Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin🙃

*********eElfe Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Anfängerin🙃
Hallo liebe Teilnehmer😘

Ich bin recht neu hier in der Gruppe, genauso neu ist auch Slow Sex für mich. 
Ich gehör(t)e eher zu der Kategorie hart und schnell🙃

Nun zu meiner Frage, wie kann ich mich selbst runter fahren und es einfach mal auf mich zukommen lassen? Ohne das mein Kopfkino eine komplett andere Musik spielt ...

Habt ihr da vielleicht paar hilfreiche Tipps, wie ich diese neue Art zu lieben genießen und auch lernen kann?

Eure unperfekteElfe 😘
*********egler Mann
138 Beiträge
Das wird alleine schwierig.
Du brauchst einen Mann mit viel Geduld, der nach und nach die Tasten bei dir drückt und du dich fallen lassen kannst. 😃
Hy kleine Elfe,

Kerzen, schöne langsame Musik helfen sehr. Kuschelt einfach nackt und unterhaltet euch und dann fangt ihr langsam und gefühlvoll an.

Mr Rearden
*********egler Mann
138 Beiträge
Das hilft nur bedingt, wenn der Kopf nicht frei ist.

Aber, es ist ein Anfang. 😃
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Keine Rammler zum Spiel bitten.
Erkennt man ganz gut am Streicheln/Anfassen.
Der Rest kommt von allein.
Du schreibst die Antwort bereits selbst:

"diese neue Art zu LIEBEN"...

Ich denke, slow sex hat ganz viel mit Liebe und Hingabe zu tun.

Ich wünsche dir einen Partner, der dich um deiner selbst "bedient", sich daran ergötzt wie er dir ganz langsam wundervolle Momente schenken kann deren Existenz er in deinen Augen, deinem Seufzen, deinem Atmen und deiner Bewegung erkennen kann.
Und dir, wie du Berührungen wahrnehmen lernst an Körperteilen, die du bis dahin überhaupt nicht als "erogene Zone" erkannt hast.....

Das erlebt, wirst du von ganz allein die Neugier entwickeln, wie das wohl ist, selbst die "Schenkerin" zu sein.

Von da an geht alles seinen Weg - und wenn der schön ist, frag nicht wohin er führt..... geh' ihn einfach.....

Beim Slow sex - mehr als woanders - wirst du erkennen, dass tatsächlich der Weg das Ziel ist - nicht der Höhepunkt....

Viel Spaß dabei!
Zitat von *********eElfe:
Anfängerin🙃
Hallo liebe Teilnehmer😘

Ich bin recht neu hier in der Gruppe, genauso neu ist auch Slow Sex für mich. 
Ich gehör(t)e eher zu der Kategorie hart und schnell🙃

Nun zu meiner Frage, wie kann ich mich selbst runter fahren und es einfach mal auf mich zukommen lassen? Ohne das mein Kopfkino eine komplett andere Musik spielt ...

Habt ihr da vielleicht paar hilfreiche Tipps, wie ich diese neue Art zu lieben genießen und auch lernen kann?

Eure unperfekteElfe 😘

Hilfreich könnten die Bücher von Diana Richardson Slow Sex und Zeit für Weiblichkeit sein oder das persönliche Eintauchen in deine tantrische Weiblichkeit einer Tantramassage.

sinnliche Grüße
Elena
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an .
Such dir mal ein Geniesser .
Und slow , kann auch hart sein . Nur eben anderes .
Einer wo auf dein ganzen Körper eingeht .
Ihn beim Sex beobachtet .. Deine Atmung wahrnimmt , wenn es dir gefällt . Und nicht nur drauf und dawetter.
GEFÜHL ich das Stichwort.
Geduld ist das Stichwort, schätze ich... Und das sofort! *zwinker*

Also, ernst jetzt:

• Probier die Tipps der Vorposter aus und schau, wie lange Du es aushältst, mal nicht hart und schnell loszulegen.

• Wenn es Dich zu sehr aufregt, die "Warterei", dann kannst Du ja immer noch über ihn herfallen. Das ist dann einfach so.

Lass Dir einfach Zeit beim "Zeit lassen", setz Dich nicht unter Erfolgsdruck.

