Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
93 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für dich/euch slow sex?

****r60 Mann
1.033 Beiträge
Slow sex ist für mich wenn beide Lust haben den anderen zu Küssen zu Berühren sich in die Augen zu Schauen bis der Kopf ausschaltet und das Bauchgefühl die Führung übernimmt. Das geht so weit bis irgend wann auch das Bauchgefühl abschaltet und nur noch das Begehren und die pure Lust bestimmen was passiert.
****733 Paar
35 Beiträge
Genau so is ws👍😜😊😊
*****969 Mann
4.471 Beiträge
kann ich nur beipflichten
******ust Mann
428 Beiträge
und wenn es löffelnd
so langsam wird , dass meine partnerin einschläft fasse ich das als kompliment auf und tue es ihr gleich .... um nach 15-30 minuten wieder gemeinsam zurückzukehren von unserer traumreise *zzz*
Slow Sex ist für mich Menschlichkeit, Sinnlichkeit und Energiefluss .... in dem sich in Wertschätzung, Respekt und Neugierde zu begegnen. Erkundendes Entdecken. Ein Einlassen ohne Erwartungen, ohne Ziel... nichts was vom Moment der tiefen Begegnung ablenkt. Zeit Zeit Zeit. Ruhe und Langsamkeit. Mein Herz spüren, meine Freude zu geben... verbunden mit mir und mit meinem Gegenüber zu sein. Ein Weg des Herzens und eine Öffnung meiner selbst ... die Verbindung von meiner Einfachheit, meiner Selbstliebe und meiner Liebe zu dem Mensch, den ich fühlen darf.... Wahre Intimität. Echte Verbindung. Energien die fliessen. Ich muss nichts, ich darf nur. Das ist Slow Sex für mich.
Ich stelle mir vor, sich im Bett mit gespreizten Beinen Bein auf Bein berührend gegenüber zu sitzen und in die Augen zu schauen... lange endlos zeitlos. Dieser Energie Stand zu halten. Und während die Augen ineinander versinken sich die Körper beinahe unmerklich stilll mehr und mehr sehr langsam sacht berühren... aufeinander zu gehen..... die Spannung in Ruhe wächst.... die Energie beginnt durch beide Körper zu fliessen.... und weiter diese Kraft der tiefsten Berührung aushalten, zulassen... sich in ihr zu verlieren.... um dann die Körper miteinander langsam sachte spielen zu lassen.... ganz sehr langsam.... während die Augen und Seelen in tiefer Begegnung ineinander stark und stärker mäandern..... die Grenze des Aushaltens überwinden....
Wow, Flavia8 echt toll geschreiben/ beschreiben, man kann es sich richtig bildlich vorstellen.
So kann schöner Slow Sex sein.
*********n2010 Mann
39 Beiträge
“Ineinander(...)mäandern“
...was für eine grandiose Formulierung und was für ein tolles Bild! *zugabe*
Liest sich ja so ganz nett, ich versteh da leider nur die Hälfte. Sich unendlich in den Augen zu liegen würde ich nicht als sex verstehen. Eher so Vorspiel. Wäre aber auch nichts für mich.
******ust Mann
428 Beiträge
ohne worthülsen
funktioniert dieser schreibstil leider nicht .....
****666 Mann
32 Beiträge
Manches erschließt sich einem erst mit einem gewissen Grad an Einfühlungsvermögen.😉
****_wn Frau
792 Beiträge
wohl wahr.....
Mhhh... können wir die Kommentare zu Kurzgeschichten oder was auch immer auslagern und zurück zum eigentlichen Thema kommen?
Ich bitte darum...es ist das persönliche Empfinden gefragt 😉
Slow-sex bedeutet für mich...
... u.a. langsames Spüren, Genießen mit viel Zeit, sanfter Zärtlichkeit und ruhevoller Achtsamkeit, Erforschen und Erkunden jeden Millimeter eines Körpers. Dazu braucht es Geduld und meditatives Einschwingen von beiden. Auch mit tantrischen Elementen, die sexuelle Energie zu kanalisieren, gemeinsam zu atmen, fließen zu lassen, sich orgastisch zu vereinigen, ohne sich zu bewegen....
Selbst BDSM kann super slowly und dabei erfüllend sein.
*******oul Mann
509 Beiträge
Slow sex ist für mich ein gefühl
Das intensive tiefe Gefühl wenn man sich ganz nah ist (und damit meine ich nicht mal in erster Linie körperlich) ohne irgendwelche Absichten, einfach nur in und bei sich sein und diese einmaligen Momente geniessen ...... das ist für mich slow sex.
Ob es dabei eine (tantra)massage oder was auch immer für "praktiken" handelt ist mir völlig unwichtig.

