Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für dich/euch slow sex?

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
bitte nicht als angriff sehen... ich habe dich auch gar nicht gemeint... *zwinker* ...
aber manche kommentare sind doch etwas speziell...
Habe MEINE Definition geschrieben *liebguck*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
jetzt fühlt euch doch nicht alle angegriffen... es is alles gut... *liebguck*
****62 Frau
2.769 Beiträge
Hallo,
ist manchmal schon merkwürdig, wohin so eine Diskussion gehen kann. Ich hab das Gefühl, einige beharren so auf ihre Meinung und wenn man sich anders dazu äussert, fühlt man sich angegriffen. Finde ich sehr sehr Schade.
Jeder empfindet Slow Sex anders. Da finde ich es doch gerade spannend, so viele unterschiedliche Meinungen hier zu lesen. Reger Gedankenaustausch, auch emotional (Sex ist Emotion pur, finde ich) aber immer mit nötigem Respekt.
Liebe Grüsse AJay
****64 Mann
14 Beiträge
Ich denke jeder weiss welche(r) Kommentar(e) gemeint waren

Wobei einen hab ich jetzt 5x durchgelesen und verstehe ihn immer noch nicht...
***dH Mann
3.611 Beiträge
SlowSex Praktisch
Eigendlich ist es ganz einfach die Missionarsstellung und die Hündchenstellung in der Seitenlage.
Also beide liegen seitlich zueinander oder Löffelstellung.
Dann zuerst viele Streicheleinheiten gegenseitig vergeben.
Die Eichel massiert dann zuerst die Lippen der Vagina ganz langsam, dann lässt man sie über den Kitzler langsam hin und her gleiten bevor man dann milimeterweise eindringt.
Das benötigt erstens weniger kraftanstrengung für den Mann und das fühlen gegenseitig ist viel intensiver. Es darf natürlich auch ab und zu ein kräftiger Stoß dabei sein und immer wieder in einander versunken bleiben und sich gegenseitig spühren und nach einer halben bis Stunde in der Löffelstellung mit kräftigen stössen zum höhepunkt zu kommen. Beide haben dabei die möglichkeit abwechselnd aktiev zu werden. Auch kann die Frau in der Reiterstellung sich zu einem Megaorgassmus zum abschluss für beide bringen.
Danach kann es dann gleich wieder weitergehen mit tiefen spühren und wenig bewegung.

LG Gerhard
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
@GundH
sorry... aber bitte was hat dein beitrag mit slow sex zu tun? *nixweiss*

für mich ist das eine auflistung von sexstellungen
und das hat für mich nix aber auch so überhaupt gar nix mit slow sex zu tun...
Klingt so...aber wenn das sein Slow Sex ist, why not
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
weil sich slow sex nicht an stellungen, sondern am innehalten festmacht, die über solche darstellungen von einfachen sexpraktiken hinaus gehen... darum... *zwinker*
Ich weiß 😊 Er aber sieht das wohl nicht so...
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
nun... ein ganz klein bisschen darf man schon beim thema bleiben... und das ist slow sex...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*genau* *zumthema*
*schnecke* *schnecke*
Slowly sex
langsamer Sex, nicht wie ein Schwanz oder nicht so schnell wie ein Pferd, nicht wild wie eine Katze. Ich denke, es ist wie ein Hund, du bleibst mindestens eine Stunde, wenn du drinn hineinkommst.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
boah.... neeeee...
wow... leute was habt ihr heute aber für hochphilosophische vergleiche... *panik*

das gruselt mich gerade... und ich mach für heute mal joyclub-feierabend...
bis morgen... sonst schreib ich noch was, das nich so entspannt ist... *omm*
@https://www.joyclub.de/profile/5070090.leckerdick.html

Das war‘s jetzt aber auch nicht... *angsthab*
****62 Frau
2.769 Beiträge
Hier sieht man wieder die unterschiedlichen Auffassungen hinsichtlich Slow Sex. Wenn sich beide dabei wohlfühlen, ist das ok, finde ich.

Ich persönliche verbinde damit mehr, als nur bestimmte Stellungen auszuprobieren. Das sich langsame herantasten, sozusagen auf Entdeckungsreise zu gehen. Zärtlichkeiten austauschen, küssen, Lust aufeinander, die sich langsam steigert. Ich will hier keine direkten Handlungen beschreiben, alles was passiert, gemeinsame Vorlieben, etwas Neues zun probieren, sich wirklich aufeinander einlassen, hängt von den zwei Menschen ab, die sich begegnen und das auch so wollen.