Kleine Buchtipps:

"Lieb und teuer" von Ilan Stephani, geht zwar mehr über ihre Erfahrungen in einem Bordell, schreibt aber recht gut in einem Kapitel, wie sie zum Slow Sex gekommen ist. Man findet auch viel im Web von ihr.

"Slow Sex" von Diana Richardson könnte auch sehr nützlich sein.

Viel prickelnde Freude Dir! *g*
Von früher kenn ich das. Ist schon lange her.
Slow Sex geht mit einem interessierten Partner als Ergänzung nach hart und schnell. So, dass sich aus dem danach ein ganz langsames lustvolles weiter und mehr aufbaut.
Das war zumindest nein Weg diese Variante sehr schätzen zu lernen.
Schreib es explizit ins Profil.

Ich tat es auch und das war der richtige Weg.

Bsp.

Ich hatte es mal gepostet :

Meinen vaginalen Orgasmus hatte ich in Rahmen eines Slow Sexes.
Ich habe immer nur den dicken Schwanz an meiner Pussy gespürt. Reiben, streicheln, stimulieren. Dann später war ich so heiss, weil nichts passierte und meine Lust immer größer wurde, spürte ich ganz langsam den dicken Schwanz in mir. Ganz leicht, keine Bewegungen. Durch die weitere innere Stimulierung bekam ich einen extremen vaginalen Orgasmus.
Unglaublich. Ich kann mich kaum daran erinnern wann es das letzte Mal so war.
Jetzt will ich mehr..... mehr.... mehr.....
*******OWL Mann
536 Beiträge
Vielleicht versuchst du es auch mal mit einer Massage mit klaren Regeln. Lass dich verwöhnen, sei passiv. Dann kannst du runter kommen und genießen. Das klappt mit dem richtigen Partner prima. Und dann kannst du die Regeln immer noch aufheben, wenn dir danach ist....
*********rosa Mann
386 Beiträge
Lass dich doch einfach von deinem Partner fixieren/fesseln ..
dann bleibt dir letztendlich keine andere Wahl...
und ich denke du wirst es genießen .. *floet*
***al Mann
47 Beiträge
Ich würde es mit einem erfahrenen Slow-Sex-Partner ausprobieren. Lege Dich gemütlich hin, Entspannungsmusik oder etwas aus dem Bereich "Gute Musik zum Slow-Sex" aus diesem Forum und dann lässt Du Dich von ihm gekonnt verwöhnen. Konzentriere Dich auf Dich und genieße.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *********eElfe:
Nun zu meiner Frage, wie kann ich mich selbst runter fahren und es einfach mal auf mich zukommen lassen? Ohne das mein Kopfkino eine komplett andere Musik spielt ...

Es allein versuchen, wenn du echt Zeit und Ruhe hast: langsame Stimulation überall am Körper, ohne Ziel. Möglichst kein Kopfkino, sondern fühlen, in dich hineinfühlen: wie fühlt es sich an, dass ich meine Fingerspitzen ganz zart über meine Härchen auf dem Po streichen lasse? Wie fühlt sich meine Vagina an, wenn ich gar nichts mache? Fühlen, riechen, schmecken. Das Ziel muss weg! Keinen Orgasmus anstreben. Keine "Knöpfe drücken", sondern forschen.

Später lässt es sich auf den Sex mit einem Mann übertragen: Kein Ziel anstreben, einfach nur sein. Wenn mal der Schwanz drin ist: ruhen lassen und fühlen. Slow Sex hat kein Ziel.

Die weiter vorstehende Empfehlung einer Tantramassage finde ich auch hilfreich.
Akzeptieren, dass der Weg das Ziel ist! Und der sollte möglichst kurvig und hügelig sein, und nicht eine doppelspurige Autobahn. Und dann geht man am besten noch zu Fuß und genießt links und rechts der Strecke die Schönheit des anderen Körpers. Entsprechende Musik und Lichtstimmung können das gut unterstützen!
*******uc69 Mann
3 Beiträge
Das wichtigste ist sich ohne irgendwelche Erwartungen voll auf den Partner und die Situation einzulassen, einfach auf Entdeckungsreise gehen und sich überraschen lassen. Der eigentliche Akt steht nicht im Mittelpunkt.
*****rma Frau
1.238 Beiträge
*gruebel* ... und was wenn der passende Partner nicht da ist?