Das " gefühl" ist was den unterschied macht......
*******oul Mann
509 Beiträge
Schöner kann man es kaum beschreiben
Slow-sex bedeutet für mich...
... u.a. langsames Spüren, Genießen mit viel Zeit, sanfter Zärtlichkeit und ruhevoller Achtsamkeit, Erforschen und Erkunden jeden Millimeter eines Körpers. Dazu braucht es Geduld und meditatives Einschwingen von beiden. Auch mit tantrischen Elementen, die sexuelle Energie zu kanalisieren, gemeinsam zu atmen, fließen zu lassen, sich orgastisch zu vereinigen, ohne sich zu bewegen....

*********_1979 Mann
125 Beiträge
Also ich verstehe darunter vor allem, dass man Zeit hat.
Zeit um es richtig wild zu treiben, oder halt auch nicht.
Ich mag Sex ohne direkt zu kommen sehr. Wenn ich fast platze, aber halt nicht wirklich, ist das ziemlich cool !
Und genauso gehts mir auch, wenn es der Frau so ergeht, oder - noch besser - ich sie wieder und wieder kommen lassen darf.
Zeitlich ist hintenraus kein Termin, keine große Erledigung vorhanden, die uns drückt, und wir haben auch sonst nichts anderes an dem Tag vor, als es einfach stundenlang herzhaft miteinander zu treiben.

Blöderweise fehlt mir gerade die passende Frau dafür, aber das gibts, hab ich schon gehabt, und sehr geliebt *zwinker*

Einfach nur wild zu kommen, ist mir da zu wenig, und die meisten "Bekanntschaften" sind mir viel zu ungeduldig damit.
*******chen Frau
1.438 Beiträge
slow Sex
ist für mich
wenn der Partner nicht unter Druck steht und nur abspritzen will, sondern sich um die Partnerin kümmert.
Dieses Gerammel fällt weg da es langsamer Sex ist wo beide mit allen Sinnen genießen können und dieses stetige Gefühl haben ganz eins mit dem Partner zu sein.
Slow Sex ist für mich mit viel Gefühl. Je langsammer der Partner in mich eindringt umso sensibeler werden die Rezeptoren im Gehirn angesprochen.
Die Erregung kann so über Stunden gehalten werden was einfach nur geil ist.
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Ich kann nebenbei übrigens mal anmerken, dass mir dieser generelle Wunsch den Besuch von Swingerclubs nicht unbedingt einfacher macht.
Ich hab gerne Zeit, und auch ne gewisse Form von Connection und Symphatie.
Ohne die bin ich nachher eher nur unzufrieden, weil irgendwie die Hälfte fehlte.
Und kommen tu ich sowieso viel zu oft, da ists jetzt auch kein Ding, wohin ich komme.
***at Mann
2.891 Beiträge
Die bessere Frage
sunny4fun hat den Titel dieses Threads geändert:
slow sex: was ist für dich/euch slow sex?

Wenn die Richardsons auch Joy-Clubber wären, dann würden sie schmunzeln, wenn sie den Beitrag lesen. Denn genau das sagte uns Diana, als wir schon auf den gepackten Koffern saßen. Sie bat uns, die gewonnenen Erkenntnisse im Herzen zu tragen, aber nichts aus dem Seminar hinaus zu tragen. Denn jeder erfährt das Seminar anders und würde somit nur Halbwahrheiten verkünden.

Meine Partnerin und ich lernten während des Seminars ein Paar kennen, das schon zum dritten Mal da war. Sie sagten uns einige Tage vor dem Schlusswort Dianas, dass für sie jedes Seminar anders war und immer Neues brachte.

Tatsächlich beginnt fast jeder Beitrag, der etwas mitteilen will, mit den Worten: "Für mich bedeutet Slow Sex..."

Danke für Deine Entscheidung, liebe sunny4fun
***at Mann
2.891 Beiträge
Bleib noch
Ich bin kein besonders guter Liebhaber, deshalb hörte ich die Bitte nur ganz selten. Doch wenn ich es hörte, jenes

Bleib noch..

zumeist gedankenverloren und leise vor sich hin gesprochen, dann hat es mich immer unter Druck gesetzt: Wie??? "mach's nochmal, Sam"?

Da habe ich wohl garnichts verstanden. Das schwant mir besonders seit jenem Seminar. Auf das Bleiben kommt es an - auf das Verweilen.

Für mich ist Slow Sex jenes Bleiben - jenes Verweilen.
******fun Frau
8.228 Beiträge
Themenersteller 
hier geht es um eure definition von slow sex und nicht um musik...

eure beiträge findet ihr nun dort...

https://slow-sex.joyclub.de/forum/t1755218.musiktipps_fuer_entspannten_genuss.html
Podcast zum Thema Slow Sex
Durch diesen Podcast bin ich auf das Konzept Slow Sex aufmerksam geworden. Ich wünsche viel Spaß beim Hören und hoffe, der Link ist nicht bereits gepostet worden: https://www1.wdr.de/mediathe … ward/audio-slow-sex-100.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.