Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsüchte, Gedanken und Gefühle

Sehnsüchte, Gedanken und Gefühle
Formsache

Der Liebe schönste Form ist vielleicht das Küssen. Die Lippen. Der Atem der Seelen, die sich sehnen und wollen. Die Zungen, sie schlängeln und aalen und sie rollen Worte, die sie nicht finden.

Der Liebe schönste Form ist die Rundung. Diese und diese, ihre eben, die Schöne, die Unperfekte. Die liebkoste Stelle einer Frau, die - genau! - eben das so gerne ist.

Der Liebe schönste Form war die Sehnsucht. Das Gefäß, das wir zusammen füllten, ganz langsam und ganz lächelnd. Mit uns. Wir füllten es mit all dem, mit Atem und Küssen und den lieblichsten Stellen. Mit Berührung so tief, daß wir erschauderten.

Der Liebe schönste Form wird die Erinnerung. Wir sehen und spüren und halten sie lieb in dem Gefäß, das wir immer schon hatten. Die Amphore, wir nehmen sie mit. Dann.
Der Fährmann, er wird lächeln, erkennen, und vielleicht wird er singen, von der Liebe schönster Form.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Da ich die Community schon ein bisschen kenne...

Dieser Sammelthread (!) hat sich aus anderen Diskussionen ergeben. Z.B. slow sex: Sie ist schön
Also bitte kein Rumgenöle oder Frotzeleien. Es ist der Ausdruck der Gedanken und Gefühle von @**********haber Als solches respektiere ich diese.
*****na3 Frau
3.079 Beiträge
mir gefällt dieser Text
*******cker Mann
171 Beiträge
Gerade die "dunklen Monate" sind bestimmt dafür, das Menschen sich näher kommen, für einander da sind, Gefühle zeigen. Das Bedürfnis nach Wärme ist in dieser Zeit besonder groß, aber auch nach Zuneigung, einfach mal in den Arm genommen werden. Aber gerade deshalb liebe ich diese Zeit, sie entschleunigt und in Zeiten wie diesen, sind Freund*nnen besonders wichtig und einem nah. Bieten diese Monate doch viel Zeit füreinander, deshalb lbin ich ein Herbstliebhaber.
****e57 Frau
27.727 Beiträge
Sehnsucht: Das Gefühl kennt jeder. Schmerzhaft, bittersüß und romantisch zugleich.

Verbunden mit lichtvoller und glitzender Hoffnung und melancholischer Wehmut. Sehnsüchtig streifen unser Blicke auf eine Person die uns evt. unerreichbar bleibt. Oder dass, wir einen anderen Lebensweg haben könnten. Sehnsucht kann enorm antreibend sein und da die ersehnten Zustände immer schön, aber scheinbar unerreichbar sind, ist die Sehnsucht auch immer bittersüß.

Man richtet sich ganz auf das Ersehnte oder den Ersehnten aus.

Viele Wünsche sind und bleiben unerreichbar. So individuell und komplex das Gefühl ist, so wenig wissen wir darüber.

Woher kommt die Sehnsucht?
Was sind ihre Ursachen, ihr Sinn?

Meist denkt man das man unvollkommen ist und sehnt sich danach vollkommen zu sein.

Ein ungestilltes, inniges und schmerzliches Verlangen nach etwas oder jemandem. Es Ausdruck einer grundsätzlichen Unzufriedenheit.

In dem Gefühl steckt ebenso eine tiefe Leidenschaft, die Leiden schafft. ... Junge Menschen haben Sehnsucht nach Liebe.
*****a59 Frau
26 Beiträge
Guten Abend, ich fand die Beschreibung sehr poetisch und sinnlich. Viele Dank dafür Anita
Zitat von *****a59:
Guten Abend, ich fand die Beschreibung sehr poetisch und sinnlich. Viele Dank dafür Anita

Dankeschön Anita *g*
Es ist ein traumhafter Tag. Sonntag, Sturm und Regen. Zeit, viel Zeit für Träume, Gedanken und Gefühle. Für Berührung und Berührungen, einfach nur so, weil die die Sehnsucht eben da ist. Niemand und nichts würde stören, die Welt bliebe außen vor, die Wonne der Nähe hat ihren Raum.
****e57 Frau
27.727 Beiträge
Zwei......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.