Der Schritt zum Slow Sex hat viel mit "innehalten" zu tun. Streichel dich selber an Stellen, die du nicht mit Erregung in Verbindung bringst. Fühl dem hinterher, lass dir Zeit. Dirigiere dein Kopfkino zu einer langsamen Erregung, lass sie wieder abflauen, starte neu. Bleibe sanft und genieße, es soll nicht quälend sein.

So übst du, dich nicht gleich auf das galoppierende Pferd zu schmeißen, sondern dich immer wieder herunterzuholen.

Auch wenn die Erregung dich irgendwann mitreißt, bekommst du doch immer mehr den Kopf frei. Das geht übrigens auch gut zu zweit, sollte nur abgesprochen sein, sonst flippt der Partner eventuell aus *g*

Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Reise *blume*
******ust Mann
428 Beiträge
kopfkino aus, musik aus , kerzen aus , heizung aus ..... usw. ... *ironie*
im ernst : learning by doing mit einem fühlerfahrenen partner den du toll findest !
und keine weiteren termine für den rest des tages , telefon und klingel abstellen.
bücher lesen kann helfen , aber auch einengen
Ich würde das auch sehr gerne mal ausprobieren bzw. kennenlernen, denn mit einmal testen bekommt man bestimmt keine richtige Meinung.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von ******ust:
kopfkino aus, musik aus , kerzen aus , heizung aus ..... usw. ... *ironie*

Warum Ironie? Heizung und Kerzen sollten zwar anbleiben, aber Musik kann (muss jedoch nicht) durchaus stören beim Slow Sex. Kopfkino im Grunde auch. Es führt zu spannungsgetriebener Erregung, aber Slow Sex ist, wie das Wort ja sagt, langsam. Keine große Spannung, keine Geilheit, die keinen Aufschub mehr duldet. Eher leise, ganz leise... still und bewusst den eigenen Körper fühlen. Slow Sex hat kein Ziel.
***la Frau
369 Beiträge
Hi liebe @*********eElfe,
die Einladung von Slow Sex ist wie die von Slow Food, = langsam genießen... entspannen in der Vereinigung, statt sich hochfahren.

Mir hilft eine Ganzkörpermassage ( auch mit kräftiger Berührung ) am Anfang oder Kontakttanz zu erotischer Musik, so dass der ganze Körper wach wird.

Und dann kann ich in den Körper hineinfühlen, während eir ineinander ruhen. Und wir können reden, uns gegenseitig erzählen, was in unserem Inneren/ unserem Körper passiert...das kann man/frau zusammen erforschen, erfühlen.

Bei der Selbstliebe ( - Befriedigung ) kann man/frau schon anfangen, sich zu verlangsamen.
Ich habe einmal in einem Tantra Setting 1 Stunde ( = 60 Minuten ) Selbstliebe gemacht... das war Slow-Sex mit mir selbst *g*
Buchtipp:
Und einfach nur fallen lassen und genießen.
Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Solosex
ist der Anfang aus meiner Sicht.
Sich selbst erforschen und besser kennenlernen um zu wissen was gut tut und was eben nicht.

Schnell und hart kann bedeuten sich selbst wenig zu spüren.
Da spreche ich aus eigener Erfahrung, erst nachdem ich mich in meiner Sexualität besser kennengelernt hatte und die Erfahrungen der Yonimassage hatte - erst dann kam auch ein guter Kontakt mit meiner Vulva und Vagina zustande.

Ich kann heute die Verantwortung über mein sexuelles Erleben übernehmen und ich liebe Slow Sex.

Ich würde zu einer Frauenmasseurin gehen und mit ihr über die Möglichkeiten sprechen über Selbsterforschung sich dem Slow Sex zu nähern.
********rper Mann
139 Beiträge
Liebe @*********eElfe,

was hat Dich denn zum slow sex geführt? Oder anders formuliert: was erwartest Du Dir davon? Was stellst Du Dir darunter vor? Warum tust Du das?

Die Frage "Was muss ich tun?" erscheint mir irgendwie widersprüchlich zu meiner Vorstellung von slow sex zu sein. Es geht doch genau darum, nichts zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.