Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
433 Mitglieder
zum Thema
Mein Körper10
Mein Körper ist mein Zwiegesang, er fordert mich zur Gänze, er taucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal einen sinn weglassen...

******ust Mann
428 Beiträge
augen zu und ....
augenbinde o.ä. ist etwas anderes als selbst die augen schließen .

als vergleich : die arme & hände selber ruhig zu halten ist etwas anderes als sie fixiert zu bekommen
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Das mit den verbundenen Augen kann ich nur bestätigen.

Ich hatte mich mit einem Mann im Hotel verabredet. Ich kannte ihn schon vorher. Wir hatten uns ein Jahr zuvor bereits auf ein geiles Date getroffen. Die zweite Zimmerkarte packte ich in einen Umschlag und steckte es bei meinem Auto hinter die Scheibenwischer.

Wir hatten die Vereinbarung getroffen, dass ich fast nackt auf dem Bett liegen und eine Augenbinde tragen sollte. Als er auf dem Hotelparkplatz war, rief er mich an und lies das Handy 2x klingeln. Ich wusste, dass er da war. Kurze Zeit später kam er ins Hotelzimmer. Er sagte nichts und ich durfte auch nichts sagen. Nun kam er zum Bett und streichelte mich. Dann hörte ich, wie er sich auszog und zu mir auf‘s Bett kam. Mein Herz schlug schneller. Das war einfach ein geiles Gefühl, nichts zu sehen, sondern nur zu hören und zu erahnen, was passiert. Schließlich fickte er mich leidenschaftlich. Ich habe es viel intensiver wahrgenommen. Nach dem ersten Akt, nahm er mir die Augenbinde ab und wir haben noch weitere drei geile Stunden zusammen verbracht.

Ich möchte die Augenbinde nicht mehr missen.
die besten Dates
hatte ich in dieser Form,einmal ging es um klaren BDSM Sex, nachdem wir uns paar mal schrieben,gab er mir die Adresse einer FW,die auf Knien belastete Position,war im Bdsm Outfit,anschließend klebte er mir die Augen zu und die Hände zusammen und bespielte mich,sehr sehr geil.
Ein anderes Mal,traf ich jemand im Hotel,die go/ s und don/ t gos standen aufgeschrieben auf einer Liste die Augenmaske brachte ich selbst an,allerdings wusste in jedem Setting,jeder Part wie der andere aussieht,die Wichtigkeit der gleichen Vorlieben,spielte immer eine große Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.