdecken — den ganzen Körper zu erforschen und zu verwöhnen mit viel Zeit und Gespür.
Sich total hingeben und fallenlassen zu können, ohne Erwartungsdruck einfach vollends zu genießen, so definiere ich es…..kein wildes rein raus…… sondern den Kopf ausschalten ,ein verschmelzen miteinander mit tiefen Blicken, Zärtlichkeit aber auch Leidenschaft und den Wunsch einander langsam immer verrückter zu machen….. im Wechsel zu genießen und zu verwöhnen..
Die steigende Erregung des Partners zu sehen, zu spüren und zu erleben….gemeinsam um den Verstand bringen…..


Zeit und ein tiefes Gespür füreinander ist natürlich mit das Wichtigste …
*****ubo Mann
45 Beiträge
Herzlich willkommen alle zusammen. Bin gespannt auf den Austausch mit euch.
Auch auf die Gefahr hin belächelt zu werden, kann man dennoch über ein Treffen zum persönlichen Kennenlernen nachdenken. Bin auf eure Meinung gespannt.
LG
*******her Paar
31 Beiträge
Moin von der Elbe,

wir schätzen als Paar aus dem Raum HH dieses gemeinsam reiten auf einer Welle sehr. Und suchen den Austausch wie auch Menschen, die sich mit uns auf ein gemeinsames Spiel einlassen wollen.
****s23 Mann
18 Beiträge
Hey ich bin ein 23 Jahre junger Mann der bis jetzt noch nicht viele sexuelle Erfahrungen sammeln konnte aber immer mehr auf das gefühlvolle mit vielen Berührungen stand und steht.
Mich interessiert das Thema Slow Sex sehr und ich würde mich freuen wenn sich eine Frau im Umkreis von München findet die mir das Thema näher bringen könnte und das Faszinierende von slow Sex zeigen kann.

Freue mich auf Nachrichten
********Sohn Mann
4 Beiträge
Hallo liebes Modteam und Gruppenmitglieder,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf den regen Austausch mit den Gruppenmitgliedern.

Im Rhein-Sieg-Kreis lebend und liebend erhalte ich mir die Freiheit von Genuss, Entspanntheit in Wechsel mit Dynamik und Intensivtät im erotischen Erleben. SlowSex ist dabei eine der wunderschönen Spielarten die es zu erleben gibt und andere ergänzen.
In einer Schublade wird man mich dabei nicht finden.

Gruß Rüdiger
*******e83 Mann
450 Beiträge
Hallo zusammen , erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich schon neues dazu zu lernen und auszuprobieren.

Bin aus dem Ortenaukreis in Baden Württemberg, bei fragen darf gerne erstmal mein Profil gelesen und dann per CM geschrieben werden.

Lieber Gruß
*****yde Mann
5 Beiträge
Neu stellt sich vor 🫶
Huhu ☺️

In mich trifft permanent ein gewaltiger Strudel von Emotionen, was manchmal ganz schön viel ist.
Anders herum, wenn ich nicht emotional komplett mit jemandem abtauchen und ineinander eintauchen kann, dann fehlt mir die Intensität.

Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte, ich freu mich drauf! ❤️✨
*********1973 Mann
10 Beiträge
Hallo aus dem Südwesten

Ich mag eh weder Stress noch Hektik im Alltag, und beim Sex erst recht nicht

Gruß Deki
********ouch Mann
452 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Eigentlich steht das wichtigste in meinem Profil. Aber eins vorweg ich bin sehr an Tantramassagen interessiert und das hat für mich mit dem eigentlichen Sex nicht viel zu tun.

Energieaustausch und Achtsamkeit ohne erwartungshaltung.

Bin gespannt was ich hier neues entdecke.

LG
*******te61 Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ein bisschen Erfahrung im Bereich Slow Sex berühren mich immer noch- habe große Lust auf mehr…..
Freue mich auf regen Austausch und reale Begegnungen!
Herzliche Grüße
Choupette61
*******8305 Mann
1 Beitrag
Guten Abend und danke für die Aufnahme.
Ich bin ganz gespannt was mich hier alles erwartet und freue mich auf Gleichgesinnte.
*******ngie Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich heisse Anja und freu mich nun hier gelandet zu sein.
Ich liebe das Spiel der Liebe in aller Intimität, Langsam- und Achtsamkeit. Eine innige Hingabe ohne zeitlichen oder Leistungsdruck. Ein gemeinsames Hinspüren was da ist.
Für mich verknüpft sich slow Sex auch mit Tantra oder tantrischen Elementen.
Anja
******Eve Frau
20 Beiträge
Guten Morgen ☀️ ich bin sehr gespannt was es noch zu entdecken gibt ! Habt einen guten Start ins eichende 😊
******ero Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, wieder ein Neuer in der Gruppe *hutab*
seit etwas über 2 Jahren in OWL angekommen und durch andere Social Meeting-Kanäle schon ein paar nette Leute kennengelernt, aber das geht sicher auch noch ein wenig interessanter *boogie*

Gerufen werde ich hauptsächlich Markus und bin mittlerweile laut Kalender 54 Jahre auf diesem Planeten. Ich habe hier "oben" die Lust am Radfahren, Walken, Joggen und Laufen gefunden. "Oben" deswegen, weil ich aus dem RheinMainGebiet stamme und es mich beruflich und gewollt hierher geweht hat. Bin von April bis Oktober gerne mit dem Cabrio unterwegs und fotografiere gerne (hauptsächlich Landschaft, Pflanzen, Tiere oder alles, was irgendwie cool auf Leinwand an der Wand aussehen könnte).

Freue mich auf interessante Begegnungen und tolle Menschen ...

Liebe Grüße aus Paderborn
*wink*
********3848 Paar
39 Beiträge
Ahoi aus dem hohen Norden…wir lieben diesen besonderen Flow,völlig aus dem Alltagstrott herauszutreten…zu zweit,aber auch dritt,viert…oder zu…? Alles eine Nuance intensiver,ausdauernder,inniger,gönnender…es ist für uns grosse Kunst wie auch Freude zugleich,dieses Gefühl mit Mitspielern erleben zu dürfen…als FFM oder auch MFFM,MFMF…aber auch MMF (wenn denn absoluter G-Man)…wem es ähnlich geht,der möge uns gerne anschreiben…lasset die Spiele beginnen *cheers* LG Kerstin+Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.