Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

new in town

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller 
new in town
Ich mag mich als neuer Co-Moderator gerne explizit vorstellen. Seit 2012 beschäftige ich mich intensiv mit Tantramassagen, bin dann über Tantra auch zu slow sex gekommen. Schon lange administriere ich die Gruppe Tantra

Sicherlich sind sich die Gruppen hier im Joy ähnlich. Aber die Wünsche an die Moderation sind vermutlich so unterschiedlich wie die Gruppenmitglieder selbst. Deswegen die Frage an Euch: Was sind Eure Wünsche an meine Moderation? Es ist ja kurz vor Weihnachten, da können Wunschzettel gerne abgegeben werden, um vielleicht in mir die ein oder andere Idee wachsen zu lassen.
Freue mich auf Eure Anregungen - hier im Thread oder als persönliche Nachricht.
*****205 Mann
774 Beiträge
Hallo Soulman, auf meinem Wunschzettel steht:

• reale Gruppentreffen
• Mut zum Experimentieren
• leben und leben lassen
• Ästhetik des menschlichen Körpers
• Ästhetik der gelebten Gefühle
• Erlebnistiefe jenseits von Normen und Grundsätzen
• Künstlerische Freiheit
• Spiel mit den Grenzen
• Sex als ein magisches Spiel, das den Rahmen sprengt, den wir sonst als Realität bezeichnen
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Nette Wunschliste *zwinker*
**********yeLvL Mann
218 Beiträge
An dich konkret in der Rolle als Moderator..
Mir ist häufiger aufgefallen, dass manche Threads hier schnell ausarten -verschiedenster Art. -
Darauf achten, dass es keine Tiefschläge gibt und angemessen kommuniziert wird. - ohne den Thread nicht direkt zu schließen.

Das wärs soweit, was ich gerade teilen möchte mit dir. *g*

LG
**********easur Frau
72 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen *willkommen*

Ich wünsche uns allen Inspiration, Tiefe, Respekt und Entspannung.
Dankbarkeit, Humor... und ganz viel Liebe.

Passt besonders zu Weihnachten. Und in jedem Augenblick. LG Betti
****656 Mann
6.721 Beiträge
Ich kann mir gut reale Treffen (vielleicht je Bundesland) in der Form von Frühstück, Brunch oder als Stammtisch vorstellen. So können sich die Gruppenmitglieder einfach mal kennen lernen (nach C19 wohlgemerkt)...
Gute Idee
Die realen Treffen fehlen uns alle glaub ich am meisten die letzten Monate
******n82 Mann
638 Beiträge
@******n68
Ein herzliches Willkommen und gutes gelingen!
Selbstverständlich ehrt dich deine persönliche Vorstellung.

In dieser, als auch in vielen anderen Gruppen sticht mir ein tendenzieller Trend zu Wut-Threads ins Auge. Eine Entzweiung zwischen Moderation und Nutzer. Die Hintergründe erscheinen divers.
Obgleich ich dem 82er Baujahr angehöre, sind mir Zeiten in denen das "Online-Gehen" von Pfeifgeräuschen eskortiert wurde nicht fremd.
Typische Foren hatten damals eine Baum-Struktur, entgegen des heutigen linearen Verlaufs. Es war ersichtlich, wer, wem, was schrieb. Ich bin davon überzeugt das so manche "Entgleisungen" auf die fehlende Übersicht bzw. fehlende Konzentration des Themas beruhen.

Früher sah es bspw. so aus:

SlowSex macht schlank
├── Aber nur mit Tantra!
│ └── Immer diese KungFu Jungs
├── Definitv
├── Habe ich auch festgestellt
├── Ja!
├── Nein!
│ ├── Das sieht man dir an!
│ │ └── Stopp durch Mod.
│ └── Genau! Bewegung fehlt! LOL
└── Vielleicht... wenn...
└── Das hast du super formuliert


Heute eher so:

• SlowSex macht schlank
• Definitv
• Habe ich auch festgestellt
• Nein!
• Vielleicht... wenn...
• Das sieht man dir an!
• Genau! Bewegung fehlt! LOL
• "@**z" Das hast du super formuliert
• Zitat: "Das sieht man dir an!" Wasn mit dir nicht i.O.?
• Ja!
• Wieso war das super formuliert?
• Immer dies KungFu Jungs
• Stopp durch Mod.
• Wieso? Sind doch nicht im Tantra Forum hier etze!?
• Closed by Mod.

• SlowSex macht schlank - Next Thread
• Mich stressen die Tantra Boys
• Alter! Der Thread wurde geschlossen wg. DickeWitze
• Aber tropschdem, Tantra nix gut
• Doch!
• Nein!
• Doch!
• Mod.: Kinas!
• Doch!
• Closed by Mod.

• SlowSex macht schlank - Level 3
• Nein!!! Und Voll Meinungs-Äußerung und so...
• Closed by Mod.


Lieber soulman68, selbstverständlich kannst du nichts an dem Foren-System des JoyClub verändern. Vielleicht gelingt es dir jedoch trotzdem den einen oder andern Flair des "zielführenden" zu evaluieren. Ich würde es Dir/Euch wünschen und wäre begeistert.
Die Tendenz, das mehr dem Vorposter denn dem Themenersteller geantwortet wird, hierdurch Themen (siehe Beispiel) völlig entgleisen stimmt mich traurig.
Mein Beispiel kannst du beliebig weiterverarbeiten oder heranziehen wenn hilfreich und verständlich.

Lieben Gruß und viel Erfolg!
*******ady Frau
624 Beiträge
Danke, dass du diese Gruppe unterstützt, und danke für die Frage.

Ich habe einen Wunsch an die Moderation vom Forum. Eine Unterhaltung (online und offline) bleibt manchmal nicht in ihren Bahnen, weil wir alle Assoziationen haben, wenn wir miteinander reden. Und genau das macht für mich Gespräche spannend. Ich wünsche mir, dass manche off-topic Themen in den Threads bleiben dürfen, wenn sich die Unterhaltung spannend entwickelt.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n82:
Vielleicht gelingt es dir jedoch trotzdem den einen oder andern Flair des "zielführenden" zu evaluieren.

Zitat von *******ady:
Ich wünsche mir, dass manche off-topic Themen in den Threads bleiben dürfen, wenn sich die Unterhaltung spannend entwickelt.

Es bleibt immer ein Spagat, der nicht alle Gruppenmitglieder zufriedenstellen kann. Ich hoffe, immer den angemessenen Mittelweg zu finden. 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.