Was mir überhaupt nicht gfällt, ist der Vergleich mit Tieren,wie weiter oben geschrieben. Wir sind doch nicht im Tierreich.
Sinnliche Grüße AJay
*********rgara Frau
7.199 Beiträge
Slow Sex
Ist für mich wenn das Miteinander wichtiger wird als einen Höhepunkt zu erreichen.
Wenn die Erregung durch Sinnlichkeit gesteigert und aufs feinste variiert und vertieft wird. Wenn die Zeit verfliegt ohne dass man es merkt.
Wenn der Partner zuckt vor Erregung wenn ich ihn sachte berühre und küsse. Wenn seine Erregung wie eine Welle zu mir zurück kommt und die meine höher treibt so dass ich ihn küsse und sie ihm wieder zurück gebe dadurch...
Wenn dieses Spiel ewig weiter gehen könnte und keiner aufhören mag.
Wenn keiner ein schnelles Ende braucht um sein Ego zu bestätigen oder seinen Trieb mal eben zu befriedigen.
Wenn beide unendlich schenken und empfangen aus purer Freude daran. Immer und immer wieder.
********2015 Frau
743 Beiträge
Gina_Katergara du sprichst mir aus der Seele … das ist genau meine Vorstellung von Sex und nicht nur von Slow Sex *sweetkiss*
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an...sehr schön beschrieben.
Chapeau 😊
***dH Mann
3.611 Beiträge
Die Frage und Überschrift war doch:
was ist für dich/euch slow sex?

Ich will ja keine Bewertung.
LG Gerhard
Liebe machen
Für mich in meiner Partnerschaft erlebe ich es als das pure Zusammensein. Den Körper Zeit lassen und das Verlangen erspüren und nicht im Kopf entstehen zu lassen (Routine durchbrechen). Zb in der Scheide ein Gefühl von Sog wahrnehmen, als Zeichen dafür, dass sie wirklich bereit ist und andersrum das Pulsieren vom Penis. Spüren, was sanftes Hände auflegen auf die Brüste in der Vagina bewirken. Und so wird das mit der Zeit immer feinfühliger. Meine große Veränderung dadurch ist, dass mir meine Lust im Kopf immer schon voraus war, aber mein Körper noch längst nicht soweit war, ich nicht richtig feucht war. Seitdem kommt alles ins fließen. Es ist auch schön, wenn man merkt wie die Erektion wieder kommt und geht in einem... In diesen Pausen bin ich oft in so einem Entspanntheitszustand, was weder Traum noch Schlaf ist. Sehr energiespendend. Selbst wenn man das die halbe Nacht gemacht hat, ist man morgens klar und frisch. Wir stöpseln uns so oft es geht zusammen und genießen... Völlig unabhängig von Steigerung, Höhepunkt etc pp. Einfach nur zusammen sein, aus Liebe Liebe machen. Es ist die schönste Befriedigung für mich, so wie ich mir als Teenie schon Sex vorgestellt habe. Der Begriff "miteinander schlafen" beschreibt es eigentlich sehr gut.
Herz öffnen
Danke für eure Komplimente *knicks*

Ein Aspekt kam mir noch dazu:
Man begegnet sich dabei auch auf Herzebene. Das ist etwas ganz besonderes, das zuzulassen erforderte auch, alte Wunden hinter sich zu lassen, neu zu spüren. Es flossen auch immer mal heilsame Tränen dabei, weil die Berührungen so intensiv waren, die Energie sich neue Wege suchte, Panzer aufbrachen.

Daher kann ich für mich auch nur sagen, dass ich Slow Sex definitiv nur mit (m)einem Mann erleben möchte. *liebhab*
Die Herzebene gehört für mich nur im Bereich Liebe dazu.
Sex und Liebe sind für mich persönlich zwei unterschiedliche Dinge. Kommen Sie zusammen ist es schön, aber es ist nicht unbedingt nötig um guten Sex zu haben.
Sympathie jedoch gehört in jedem Fall dazu *zwinker*
********iger Frau
357 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele!
Die Chemie muß stimmen beim Sex.
Liebe und Sex zusammen ist natürlich das Optimum.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich bin mir nicht sicher, ob es eigentlich eine festgelegte, eindeutige definition für slow sex gibt

weiß ich auch nicht, ob es eine festgelegte, eindeutige definition für slow sex gibt..... aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch vollkommen wurscht... ich würd mich eh nicht dran halten wollen.....

guter sex entsteht aus der situation, wenn man miteinander macht, wonach beiden in dem moment der hingabe gerade ist... wenn beide sexuell harmonieren, dann erkennen und verstehen sie die dezenten signale und körperlichen reaktionen des jeweils anderen...

ja, ich selber mag es sehr gerne gefühlvoll und zärtlich... genieße sehr gerne lange und ausgiebig das prickeln und kribbeln der sexuellen lust… das bedeutet aber nicht, dass es nicht auch immer wieder mal wild, laut und etwas härter zugehen darf... meistens entwickelt sich situationsbedingt eine art eigendynamik... und die werde ich nicht versuchen zu unterbrechen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.